Hallohallo,
hier bin ich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber mir ging es nicht so gut. Die ÜS macht mir leider immer noch zu schaffen. Von der SS her geht es mir eigentlich noch gut, außer, dass ich gaaaannnnzzz furchtbar müde bin und deshalb abends auch nicht mehr so ins Internet gehen kann.
Anna
Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Da sind wir ja fast zeitgleich. Ganz liebe Grüße nach Saulheim.
Sissi
Du Arme, das zieht sich ja ewig bei dir hin. Ich drück' dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Das ist ganz schön Nerven aufreibend, gell?
Bea
Nur noch eine Woche. Ich schicke auch mal ein paar Viren. Vielleicht bringt es dir auch Glück.
Silvi
Juhu, das ist ja schön, dass es ein Mädchen wird. Das hätte ich auch gerne, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei uns ein Junge wird.
Andrea
Was machst du denn für Sachen? Nimm' dich ja in Acht, dass den beiden Kleinen nix passiert. Ich freue mich aber trotzdem, dass wir uns daher am Samstag sehen.
Filou
Ja, ich bin am Samstag dabei und freue mich riesig, euch wieder zu sehen.
Joschi
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Wir fahren auch bald. Ich freu' mich schon riesig drauf.
Ich war heute bei unserem lieben Doc. Wir haben das 1. US Bild von unserem Sternchen (das ist jetzt erst mal der Arbeitstitel). Es ist alles o.k. Es hat sich gut eingenistet und ist für die 6. Woche entsprechend groß. Ende nächster Woche habe ich den nächsten US, damit wir vor unserem Urlaub (hoffentlich) noch das Herzchen schlagen sehen. Ach ja, es ist nur eine Fruchthöhle zu sehen. Hoffen wir, dass es sich darin nicht 2 gemütlich gemacht haben, denn mein Opa hatte Zwillingsbrüder...
So, ich muss mich jetzt wieder hinlegen, denn ich bin wieder hundemüde.
Ganz liebe Grüße und bis zum Samstag
Kerstinchen