Hallo Ihr`s
nach 25 stunden und 4 minuten aufenthalt im Kreissal haben wir es nun endlich geschafft.
Gestern Abend um punkt 20 Uhr durften wir in den Kreissal,wehen alle 2,5 min und der Muttermund war schon 5cm auf.
Gegen ca. 23 uhr war nicht eine Wehe mehr zu spüren.Die Hebamme machte den Vorschlag das wir uns nun erstmal zur Ruhe begeben um Kräfte zu sammeln wenn es später losgehen sollte mit der Geburt.Gesagt getan.Dodo legte sich ins Bett und ich mich auf den Sessel*gg*
Um 3.30 in der Nacht fingen die Wehen wieder an. ( ohne Wehenmittel)
Der Muttermund dachte sich wohl ,ich bleibe bei 5cm und öffne mich nicht weiter,stunden später wurde nochmal untersucht( ca.5.30-6.00h) wurde dann festgestellt das der Muttermund sich auf 7cm geweitet hat.
Um 7.30h wurde abermals untersucht was der MM macht und dabei hat die Hebamme sich überlegt dochmal die Fruchtblase zum Platzen zu bringen,was sie auch geschafft hat.
Um 9.04h heute morgen erblickte unser strammer Bengel das Licht der Licht der Welt
Länge über alles 50cm
Gewicht 3920g
Kopfumfang 36cm
Unseren Jared-Fynn hat dann später die Kinderärztin mitgenommen zur Beobachtung,weil er sich sehr schwer mit dem Atmen tut.
Nun liegt der Kleine im Brutkasten,mit Infusion und Sauerstoffzuvor.
Aber sonst erfreut er sich bester Gesundheit
Viele liebe Grüsse soll ich euch von Dodo ausrichten und DANKE sagen für das Daumendrücken.
unter
www.babygalerie-kiel.de und einfach den Link "Suchen" klicken findet ihr ein Foto von unseren neuen Erdenbürger