Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Yassi

Der KIWU besteht schon seit 1999.
Am Anfang haben wir es eine Weile so probiert, dann zum Gyn und der meinte wir sollen mal mit Clomifen und GV probieren. Leider nicht geglückt. 2000
haben wir dann geheiratet wegen der ICSIS, hatten aber auch so vor zu heiraten, aber nicht ganz so schnell und dazwischen immer mal wieder eine Pause.

So wie ich bei Dir gelesen habe, hast Du aber auch schon einiges hinter Dir.

Gruss und Gute nacht auch an die nicht erwähnten

Clauda
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Super dann haben wir ja wieder zwei in Behandlung. So und nu kommts zu den
ersten zwei Positivs. Das hab ich jetzt so beschlossen. :lol:

Toll yassi dann fängst de wohl heut mit Tabletten an . Oder wie läuft das bei dir?
Daumen fest druck *dd* .

Cindy Leonie: VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deine Behandlung. Das tut mir leid mit
deinem Schwiegerpapa. Alles Gute für ihn. Wünsch dir das du dich wirklich ab-
lenken kannst und sich das Positiv auswirkt. *dd* *dd*

Maggy: DAnke für deine Däumchen.

So wir drücken ab heut alle ganz fest die Däumchen für unsre zwei Hoffnungsträger dann klappt das schon . Und dann bitte für uns in ein paar
Wochen ganz ganz viele SSViren ok?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sinchen: MAn das ist echt viel was de schon durchmachen musstest. :knuddel:
Aber wir werden bestimmt bald belohnt irgendwie.

Clauda: Wie geht es bei Euch nach diesem Negativ weiter. Wirst wohl Pause brauchen für deine Psyche oder wie geht es dir ? Drück dich mal einfach ganz
fest :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen @ll

Clauda, ja, und wenn ich von den geglückten Erstversuchen lese, bin ich doch immer wieder erstaunt. Ich meine, schön für die Betroffenen, jedoch schlucke ich die bestehende Frage in mir (warum nicht auch bei mir) herunter. Ich frage mich oft, warum es Paare gibt, die einen so beschwerlichen Weg gehen müssen und andere nicht. Was hat das für einen Sinn? Aber diese Frage kann mir niemand beantworten. Mitlerweile ist es für mich vom Gefühl her so unwahrscheinlich, dass ich jemals in den Genuss eines positiven ss Test, das Erlebnis ein Kind in sich wachsen zu spüren, die Geburt und letztendlich das große Erlebnis, ein eigenes Kind aufwachsen sehen zu dürfen, haben werde. Mitlerweile, auch letztendlich durch meine lange Pause, habe ich wieder gelernt, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, anderes in den Mittelpunkt meines Lebens rücken zu lassen. Da wir uns jetzt wieder in die KIWUmaschinerie hineinmanövriert haben, kreisen meine Gedanken doch wieder mehr um die o.g. Dinge. Ach ja, wenn alles so einfach wäre wie Kuchen backen....... :-?

Alex, na wenn das kein gutes Ohmen ist. Das 5 Monatsohmen :D :D :D Du wirst sehen, Septermber ist schnell erreicht. Wir haben ja jetzt schon bald mitte Juli, dann genießt du noch schön die warme Augustsonne und schwupps, haben wir September. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für den anstehenden Versuch.

Cindy, es tut mir leid, dass eine gesundheitliche Verschlechterung bei deinem Schwiegerpapa eingetreten ist. Ablenken wird dich die vermehrte Pflege bestimmt. Ich wünsche dir viel Kraft, damit du und dein Mann die neue Situation schnell greifen und gut bewältigen könnt.

