gestern hat das Möbelhaus angerufen - die Möbel sind jetzt komplett und können abgeholt werden

Hat mein Mann wieder was zu fummeln. Die Wickelkommode ist bestimmt alles in Einzelbretter zerlegt
 Hat mein Mann wieder was zu fummeln. Die Wickelkommode ist bestimmt alles in Einzelbretter zerlegt  

@Sonnenköpfchen, auch noch ne Lippenherpes? Sowas hatte ich Gottseidank noch nie. Gestern habe ich mit meinen Eltern telefoniert. Meine Mutter ist krankgeschrieben. Sie hat ne Gürtelrose im Gesicht
 . Das habe ich auch noch nie gehört. Mit der Bescheinigung ist schon klar. Zur nächsten VU bekomme ich sie. Da bin ich dann 33+.
. Das habe ich auch noch nie gehört. Mit der Bescheinigung ist schon klar. Zur nächsten VU bekomme ich sie. Da bin ich dann 33+. @all

Bis später
LG
Ginga

Aber das gibt einem schon das Gefühl der Sicherheit!
  Aber das gibt einem schon das Gefühl der Sicherheit!   

Ich denke schon, dass die Krümel uns mal Zeit für den PC lassen.
 Ich denke schon, dass die Krümel uns mal Zeit für den PC lassen. ), aber er gefällt mir irgendwie nicht. Er verhält sich nicht wie mein Knuddelkater, versteckt sich den ganzen Tag, zittert manchmal und traut sich kaum durch die Wohnung zu laufen. Ich muss ihn sogar zum Futternapf und aufs Clo tragen, weil er sich nicht alleine traut. Ich habe echt keinen Plan, was mit dem los ist.
), aber er gefällt mir irgendwie nicht. Er verhält sich nicht wie mein Knuddelkater, versteckt sich den ganzen Tag, zittert manchmal und traut sich kaum durch die Wohnung zu laufen. Ich muss ihn sogar zum Futternapf und aufs Clo tragen, weil er sich nicht alleine traut. Ich habe echt keinen Plan, was mit dem los ist. 

ich glaube schon das deinem kater das neue futter und die spritzen helfen werden. hab manchmal das gefühl das katzen, wenn sie krank sind, das immer durch ihr verhalten zeigen.
  ich glaube schon das deinem kater das neue futter und die spritzen helfen werden. hab manchmal das gefühl das katzen, wenn sie krank sind, das immer durch ihr verhalten zeigen.   achja der kater meiner nachbarin war auch mal so dolle krank (hat überall hingepullert, nicht mehr gefressen und lag nur noch da und wenn man sich näherte hat er gefaucht) sie dachte schon das er stirbt und was soll ich sagen er lebt und hält sie wieder ganz schön auf trapp.
  achja der kater meiner nachbarin war auch mal so dolle krank (hat überall hingepullert, nicht mehr gefressen und lag nur noch da und wenn man sich näherte hat er gefaucht) sie dachte schon das er stirbt und was soll ich sagen er lebt und hält sie wieder ganz schön auf trapp.  wann kommt deine schwiegerma wieder aus dem kkh? was machen die büffel? hab das den tag meinem paps erzählt (das ihr euch büffel gehollt habt). naja wir haben dann überlegt wozu man die hat und meine oma meinte das büffelfleisch schmecken soll. habt ihr si nun weil sie so schön aussehen oder werdet ihr auch mal den ein oder anderen schlachten? was habt ihr denn eigentlich sonst noch so für tiere? oh sorry ich bin echt ganz schön neugierig.
 wann kommt deine schwiegerma wieder aus dem kkh? was machen die büffel? hab das den tag meinem paps erzählt (das ihr euch büffel gehollt habt). naja wir haben dann überlegt wozu man die hat und meine oma meinte das büffelfleisch schmecken soll. habt ihr si nun weil sie so schön aussehen oder werdet ihr auch mal den ein oder anderen schlachten? was habt ihr denn eigentlich sonst noch so für tiere? oh sorry ich bin echt ganz schön neugierig.  

Anke hat sich aber noch nicht gemeldet?
 Anke hat sich aber noch nicht gemeldet?