Halli Hallo,
ich hab heute PMS und bin mega genervt. So schlecht drauf war ich ja schon ewig nimmer. Hab heute früh meinen Schatz angenölt und gemeint, ich fahr heute nicht mit ihm in die Arbeit, ich bleib daheim

Der Arme konnte gar nix dafür, zum Glück schnallt er immer recht schnell was los ist und ist nicht beleidigt.
Gilly, schön dass du uns gefunden hast! Die Lobpreisungen unseres Hodenpapstes kennst du ja nun schon, aber wenn ihr beide mit HI leben könnt, dann ist das doch auch in Ordnung. Ich fänds übrigens schön, wenn ihr trotzdem in unserem Ordner bleibt, vielleicht muss der eine oder andere ja doch mal HI in Betracht ziehen (was hier natürlich keiner hofft). Außerdem seid ihr doch, wenn ich das richtig verstanden habe, auch ein TESE-Paar, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, egal wie ihr euch entscheidet.
Atonne

super und dann noch Eisbärchen! Dann sollte das doch jet klappen mit der SS! hier schon mal

. Wann ist TF?
Und Blumennessi, hurra!

, dann kanns ja bei euch dann auch bald losgehen. Oh man, wir haben dann ja bald lauter Schwangere hier im Ordner!
Suse und Anja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Anja, fiert schon, Suse erholt euch gut. Wann darf denn dein Männe wieder duschen

?
Das Schulze nach Saudi Arabien fährt, hat er uns bei unserem Besuch schon erzählt. Weil ich gemeint hab, dass die Israelis da mit der Forschung so weit vorn sind. Muss in Saudi-Arabien auch der Fall sein. Die reichen Scheichs scheinen da viel Geld reinzustecken. Die habens begriffen
Kiki, danke für das Bild, bin schon gespann auf die nächsten, da sieht man ja noch nicht so viel
So, jetzt muss ich erst mal was essen, bei PMS krieg ich immer son Heißhunger!
Bis denne!