3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Danke Heike, wünsche Dir auch gute Besserung. Aber mal was pos. das mit dem Spritzen klappt wirkl. super.

Anke Mensch, weiß nicht was ich sagen soll. Denn es wird Dich bestimmt nicht viel trösten. Hoffe Du bleibst uns egal wie es weitergeht erhalten.
Wir würden Dich sehr sehr sehr vermissen, Du gehörst doch einfach zu uns !!!

Tja es sieht wohl so aus, d. es ernster ist mit unserer Arbeit. Tja da merkt man erst mal wie einem die Arbeit doch Spass macht und die Kollegen einem fehlen werden obwohl man über sie schimpft. Klar ich denke viell. bietet sich ja auch was besseres, aber es ist halt schon ungewiss.

Nehme heute mein Bettchen und mummel mich erst mal ein. Das war heute doch etwas zuviel für mich.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und Susanne also einen neg. Test morgen will ich nicht von Dir. Mir reicht es langsam die Woche :evil:
Ich bin zwar ein pos. Mensch aber was zuviel ist, ist zuviel. Also los :wink:

So wünsche Euch allen einen schönen Abend und lästert nicht zuviel über uns.

Ganz liebe Grüße von einer fertigen
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo ihr LIeben,
hier überschlagen sich die negativen Nachrichten... :cry: Mensch Anke, du weißt was ich denke und du weißt auch, dass ich an DICH denke!!!!!
Heike, das ist aber schade, dass du nicht kommst....unsere Ordneroma fehlt uns doch! Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentilch bekommst du alles bald wieder in die Reihe!!!
Andrea, dir auch gute Besserung. Kurier dich schön aus und das mit der Arbeit ist auch zum Ko.....Bei meinem Mann hat sich leider auch noch nichts Neues ergeben, aber der Job ist wohl erst mal bis Mitte nächsten Jahres sicher.
Alle anderen will ich aber heute Abend sehen! Hört ihr??? schließlich ist der Tisch für 9 Personen bestellt, aber so wie ich in den letzten 14 Tagen zugenommen habe brauche ich eh zwei Stühle... :lol:
Ihr könnt glaube ich auch für mich eure Daumen entspannen und euch auf Susanne und Sabine konzentrieren. Ich blute mittlerweile wie abgestochen mit Koageln und allem was dazu gehört. Ich denke der hCG wird morgen niedrig sein. Jetzt muss ich dann nur wieder die Ärzte überzeugen, dass es was wird mit der Kryo! Wehe wenn nicht!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huch, wir waren ja schon fast auf der zweiten Seite. ALso ich muss sagen, es war wieder supernett, wenn ich auch vermutlich nächste Woche einen Schnupfen habne werde. Ich habe sooooo kalte Füße! :wink: Anja und Simone, es war nett euch mal live gesehen zu haben und ich fand es schade, dass Anke, Nicole, Moni und Andrea gefehlt haben. Wir sind glaube ich eine tolle Truppe und morgen gibt es hoffentlch endlich den ersehnten Erfolg.....Meine Daumen sind gequetscht!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Und dann gibt es einen neuen Ordner mit dem Titel: Geflügelschere!

Aber das muß eine von Euch machen, Ihr wißt ja, das Alter........ :knuddel:

Liebe Grüße
Heike
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hallo ihr LIEBEN,

ja ich lebe noch !! Nach ca. 3 Wochen Abstinenz ( neue ISDN Karte und im Büro hatte ich einen anderen Arbeitsplatz, an dem ich nicht surfen konnte) melde ich mich kurz zurück.

Aber erst mal zu Euch:

Ich habe nicht alles nachlesen können ,nur die letzten Seiten.

Claire, an Dich wende ich mich zuerst, da ich Dich ja mal kurz persönlich kennenlernen durfte. Ich habe oft an Dich gedacht und war ganz geschockt von deinen dramatischen Postings dieser Woche. ICH DRÜCKE DIR TROTZDEM FÜR HEUTE DIE DAUMEN !! und Kopf hoch, aber bei Dir bin ich da zuversichtlich !

Susanne und Bienchen haben glaub ich heute Test , oder !!! ALLES, ALLES GUTE UND TOI, TOI, TOI ( Zwei große und zwei kleine Daumen sind gedrückt !)

Ich muß heute Abend mal in Ruhe hier nachlesen und melde mich dann noch mal ausführlich und verschaffe mir auch mal einen Überblick über alle "Neuen" und werde mich auch kurz vorstellen.

Alle übrigen, die mich noch kennen einen lieben Gruß !!!

Ach übrigens, morgens müßte meine Mens. kommen und ich habe seit langem mal einen Monat wieder ohne die üblichen Schmierblutungen. FREU ! Vielleicht sind das ja mal pos. Aussichten für die nächste Zeit !!

