
Habe im Moment auch nicht die Zeit, regelmäßig zu schreiben. Wie auch bei den anderen Mamas ist meine kleine Maus auch in einer schwierigen Phase bzw. wir kommen von einer schwierigen Phase in die nächste schwierige Phase.
Am schlimmsten sind aber nach wie vor die Nächte.
Wir waren gestern beim KiA. Hab mich mit ihm gefetzt und muss mir einen neuen Arzt suchen. Er kritisierte, das ich noch keine Beikost gebe. Auch kritisierte er, das ich meine Maus erst mit einem Jahr impfen lassen möchte. Dafür habe ich aber auch Gründe. Zum einen wg. Endo und zum einen wegen den Kolliken sowie meine kleine Nichte hatte extremes Fieber und Krämpfe etc. War kein schöner Anblick. Sie hat dann die nächsten Impfungen erst mit einem Jahr bekommen. Da meine Nichte und meine Maus so ähnlich sind in allem, will ich auch erst mit einem Jahr impfen.
Man, das war gestern ein Kampf.
Wegen der Beikost bin ich dann fast ausgerastet. Soll ich ihr den Löffel in den Hals schieben? Sie mag halt noch nicht. Sie ist jetzt schon 7560 gr und 68 cm groß. Und das nur mit MuMi.
Sorry, für diejenigen, die beklagen, das man nur über Babys schreibt, aber zur Zeit habe ich kein anderes Thema drauf, sorry.
Was ich nicht immer schaffe, täglich zu schreiben. Aber ich lese hier immer mit.
Vor drei Wochen habe ich ein Schreiben der Uni Köln bekommen. Ich nehme an einer Endo-Studie teil. Ich habe einige Fragen beantwortet. Sie wollen der Krankheit näher auf den Grund gehen.
Den Fragebogen habe ich wohl noch ergänzt, weil ich finde, das wichtige Fragen gefehlt haben. Mal sehen ob ein neuer Fragebogen erstellt wird. Sobald ich das Ergebnis der Studie bekomme, sage ich Bescheid.
So, das war das Wichtigste in Kürze.
Melde mich ab und zu und lese aber mit.