Moment mal, das überfordert mich jetzt gerade etwas... Da schreibt man friedlich eine Mail und schon überschlägt sich hier alles
Claire, dann hat es also doch irgendwie geklappt mit der Einnistung?! Es geschehen echt Zeichen und Wunder! Vielleicht solltest Du doch daran glauben und Dich nicht durch allzu viel schützenden Realismus runterziehen lassen?! Wenn der Wert jetzt noch steigt könnte sich die ganze Sache ja noch zum Guten wenden

Jetzt heißt es wohl ruhig bleiben... (Wenn das so einfach wäre, gell?)
Anja, ich kann mir auch vorstellen, dass die Terminvorgaben öfter mal nach den Notwendigkeiten der Praxis umgebogen werden. Man kommt sich dann schon etwas manipuliert vor. Ich frage mich auch, was denn ist, wenn der Körper sich an diese Zeitpläne nicht halten will. Bekommt man dann eine Ausrede zu hören, wenn nicht alles nach Plan lief? Ich kann schließlich meistens nicht nachvollziehen, ob eine Diagnose richtig oder vorgeschoben ist. Aber besser ist es wohl, wenn man sich darüber nicht zu viele Gedanken macht.
Gabi - Viel Erfolg bei der Bekämpfung des Pilzes! Eine Bekannte von mir hatte auch etwas in der Art während der Schwangerschaft und hat diverse heftige Mittel zum Cremen etc. bekommen. Hat aber nicht geschadet! Also "don't worry!"
Und wieder heißt es für uns alle -> Daumendrücken! Wir schaffen das doch noch! (Dann wird halt der September/Oktober heiß - auch egal

)
Viele Grüße an Euch alle!
Zylve