Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

bin wieder dahaaaaa :hallo:

Melde mich morgen wieder, heute ist noch nicht so toll. Es tut halt einfach alles noch sehr weh :roll:
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope :knuddel: schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich ist alles gut gelaufen. Erhole Dich noch schön :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo

die OP ist gut verlaufen. Aber mir gehts immer noch recht schlecht, Bin halt müde, schlapp und habe noch ziemliche Schmerzen :roll: Und wahrscheinlich dauert das mit den Schmerzen auch noch an, da mein Bein ungefähr am Wochenende wohl anschwillt und blau wird. Na ja da muss ich jetzt wohl durch :-?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben :knuddel: ,

wir sind auch wieder zu Hause. Waren ja ein paar Tage in der Eifel. Wetter war nicht so prima, aber es war trotzdem schön. Morgen müssen wir leider schon wieder arbeiten *mecker*

Ich hoffe Euch geht es gut und Hope, du hast keine Schmerzen mehr *dd* . Verheilt denn alles schon gut?

Komme zu Hause immer noch nicht in's Netz *mecker* und kann mich deshalb nicht ganz so oft melden (bin im Moment wieder bei meiner Mom).

Liebe Grüsse,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Hallo ihr zwei,

Hope wie geht es Dir heute. Ich hoffe schon besser :knuddel:

Wölfi: Schön, dass ihr wieder da seit.

Habe neue Bilder in meinem Album. Am Freitag beim US war alles o.k. Krümel ist nun 7,6 cm vom Kopf bis zum Po :D
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu :hallo:

mir gehts besser, aber es dauert halt alles noch. Das Bein ist inzwischen recht blau, aber nur an einer Stelle geschwollen :wink:
Allerdings sitzt mir mein Chef schon wieder im Nacken, das ich arbeiten soll *mecker* Dabei bin ich bis zum 11. krank geschrieben *mecker*

Wölfi
schön das du wieder da bist :knuddel: Schade das das Wetter nicht so toll war, ich hoffe ihr konntet euch trotzdem ein bisschen erholen.

Tigerchen :knuddel: einfach süß *schwärm*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

@Hope, schön das es Dir schon wieder besser geht. Geh blos nicht vorher arbeiten, dann müssen wir ganz doll schimpfen *mecker* *mecker* *mecker*
Wenn Dein Bein dann nicht richtig heilt dankt Dir das nachher auch keiner. Du bist bis 11. krank geschrieben und basta............ Dein Chef soll Dich in Ruhe lassen.

@Tigerchen, super süße Bilder. Ich freu mich auch schon wieder auf den US.

Lieben Gruss :knuddel: :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Wölfi hat geschrieben:Huhu,

@Hope, schön das es Dir schon wieder besser geht. Geh blos nicht vorher arbeiten, dann müssen wir ganz doll schimpfen *mecker* *mecker* *mecker*
Wenn Dein Bein dann nicht richtig heilt dankt Dir das nachher auch keiner. Du bist bis 11. krank geschrieben und basta............ Dein Chef soll Dich in Ruhe lassen.

@Tigerchen, super süße Bilder. Ich freu mich auch schon wieder auf den US.

Lieben Gruss :knuddel: :knuddel:
Hallo Hope,

ich kann mich Wölfi nur anschliessen. Ruh Dich noch schön aus. :knuddel: :knuddel:

Wölfi: Wann hast Du den nächsten US ? :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

@Tigerchen, der nächste US ist am 14.07. und ich kann es schon kaum noch erwarten. Am 25.07 habe ich dann den Termin zur NFM. Hoffe das alles O.K. ist.
Hattest Du auch schon mal öfter so Bauchweh?

3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

habe gestern in Lübeck angerufen :) Morgen müssten die Papiere kommen und dann soll ich nochmal da anrufen.
Das einzigste was ich bisher weiß ist, das ich am 25.7. noch eine Enatone bekomme. Und am 8.8. muss ich zum Doc um nachschauen zu lassen ob ich auch richtig down reguliert bin.
Ach ja, und am Mittwoch gehe ich wieder arbeiten :-?
Schön das bei euch alles soweit ok ist :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“