Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

bügeln und aufräumen und alles hat nach spätem abendessen so lange gedauert dass hendrik seine geschenke noch auspacken konnte...(die ich ca. 15 minuten vor mitternacht immerhin eingepackt hatte. doch so früh)
mein erster ebay kauf ist gekommen, eine süße neue auf alt getrimmte sehr funktionierende handkaffeemühle dann gibbet zukünft. ganz frsichen kaffee bei mir.

@hexe: ich schmuggel mich auch grad so rein, hab extem wenig zeit. daher sorry keine zeit tippfehler zu korrigieren und großschreiben hab ich ja schon lange abgeschafft.
achkomm, du bist so schön schlank! wobei laufen soll ja auch sowieso gesund sein. bin mal gespannt ab september mahc ich tai chi in der vhs, da wars bezahlbar.

@tomatoe: so ein mist aber auch! Biste wieder fit?
joggen hilft sicher, und haste mal actimel probiert? ich finde das klasse. ich komm ja auch nicht zum joggen und von meinen pfunden runter...gut, war ja auch noch weinfest.
schön dass der kleinen ihr bett gefällt.

@latie: auch von mir willkommen daheim!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

Hendrik hat heute Geburtstag oder?

Also ein Posting nur für Hendrik:

Lieber Hendrik,

alles Liebe zum Geburtstag, viele Geschenke, gutes Essen( gibt es bestimmt , oder? :wink: ), und viele erfüllte Wünsche

wünschen Dir Nicole und P.

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

ja, bin schon schlank, aber trotzdem könnten ein- zwei Kilo nix schaden. Der Urlaub hatte doch schon wieder zugeschlagen :oops: :wink: , aber muß halt auch mal sein.. 8)
Erzähl mal wie der Kurs ist, wollte ich auch schon immer mal machen. Blieb aber bisher immer bei den Vorsätzen..

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

erstmal:

@Stella: Alles alles Gute für Hendrik. Wir haben versucht anzurufen, aber wie ich lesen konnte ward (oh verflixt, wie schreibt man das den eigentlich. Jedesmal überlege ich neu "ward" oder "wart"?) Ihr ja Essen. Versuch gescheitert. :-( Richte Deinem GG mal schöne Grüße aus. OK? Von uns Dreien.
Und zu Deiner Frage. Ja, bin wieder fit. Gott sei Dank.

@Hexe: Ich war noch nicht wieder laufen. Derzeit sitzen mir sowieso zu viele Eichenraupenspinner oder wie die heißen auf den Bäumen. :oops: Immer für eine Ausrede gut. hihi ...

Ach, von Latie soll ich liebe Grüße ausrichten. Sie sind doch noch nicht wieder online. Vielleicht am Wo.ende oder kurz danach. In der neuen Wohnung herrscht njoch Chaos.

Also, muß jetzt Schluß machen. Ist schon spät.

Nicht bös sein...

Gute Nacht
Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Neuer Versuch. Hatte vorgestern ein schönes langes Posting getippt. War fast fertig, les es noch mal durch und setz mich dazu gemütlich hin... und komm dabei an den Kippschalter, an dem der Compi hängt *mecker* *mecker* *mecker* alles schwarz, nichts mehr da :( also, neuer Versuch. Der Kippschalter ist in Sicherheit :lol:

Hexe,
prima, dass sich deine SD-Werte so gut einstellen!!! *dd* *dd* *dd* für den Versuch *dd* *dd* *dd* Ihr fangt ja jetzt auch bald an... wie ist es eigentlich beim Prof? Gibts Unterschiede zu Gießen?
Danke der Nachfrage, ja ich spüre das Kleine schon. Seit gut einer Woche deutlich, davor eher vage. Und ich bin inzwischen rund wiene Tonne :lol:
Ich sag jetzt nichts wegen Bauchbildern, sie kommen bestümmt!!! :oops:

Stella,
nachträglich viele liebe Geburtstagsgrüße an Hendrik!!!
Das Abschlußfeuerwerk hört sich ja prima an :D
Wir haben bei ebay jetzt auch sone süße Wiege ersteigert, die werden wir am Wochenende abholen. Toll, dass es ebay gibt!

Tomatoe,
grüß Latie doch mal ganz lieb.
Du rufst aber im moment auch dauernd hier, wenn sone Magensache umgeht :o in Zukunft lieber gaaaaaaaanz hinten anstellen :lol:
Kann schon sein, dass das viele krank werden vom nicht-mehr-Sporteln kommt. Und du bist ja früher auch oft in die Sauna gegangen, gell?
Danke für den Tipp mit Alete und Pampers. Werd ich dann machen, mich registrieren lassen.

