N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Super ANNA !!!... :dance: :dance: :dance:

Nabend Mädels...

na Assi ...da kommt demnächst aber einiges auf Dich zu ...wenn sie laufen geht der Stress nochmal los ... :dance: :dance: :dance:

Nici ...Assi hat recht ..das Tote Meer soll wirklich Wunder wirken ...Michas Kollege fährt dort jedes Jahr hin ...seine Frau hat auch Neurodermitis..aber vielleicht hilft ja jetzt der Heilpraktiker ...es dauert mit der Natur ja immer ein bisschen länger ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Kessin ...werde mir gleich mal den Link belesen.. :wink:

Mädels ..wie siehts aus mit dem nächsten Treffen ???...wenn Assi wieder da ist ??? wann fährt die Nächste in Urlaub ??? :o :o :o ...

heute war ich mit Blinki & Merlin zum Impfen ...danach hat Merlin 4 Std geschlafen ...es ist echt wie bei den Babys :o :o ...jetzt haben wir bis zum 12.8. Ruhe ...dann wird Bilbo nochmal Blut abgezapft und nochmal 5 Tage gespritzt ...dann müssten wir über den Berg sein...hoffentlich *dd* *dd* *dd* ....

Conny...ohje ...bis nach AAchen in die Klinik ...Dein Mann bekommt doch dann sicher Urlaub (von der KK bezahlt) ... :-? :-?
der Cousin meiner früheren Chefin ist in AAchen Professor in der Orthopädie ... 8)

Birgit...erhol Dich gut ... :knuddel: :knuddel:

so ...bin mal im Katzenforum unterwegs.. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... och wie schön Assi :knuddel: :knuddel: :knuddel: , die ersten Schritte (an der Hand) das ist doch ein aufregender Moment - und erstmal wenn sie ganz alleine läuft ... (leider auch schon anfängt sich immer mehr selbständig zu machen ... die Zeit geht so schnell vorbei ...)

Iris, ... schreibe Dir per PN mal was neues über den "Wip-Klatsch" :roll: :roll: :roll: (v. meiner Kollegin, ... soll hier nicht offiziell rein ... :oops: :oops: :oops: )

Nici & Lea Sophie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wollte ja eigentlich im Juli einen Versuch starten ... fühle mich kein bißchen "bereit" dazu ... :help: :help: :help: ... :?: :?: :?: ... ich empfinde das alles als ein schlechtes Erlebnis (ja so ist es leider) ...

Schlaft gut :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,

Anna, tolle Maus. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Oh ja es ist wahr, die Mäuse werden so schnell groß. :o

Iris, Dein armer Sohn.
Da wird einem jungen Menschen das Leben total schwer gemacht. Da verliert jeder die Lust zum arbeiten.
Du hast bestimmt schon ganz viel Geld beim Tierarzt lassen müssen.
:cry: :cry:

Kerstin,ich knuddel Dich ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Setzte Dich nicht unter Druck. Wenn Du Dich nicht danach fühlst dann ist es nicht der Richtige Zeitpunkt. Du hast noch viel zeit. Bist ja nicht zu alt zum warten, sondern noch jung. :wink:
Bei uns im PEKIP ist eine Frau,die ist mit 40 das erste Mal Mutter geworden.
Du machst bestimmt das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Birgit, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. :lol:

Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen.
Wann hättet Ihr denn lust? :P :P :P
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallöchen ...

ja Nici ..die TÄ hat erstmal ne Menge Geld von uns bekommen .... :-?
kannst Du mir mal sagen , wieviel die Impfung bei Eurer TÄ von Kyla kostet ????...wir müssen ja im August erst mit Dina ...aber ich will mich mal vorweg informieren was so`ne Impfung kostet ... 8) ...

