DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

@ Anja: Ich versuche mich gerade an einer Puppe für meine Schwiegermama zu Weihnachten. Habe das noch nie gemacht und habe mir deswegen gedacht, daß ich lieber jetzt schon mal anfange. Bis jetzt habe ich immer nur Seidenmalerei und Fensterbilder gemacht. Naja, einen Teddy habe ich auch vor ca. 3 Jahren mal geschafft.

@ Anita: Gute Besserung erstmal für Günni. Naja, Lust hätte ich schon, bei Euch zu arbeiten, aber ich weiß ja nicht was im Januar ist, wie dein Chef das fände, wenn ich dann auf einmal direkt schwanger würde, was für eine Arbeit das genau ist, was man verdient, wie das Klima da so ist, usw.
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Günni: So, da habe ich Conny die "nichtgeklappten Bilder" geklaut und setze sie Dir nun hier rein :D !
Woll, Conny, wir helfen uns doch, wo wir nur können :P !

Bild

Bild

Bild

So, das dürfte geklappt haben!!

@ Conny: Ich hoffe, Du hattest viel Spaß beim Shoppen! Hoffentlich bist Du rechtzeitig wieder da, damit Du VL und Marienhof nicht verpaßt :wink: ! Habe übrigens gestern schon einen Film von Dir geguckt. War ganz witzig (der mit den Tieren, die es auch in Eisborn geben soll :wink: )

@ Anja: Samstag vor dem Tuppern hört sich gut an. Um wieviel Uhr sollen wir dann reinschneien bei Dir??

Ich habe gerade mal im Internet geschnüffelt wegen unserer Kerzenparty. Ich denke, da werde ich in Kürze kontaktiert. Ich gebe Euch dann Bescheid!!!
So, jetzt muß ich erstmal schauen, wer mir geschrieben hat. Ist wieder ein Briefkuvert in meiner Taskleiste :o !

Bis gleich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Wie, Du hast schon mal einen Teddy gemacht und bist dann nicht dem Teddyvirus verfallen :o :o ?????
Puh, da bist Du echt das einzige Exemplar was ich kenne, was gegen den Virus Immun ist :roll: ! Da staune ich aber :wink: !

@ Anja: Und, bist Du schon infiziert??? Oder kannst Du den Sam noch an die Seite legen??? Ich habe gestern an meinem auch fleissig weitergearbeitet!! Vielleicht ist er ja nächste Woche schon fertig!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Naja, ich würde das schon jederzeit wieder machen, aber danach habe ich mich erstmal auf meinen Italienischkurs spezialisiert, wo ich letzte Woche meine Abschlußprüfung hatte. Kann also ja eigentlich wieder anfangen. :lol:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal.
Ich mache mir ganz schön Sorge um mein Kasimirchen.
Der ist doch Nierenkrank und ich habe das Gefühl, der baut immer mehr ab. Er ist nur noch am Schlafen und wirkt irgendwie so schlapp.
Im Moment liegt er mir schon wieder auf den Beinen, er ist total anhänglich geworden. Mensch, und man kann ja leider nichts machen, außer das Nierendiätfutter halt und das bekommt er ja schon :( !
Das würde mir ja jetzt auch noch fehlen....
das der Kleine schlapp macht... :cry:
Christiane

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Och ne, Christiane, das würde wirklich noch fehlen. Ich kenn das Gefühl. Ich war damals total fertig, als meine kleine Bella Donna (Kaninchen) nicht mehr aß und trank. Man ist so hilflos und es bricht einem das Herz.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh ja, Babsi, mach doch noch einen Teddybär. Kenne übrigens einen schönen Teddyladen in Iserlohn. Nee, Anja :wink: !
Bekomme übrigens keine Umsatzprovision :( :P !!
Wir könnten dann eine richtige Kiwu-Bären-Parade erstellen :P ! Das würde doch auch supergut zu unserem Forum passen... wenn aus Teddys Babys werden.
Na, was meint Ihr???
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

gääääääääääähn,ich konnte gestern nicht einschlafen und war bis 2.30 Uhr wach :( :roll: und jetzt bin ich noch total müde.

Conny,Du mußt vor dem http das [img] setzten und am Schluß dann [/img] dann müßte das auch gehen mit den Bildern ;) Viel Spass beim shoppen :)

Cristiane, nein Sam ist immer noch nicht weiter :( werde mich am WE mal an das Fell ran trauen.Wann möchtet Ihr am Samstag denn erscheinen? Mir ist es gleich.Die Tuppertante erscheint um 16.30 Uhr.Wir können meinetwegen ab mittags basteln :)

Babsi,Puppen ist dioch auch schön.Machst Du die mit weichen oder harten Körper.Das könnte mir evtl. auch noch gefallen.Einen Teddy hast Du auch schon gemacht? Und warum kennen wir den nicht? :lol:

Hey Mädels, ich muß mich mal langsam in die Puschen schwingen :roll: lieber würde ich aber noch ein Schläfchen machen :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Ich versuche eine Puppe mit weichem Körper, da meine Schwiegermama solche sammelt. Den Teddy kennt Ihr nicht, da ich ihn damals an meine beste Freundin verschenkt habe. Er war hellbraun und ca. 20 cm groß.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Günni , ich wünsche Dir gute besserung , hoffentlich dauert die heilung nicht so lange und du bist dann schnell wieder bei deiner anita , wir drücken Dir die daumen . :knuddel: :knuddel:

@ Micha , unser pünktchen war so 1,6 groß , das herzchen hat noch nicht geschlagen , ich bin nun anfang der 6. Woche . Am 16. muß ich dann wieder zum US , ich freue mich auch so für dich , jetzt müssen wir aber aufpassen und uns schonen , woll? :P :P :P :P :D :) :lol:
Ich wünsch Dir alles gute für dein krümelchen :dance: :knuddel:

@ All , ich wünsch Euch allen noch eien schönen Tag , viel Spaß beim Sport , Basteln ect.....
Laßt es Euch allen gut gehen , ich :knuddel: Euch ganz doll
tschöööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“