Also liebe Grüße vom Zipfel von Bayern und einen schönen TAG

wünscht Euch

Moni
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Moni,

schön, daß Du wieder da bist. Hoffentlich lernen wir uns nächstes Mal beim Treffen dann auch endlich kennen.

Ich bin übrigens auch in Lauerstellung was die Mens betrifft und heute schon am 27.Tag ohne jegliche Schmierblutung. Das freut mich sehr, weil ich durch Clomifen und Bauchspiegelung zuletzt bei 19-21 Tage-Zyklen lag, echt ätzend.

Habt Ihr Euch jetzt für einen Behandlungsbeginn entschieden, Moni?

Susanne und Claire bibbern jetzt so vor sich hin, ich hoffe bald kommt die erlösende Nachricht hier ins Forum. Und Susanne, keinen grenzwertigen HCG-Wert, bitte, das überleben wir hier alle nicht!

Bis nachher, werde immer mal wieder reinschauen, Flatrate sei dank

Heike
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen,

vielen Dank für den netten Abend. Es war wirklich schön euch kennenzulernen und hat mir irgendwie Auftrieb gegeben :dance:

Gestern Abend habe einen gehörigen Schreck bekommen, da man die Multidose Gonal F nicht so genau abschätzen kann, hat es nicht zu 150 FSH mehr gereicht, 75 ist schon übertrieben. Außerdem hatte ich große Probleme den Rest überhaupt aufzuziehen! :evil:
Anflug von Panik: Was wenn die EZ nicht weiter reifen??? Ist alles vergeblich???

Heute morgen konnte mich der Prof beruhigen, die EZ sind weiter gewachsen, vielleicht nicht so schnell wie mit der vollen Dosis. Aber damit hab ich der Uniklinik einen Gefallen getan und den Ablauf nicht mit einer "Sonntagspunktion" gestört. Aber wir hatten ja sowieso auf Montag gewettet. Also heute abend nochmal 150 und morgen abend dann Auslösen mit Choragon.

Krümelinchen, ich habe mal kurz in Haus14 nach Dir Ausschau gehalten, konnte Dich aber nicht entdecken. Ich hoffe also,Du bist um eine lange Wartezeit herumgekommen! Wie steh'n die Aktien?

Claire, Wo geht es lang? Hoch oder runter?

So, jetzt muß ich aber wieder!

Allen ein schönes Wochenende,
Anja
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Mädels.

war mir doch klar, d. ihr einen schönen Abend hattet :lol:

Tja bei mir gibt es noch nix neues.

Spritzen ist immer noch io. (macht Männe immer, kann ja auch was für den Nachwuchs machen, außer ins Töpfchen :lol: ) 3. Spritze ist drin.
Heute ist ZT6. Merke nur ein ganz winziges ziepen in den Eierstöckchen. Aber wirkl. nur winzig. Am Montag habe ich dann US. Dann schaun wir mal.

Tja ansonsten bin ich heftig am drücken für Euch Tester und für Dich auch noch Claire. Bei Dir ist ja alles mögl. also drücke ich schön weiter.

Bin schon sooo aufgeregt. Susann von Dir hören wir ja erst heute mittag.

LG von einer müden Andrea, die gestern Nacht noch Mücken jagen mußte.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!! Anruf von der Uni: hCG 29. Dr. W. total aufgelöst, ich total aufgelöst. Hochgradiger V.a. Eileiterschwangerschaft......jetzt muss ich jeden 2.Tag in die Uni zur Kontrolle, Montag sehe ich also Bienchen, dann können wir gerne die Stunde zusammen warten und Kaffee trinken gehen. Wann bist du da???
Entweder der hCG ist MOntag gut gefallen und dann ist gut oder aber er steigt und dann müssen wir abwarten bis er hoch genug ist, dass operiert werden muss. Es ist einfach nur Scheiße!!!!! Der Stress geht weiter, die Angst auch.......
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Oh Scheiße, Claire,

so haben wir aber nicht gewettet. Wie willst Du nur das Wochenende durchstehen, das ist doch Horror pur.
Am Montag werde ich zu 99% auch als Gesellschafterin in Frage kommen, denn irgendwann muß doch die blöde Mens einsetzen.

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Eileiterschwangerschaft, haben die Ärzte Dich irgendwie beruhigen können oder gibt es da keine Erfahrungswerte?

So langsam geht einem die Puste hier aus, wo soll frau denn alles so trösten und vor allen Dingen, wie?

Ich schaue später noch mal rein und wünsche Dir, Anja erst mal für Montag alles Gute.

Bis nachher und einen :knuddel: extra für Claire

Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“