Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Tweety:
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
Natürlich bist du nervös, ist ja ganz klar, erste Behandlung und alles neu...
Aber vielleicht kann ich dich beruhigen:
Die Docs sind supernett,
Die Untersuchung ist ähnlich wie beim Gyn, nur interessanter.
Die Medies wirst du ganz bestimmt vertragen
Erzähl doch mal ein biscehn von dir.
Wo kommt ihr her?
Wie alt seit ihr?
Hobbies?
Seit wann am üben?
Lebensgeschichte?
***neugierigbin***
auch ich bin neu hier , lese schon seid einiger Zeit mit Begeisterung eure Beiträge
und hoffe/leide mit euch mit.Wir hatten unser Erstgespräch im April bei Dr. Schroer
und waren jetzt im Juni bei Dr.von Otte. Unsere erste IVM soll also im August starten.
Jetzt hoffe ich sehr hier netten anschluss zu finden und mich mit euch auszutauschen.
Hallo
Erstmal ein dickes WILLKOMMEN an Tweety und maus!!!
Ist ja super gleich 2 neue!
Yvonne hat recht erzählt mal was von euch.
@Yvonne
Ich drück dir so die Daumen das diesmal alles gut geht!
So langsam werde ich richtig nervös. War gerade in der Apo und hab mir einen SST gekauft und nun hat mich der Mut verlassen den Test zu machen.ZUM GLÜCK!! Da steht nämlich ne Hotlinenummer auf der Packung und die hab ich erstmal angerufen um zu fragen ab welchen HcG der Test zuverlässig anzeigt.Die nette Frau am anderen Ende der Leitung sagte zu mir, das es noch viel zu früh sei weil der erst ab 50HcG anzeigt. Ich bin so neugierig!!!
@all
Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
also ehrlich gesagt ist es mir ja schon ein wenig peinlich wenn ich denn nun was von uns erzählen soll.....
WARUM???...na weil ich schon 4 Kinder aus meiner ersten Ehe habe, die aber nicht wirklich gut gelaufen ist!
Bin bespuckt und geschlagen worden und traute mich nicht ihn zu verlassen , allerdings habe ich mich nach dem 4ten sterilisieren lassen!!Und dann kam auch der Mut zur Trennung.
Ja und nun habe ich seid 2 Jahren meinen Traummann, einfach genial hab ja schon garnicht mehr an "Liebe" geglaubt.
Tja, und der hat sich ein Kuckuckskind anhängen lassen von seiner Ex, was wir aber auch erst seid wenigen monaten wissen.
Somit war bei meinem Schatzi der wunsch nach einem eigenen Kind dann doch nochmal sehr groß.
Gut , was noch???...wir sind beide 32 Jahre alt , leben im Kreis Segeberg, und meine Kids sind 13,7,6 und die Tochter,11 lebt beim Vater auf eigenen Wunsch!
So ihr lieben , ich hoffe das reicht erstmal und wenn noch Fragen sind dann fragt !
Hallo Maus
Es braucht dir garnichts peinlich zu sein!!!
Jeder von uns hat eine Geschichte,oder? Schade nur, dass du solche Erfahrungen machen mußtest.
Ich hab ja auch schon bei der IVM Studie mit gemacht,leider hat es damals nicht geklappt. Dr. von Otte ist ein klasse Arzt.
LG katy
ja stimmt Katy jeder hat sein Päckchen zu tragen , der eine mehr der andere weniger , aber ich schau nicht mehr zurück!!
Und ich habe wirklich einen ganz lieben Schatz bekommen und somit war es auch für mich nicht schwer nochmal ja zu einem Kind zu sagen.
Ich habe auch über eine Refi nachgedacht , aber das wollte mein Mann , er meinte dann wäre UNSER Kind nicht so etwas besonderes...
Hmm...ja da musste ich ihm recht geben.
Magst du mir ein wenig von dir erzählen ?
Ach...ja Dr. von Otte ist wirklich ein sehr , netter und freundlicher Doc mit viel Geduld.
Huhu
Maus- Allso ich bin 25 und mein Männe 32 Jahre alt und haben letztes Jahr im Juni geheiratet.Wir haben noch keine eigenen Kinder. Wir waren im Feb.2004 das erste mal in Lübeck zum Erstgespräch.Bei uns kam nur ISCI in Frage weil die Jungs meines Mannes nicht so wollen wie wir wollen.Dank Gesundheitsreform im Jan.2004 mußten wir eine Pause einlegen weil wir die vollen Kosten für eine ICSI nicht tragen konnten.
Im Jan.2005 hab ich dann bei der Studie mit gemacht, die ja leider nicht positiv war. Im März bin ich dann endlich 25 geworden und konnten somit auch mit unserer Behandlung anfangen,die jetzt ab Montag hoffentlich positiv endet.
Ja das zu mir. Falls du noch Fragen hast...
Lg Katy
drück ich doch mal ganz dolle alle unsere Däumchen die wir haben für montag!!!
Und wo du grad von den Jungs der Männleins sprichst, joo genauso ist es bei uns auch ,
so kam dann letztendlich ja auch heraus das mein Schatz auf natürlichem Wege eine
supergeringe chance hat zu zeugen!! Ist zwar nicht toll , aber auch nicht aussichtslos. LG maus
Herzlich Willkommen bei uns Tweety & Maus! Viel Spaß bei uns!!!
@Yvonne
Alles Gute für die Punktion und eine reiche Ausbeute und eine tolle Befruchtungsrate!
@Katy
Mach bloß keine SST vorweg!!! Ich hab den Fehler gemacht! War total fertig, weil der negativ war und beim Bluttest kam dann raus, dass Markus unterwegs ist!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
@Birgit
Wie siehts aus??? Erzähl!!!
Ich fieber so sehr mit Euch mit, das glaubt Ihr gar nicht!
Maus, ja da hast du ja schon einiges durch mit der ersten Ehe. Aber super das du so einen tollen Mann getroffen hast. Ich kenne den Ort wo du her kommst, denn immer wenn ich nach Segeberg zu Möbel Kraft fahre dann fahr ich ja an der Abfahrt vorbei, nächstes Mal winke ich dir dann zu.
Tweety ja erzähl mal ein bischen von Dir........
Katy, neee mach bloß keinen Test, wenn das erst ab 50 anzeigt, dann wäre der auf jeden Fall negativ. Mein HCG im Blut war ja beim SST erst bei 99!!!! Und der im Urin fällt doch geringer aus als der im Blut oder?
Yvonne, wie war die Punktion, heute morgen vor dem Spiegel hab ich so an dich gedacht und ob du nun wirklich ohne Narkose da liegst, Auuuuuaaaaaaaa
Birgit was machen die Bällchen am Eierstock, wachsen sie schön?