Kessin ..hab Deine pn gerade beantwortet ... :wink: ...aber vergessen zu schreiben ...von dem "Pferdeunfall" hab ich noch nix gehört ????? :o ...
wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst für einen weiteren Versuch ...Du hast ja noch ewig Zeit ... :knuddel: :knuddel: ...wie Nici schon schreibt ....auch mit 40 kannst Du noch einen Versuch starten ...ich glaub , bewilligte Versuche kann man sogar bis 45 durchführen ....
hast Du eigentlich gar kein Vertrauen in die Homöopathie ????...vielleicht können sie die Follikelreifung verbessern.....es kann ja ruhig ein halbes Jahr dauern...erkundigen würde ich mich mal ... :P :P ...

wegen dem Treffen ...wie habt Ihr denn alle Urlaub ???...wir fahren ja nicht weg ... :-? ..
hab gerade mit meiner Chefin telefoniert ( sie hat Burzeltag ) ....da hat mich Cheffe direkt gefragt ob ich die nächsten 4 Wochen auch Mittwochsvormittags arbeiten komme....klar ...jetzt können wir jeden Cent brauchen ... :wink: ...wenn Björn wieder weg muss ..wird ihm öfter ein Scheinchen zugesteckt.. :wink:

wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mensch
heute mittag hatte ich schon so viel geschrieben , und dann war alles weg .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

susi
ja mehr arbeiten ist immer gut . wer braucht schon kein geld :roll: :( :(
wir sind auch schon am überlegen ,was wir nach dem urlaub machen .
wir müssen auf jeden fall was tun . sonst wird das geld nicht reichen .
na wir finden schon was .

bei meinen mann sieht es auch noch sehr schlecht aus ,mit der firma :cry: :cry: :cry:
immer dieses hin und her -.

nici
gibts du eigentlich deiner maus noch die brust ??

muckel
mache dich nicht verrückt .
wann du den zeitpunkt wählst ----das ist der richtige .
und wenn du gar keinen nimmst ------------dann ist das auch ok.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

meine freundin ist auch dasa erste mal SS geworden mit 42 .
der david ist dann geboren da war sie 43 .
na und -für sie völlig normal.
hatte auch immer probiert . nach langer zeit sich vom lebenspartner getrennt .
und dann bei einem one night flirt --------SS .
na jetzt sind sie glücklich . ist doch auch was schönes .

all
anna schläft zur zeit echt viel . und morgens super lange :dance: :dance:
ich bin jedes male um 5,00 uhr wach . muß mich erst mal dran gewöhnen .

so bald ist es soweit :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallöchen ..

na Assi ..die Koffer schon fertig gepackt ??? :wink: ...schön dass Anna jetzt so schön lange schläft ... :dance: :dance: ...hoffentlich macht sie es im Urlaub auch so ...dann könnt Ihr Euch so richtig schön erholen ....aber die Zwillis sind ja auch noch da ..sie werden sich um Anna kloppen... *rotfl*

ich schau später nochmal rein ...muss nach meinem Essen schauen ...sonst hab ich Kohle im Backofen... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ja da hast du wohl recht .
da die twins mitfahren habe ich auch urlaub .
sie bringen die anna auch ans laufen .die anna ist ganz verrückt wenn sie die zwei sieht .
für sie ist das ein großes "vorbild " . kann viel von den zwein lernen .

morgen früh noch mal eben kurz zur krabbelgruppe ,dann koffer weiter packen ,und wischen muß ich auch noch .
dann nochmals eben zu den nachbarn --------und um drei uhr nachts geht es los .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

all
meine lieben ich wünsche euch zwei schöne wochen ,bleibt gesund und munter .
liebe grüße assi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Assi,

... ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt wieder gut nach Hause ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen mal Nicole u. Iris ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo Assi,

wir wünschen Euch auch erholsame und - mit Anna und den Zwillis - aufregende 14 Tage :wink:

Wir waren gestern in der Kindertagesklinik und Kim hat nochmal ein Blutschwämmchen entfernt bekommen :roll:

Aber sie war - so wie letztes Mal auch - richtig tapfer :dance: :dance: :dance:

Hat sogar der Onkel Doc hinterher gesagt 8). Jetzt muß die nächsten 3-4 Wochen nur wieder alles so gut wie beim letzten Mal abheilen.

Kim fängt jetzt langsam an alleine zu sitzen....sieht einfach zu süß aus..*g*

Mal schauen ob das Wetter am WE einigermaßen wird so daß uns die Nähe zur Kirmes auch mal zugute kommt *g*.

Schönen Tag erstmal.
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“