Huhu.
ja danke Pepelinchen, wenigstens Du bist eine treue Seele!

Wie war die massage? Wie lange ging das? Könnte ich auch so gut gebrauchen im Moment, bin völlig verspannt.
Ja, ich hoffe mal das Pülverchen hilft wieder, der HB ist nömlich wieder etwas gesunken. Bin aber etwas schlampig damit geworden, nachdem er gestiegen war.
Das mit dem regelmäßig arbeiten muß ich noch sehen. Wenn überhaupt dann immer nur Montags nachmittags oder bei Bedarf. Wenn das mit Felix klappt, würd ich ganz gern. Auf jeden Fall jetzt erstmal in den Ferien und sonstigen Urlaubszeiten. Und bei bedarf Samstags, was ja mit HOlger ganz gut klappen sollte.
Meine Mutter hat uns gestern einen Bügelnachmittag geschenkt. Ach war das schön alle Wäsche nun gebügelt im schrank zuhaben, die schon seit Wochen im Wäschekorb unten im Keller ihr Dasein gefristet hat.

Kinderwäsche bügel ich ja nie und meine T-shirts in der Regel auch nicht, bei zusammenlegen werden die schon glatt. Aber jetzt ist wieder ein wenig Grund drin.
War heute wieder mit FElix beim Kinderarzt, er hat jetzt noch zusätzlich pflanzliche Tropfen für seine Verdauung aufgeschriebne, weil sein Stuhl immern noch stinkt wie Erbrochenes. Soll jetzt auch eine Stuhlprobe einschicken. Bin nur froh, daß die Schmerzen besser geworden sind. Aber er hat immer sehr viel Luft im Bauch.
Chris,
ja das hätte ich auch prima gefunden bei Dir um die Ecke zu wohnen. Woher kennst Du das mit der Internet-Seite, habt ihr auch gesucht? Abe r ihr habt ja jetzt so eine wunderschöne Wohnung, da bleibt ihr sicher erstmal lange drin wohnen, oder?
Danke für den Tip , aber das hat sich jetzt erledigt.

wir sind fündig geworden, bzw. haben uns entschieden. Ob das alles so richtig ist, hm, ist alles eni wenig viel zu dem Zeitpunkt...krieg ich kaum verarbeitet.
Die Wippe ist nur selten im Einsatz, mal ist ies sehr gut, mal hilft es nicht so. Es ist aber immer schön ein Plätzchen zu haben, wo man ihn hineintun kann, wenn er grad nölig wird, wenn das essen auf dem Tisch steht oder so. Würde sie Dir gern abkaufen?
Übrigens sind wir jetzt bei Dönig und Kling in der INnenstadt, sind immer megavoll, aber hömöopathisch arbeitend, was mir im Moment ganz gut gefällt. Denn was anderes hilft ja im Moment nicht.
Taschenbear,
das macht aber neugierig, was denn woh lmit Chantal so los ist. Ist sicher nicht einfach zu erklären, aber in welche Richtung geht es denn? Etwas, was sie erlebt hat? Oder etwas was sie nicht erfahren durfte/hat? Kommst Du damit klar ? Ist alles schwieriger als gedacht, oder doch so schwierig, wie es halt ist und wie ihr es erwartet habt? wie kommt Philipp klar?
Chrissie,

schön, daß Du immerhin liest und bei uns bist.
Leider entwickelt sich der Ordner immer mehr zum stille-Leser Ordner (damit mein ich jetzt nicht Dich, Chrissie), es scheinen alle zu lesen und kaum einer schreibt.

So läßt sich das auf Dauer aber leider kaum lebendig zu erhalten. Schade...