Hi meine Süßen,
weiss mit meiner Zeit irgendwie noch nicht so richtig was anzufangen

, hoffentlich wird das Wetter mal bald wieder besser

, dann hab ich bestimmt wieder mehr Elan

.
Klarabin,
das ist ja prima, dass Felix ein paar gute Tage am Stück hatte, wie Lalelu schon sagte, bald kannst du dich an die schlimme Zeit gar nicht mehr erinnern

. Tja, mit dem Frühaufsteher drück ich dir die

dass er sich vielleicht noch ein wenig umstellt, wäre auch nicht so mein Ding

.
Lalelu,
du hörst dich prima an

, aber bitte übertreib es dann ab nächste Woche nicht, der Vorteil ist natürlich, dass die letzten Wochen in der Schule meist entspannter sind, und wenn du ab jetzt täglich 1-2 Zeugnisse schreibst, geht's vielleicht ja

. Kann schon verstehen, dass du dir noch eine schöne Zeit mit deinen Schülern machen willst, denn nach den Ferien bist du ja dann nicht mehr da

.
Wie fandest du den Film gestern? Ich habe nur den Schluss gesehen, da ich vorher lieber die Komödie auf ARD sehen wollte, aber nur die halbe Stunde ging mir schon sehr nahe

.
Kerstin,
na, ein Pärchen wäre ja wohl irre

, und schön, dass sich die zwei so super entwickeln

. Wegen Mila haben die anderen ja schon genug gesagt

, aber ich schreibe deine kleinen Unsicherheiten deiner SS zu, dass du durch die Hormone zu sensibel bist

. Und wie du so schön selbst geschrieben hast, ab nächstem Jahr wirst du froh sein, wenn nicht alle Kinder nur zu Mama wollen

.
Raphaela,
es ist immer wieder schön, wie du von Hannah berichtest

, wie hat sie denn den Tag durchgestanden? War der Mittagsschlaf besonders lang, oder war sie quängelig?
Frosch und Lexi,
einfach so
Will mal schauen, ob ich nicht doch mal etwas geschafft kriege

, wünsche euch noch einen schönen Tag,