Sinchen, mensch, du hast ja auch schon so vieles hinter dir :knuddel:

Cinderella, ich habe auch bei meinem Praxiswechsel viele merkwkürdige Fragen in meinem zugeschickten Fragebogen beantworten müssen. Bleib bloß beim alten Fa, die andere Fa gibt einem ja schon beim Lesen deines postings das Gefühl, dass man sich für das Gemachte rechtfertigen müsste *kopfschüttel*.... Nee, nee, das macht einen nur wütend.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

DANKESCHÖN

Möcht mich mit diesem Posting einmal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es tut soooooo gut sich hier alles vom Herzen zu schreiben.
Ihr habt mich nach meinem Negativ und nach all den schlimmen Nachrichten
für mich so lieb getröstet und mir aufbauende Worte geschrieben.

Dafür einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So langsam geht es immer ein Hauch besser .
Ich möchte Euch sagen das auch ich gerne für euch Trost ausspreche wenn ihr es
braucht.

Aber jetzt möcht ich erstmal viele Glückwünsche aussprechen für künftige SS

Ihr seid einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!

Hätt am Anfang echt nicht gedacht das unser Ordner sich sooooo arg füllt.
Aber ihr habt mich eines besseren belehrt. :lol:

Also ich freue mich wahnsinnig das wir jetzt ne ganz schöne Truppe sind und hab
nix dagegen wenn noch ganz viele dazu kommen.

MÖcht jetzt endlich mal mein erstes Bärchen. Muss mich anstrengen viele
Postings zu schreiben.

Also machts alle Gut. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

....huch......Alex, da haben wir uns fast überschnitten :D

Das mit meinem Behandlungsverlauf wird sich heute morgen klären. Ich sag dir, ich bin megawütend. Seit drei Tagen bekommen es die Sprechstundenhilfen nicht gebacken, meine Akte aus dem Büro meiner Ärztin zu holen und mir meinen Behandlungsverlauf zu schildern. Habe zwar eine Kopie meines Behandlungsplanes, jedoch kein Rezept geschickt bekommen und die faselten was von Downregulierung. Darüber haben meine Ärztin und ich nie gesprochen. Heute ist meine Ärztin nicht in der Praxis und wir werden sehen, was das gleich von mir geführte Telefonat bringen wird. Wenn sich jetzt alles verzögert, werde ich richtig sauer sein :evil: :evil: :evil: und die Mädels dort zur Schnecke machen.....
Entschuldige, aber ich bin richtig wütend deswegen, kann doch alles kein Problem sein, oder? Hier gehts doch schließlich um mich!
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Du hast recht yassi.
Lass dir das nur nicht gefallen. Die sollen sich mal beeilen mit dem Rezept das
kann doch net wahr sein.

Vielleicht kannste es persönlich abholen.
Du machst ja Kryo. Bei mir war das so das ich nur Gynokadin nehmen musste.
Nix mit DR und so.
Hab ab 2. ZT angefangen und bin am 14ZT zum US dann 1-2 Tage später Transfer
das wars.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück halt uns auf dem laufenden wann du anfangen kannst
Ich hibbel mit dir mit und drücke ganz fest die Daumen das alles klappt. *dd* *dd* *dd*

Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ach ja rufst du jetzt gleich an?

DAnn denk ich ganz fest an dich. NOchmal ein paar

L.G. Alex P.S. Postings haben sich wirklich knapp überschritten. :lol:
L.G. Baby Born

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Alex,

noch erreiche ich da keinen *mecker* *arg*....

Eben, bei mir war nie die Rede von einer Downregulierung. Sollte ab heute nur Östradiol von Jenafarm nehmen. Und dann in 14 Tagen zum 1. US. Genau wie bei dir.

......buhuuuuu, fang gleich an zu heulen, das nervt!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Und noch etwas, vielen lieben Dank für das Kompliment :D Ich gebe es gerne zurück, denn du hast eine tolle Idee mit diesem Ordnername gehabt. Es ist alles auf deinen "Mist" gewachsen :wink:

Echt klasse hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Yassi, toll endlich ist die Pest da!! Aber es ist immer so... will man sie nicht, bekommt man sie, will man sie , muss man warten..... ÄTZEND!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“