Julia, wie gehts dir? Alles OK??????
Kann verstehen, wenn du erst mal deine Ruhe brauchst, aber sag doch mal bitte kurz *Bescheid*, damit wir uns keine Sorgen machen... :knuddel:

Männe war 2 Tage dienstlich weg, gestern abend ist er wieder gekommen.
Heute haben wir Hochzeitstag. Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt. Wollten eigentlich einen schönen Ausflug machen... vielleicht jetzt eher ins Museum :lol:
Morgen hab ich VU. Hoffentlich ist alles OK. Das Kleine ist so ruhig die letzten Tage, aber man macht sich wahrscheinlich immer wegen irgendwas Gedanken. Freu mich schon, das Kleine - inzwischen ists ja eigentlich ziemlich groß - zu sehen. Vielleicht outets sich ja diesmal...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Sonnie!

Hey Super, daß alles bei Euch OK ist. Dass es sich mal etwas ruhiger verhalten hat, hat mich auch immer etwas beunruhigt. Ich hab dann immer im Bett abends (da war es in der Regel aktiver) so lange eine festere Stelle gesucht und mal gestupst und wieder und wieder, bis ich ne Regung hatte. Aber die Panik hat - glaube ich - jede werdende Mutti. Aber ich hab das trotzdem immer schön im Auge behalten. Soll man auch. Oh Mann, das ist schon wieder soooo lange her. Jetzt ist Leticia schon fast 1/2 Jahr alt und ich schreibe hier im Forum schon seit 1 Jahr und 2 Monaten mit. Wahnsinn. Also, ich spreche Latie heute drauf an wg. eines Ordnertreffens jetzt noch im Sommer. Wir müssen uns UNBEDINGT nochmal sehen.

Muß gleich in die Rübi-Gymnastik. Bis denn ... Leticia muß ich wecken. Die Lütte :müde: *gähn*

@Alle: :hallo::hallo::hallo::hallo:

Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern wollten wir ja nach der arbeit ins kh und dann essen gehen. überraschung, schwiepa wurde gestern entlassen. war halt so geplant gewesen. obwohl er vorgestern abend nur durch die gegend gek... hatte. dennoch. liegt nun daheim rum und ist mehr als klapprig. schwiema hatte die grandiose idee speck- und apfelpfannkuchen zu machen weil er das doch so gerne mag (die nebenbei so fettig waren dass ich davon sodbrennen hatte und ich hab einen pferdemagen – suppe wäre vielleicht eine bessere idee gewesen)...hat schwiepa nach einem bissen sich wieder hinlegen müssen. wen wunderts. wir sind also ne zeitlang geblieben und haben ein wenig mitgegessen. sind aber dann um 22 uhr noch zu unserem stammitaliener ich hochheim. wollte hendrik doch einladen. haben halt nicht mehr ein feudales großes essen genommen, das holen wir dann nach, aber ein tolles carpaccio mit rohen champignons und olivenöl und parmesan, göttlich. dazu rotwein weil wir nicht mehr fahren mussten.

@hexenmond: hab dein posting gerne weitergeleitet, danke. hast übrigens mit deinem namen unterschrieben, weiß nicht ob das absicht war..
ich bin sehr gespannt auf den kurs. wäre kein fehler vorher mal wieder zu joggen aber ich komm zu nix...immer unterwegs am wochenende.

@tomatoe: klar waren wir unterwegs, wie könnte es sein. ich werde die grüße natürlich ausrichten! nun isser 36, mein jungspund. wart schreibt man übrigens mit t, ich überlege bei dem wort aber auch immer...komisch.
grüß latie mal von mir und viel spaß beim einleben.

@sonnie: ach wie ärgerlicb. da ich ja meist hier schreibe und oft en catastrophe rausgehen muss hab ich immer eine word datei namens heute. zumal ich immer die einleitung oben in meinen 4 ordnern verwende. so ist es immer gespeichert.
du rund wie eine tonne? kann ich mir so gar nicht vorstellen, daher auf bilder gespannt.
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag. den kann man sich ja auch gut merken.
danke für die geb. grüße
toi toi toi für den us.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

waren gestern bei freunden die seit april im eig. haus sind. weit teurer als unseres, und kein balkon. haus etwas größer und modern. gut, alles neu, weiß strahlend (zu weiß für mich, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden). aber winziges handtuch von terrasse hinten und vielleicht 2 m rasen, dann kommt schon die nächste häuserreihe. vorne gar nix, 1 m gepflastert und dann der bürgersteig. gut, kelkheim ist teuer. aber ich glaub wir haben mit unserem häusle und dem langen garten und der riesengarage plus hobbyraum dran echt den glücksgriff, auch wenn unser bad winzig ist. unsere küche ist auch größer als heute üblich.
Liebe Grüße

Bild

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

nur mal schnell Piep von mir, muß zur Arbeit.

Hallo Sonnie,

alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!! Habt iht ihn ordentlich gefeiert :wink: ?
Der wievielte war es denn?

Liebe grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

lass dich nicht stressen!!! :knuddel:
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“