IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- Cinderella98
- Rang3

Hallo Leute !
Annemarie:
..es tut mir soooo leid, ich war mir sicher, dass es bei Dir klappt
. Aber Du weißt ja wo Du uns findest, wenn Du reden möchtest.
Christine:Das gilt natürlich auch für Dich !
Ragdolls: Schön dass es Dir besser geht. Auf Dir liegt nun eine Menge Hoffnung für diesen Ordner.
Übrigens fand ich Deiner Erklärung über das Menogon ganz toll. Ehrlich!
Susanne: Wie geht es Dir inzwischen? Schon weitere Pläne? Wir müssen doch die Statistik verbesser, gell?
Wir machen weiter, oder?
Yvonne: toll das das mit der DR geklappt hat. Nun läuft also alles nach Plan?
Andrea: Schönen Urlaub ! Und komm bloß mit einem "Mitbringsel" zurück.
Mietze:
für die PU heute und
für heute Nacht
Panda: Das schlechte Gewissen bezüglich der Hausarbeit ist mir auch bekannt. Allerdings ist ja auch wichtig, dass es mir gut geht. Und dieses Forum gibt mir irgendwie die Kraft gut drauf zu sein.
Pusteblume: Hier die Preise, die zahlen mußte: Menogon HP 307,79 €, Gonal F 900er PEN 511,49 €, Progynova 21 - 3 monatspäck. 19,09 €, Cetrotide 7 St. 343,02 €, Luveris 10 St. 285,01 €, Predalon 3 St. 34,96 €.
Den Preis für das "normale" Menogon habe ich nicht mehr, da die Quittung grade beim Finanzamt liegt.
Sorry.
Katharina: Vielleicht vertiefen wir das Thema Mann noch einmal? Meiner war anfangs auch so, als sich herausstellte, dass sein SG auch ein Teil unserer Probleme ist.
Aber inzwischen geht er ganz anders mit der Situation um.
Brauchst Du Tipps?
Fire: Also grade habe ich versucht mich in Deinem Gästebuch einzutragen. Aber ich glaube es hat irgendwie nicht geklappt.
Dafür bin ich also auch zu blöd. Das mit dem Frausein empfinde ich auch wie Du. An manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Etwas was für Frauen seit Jahrhunderten selbstverständlich ist, soll für mich unmöglich sein? Andere lassen sich von einem Kerl nur ansehen und schon ...........legen sie das Kind mit durchschnittener Kehle irgendwo ab. (Wie gerade wieder ein Fall durch die Nachrichten ging)
In einem anderen Ordner las ich kürzlich, nach dem 4. NEGATIV einen Brief. Der sprach mir soooo aus der Seele. Meine Worte schaffen sie nie, meine Gefühle so exakt auf den Punkt zu bringen. Hast Du Interesse ihn auch einmal zu lesen?
Annemarie:
Christine:Das gilt natürlich auch für Dich !
Ragdolls: Schön dass es Dir besser geht. Auf Dir liegt nun eine Menge Hoffnung für diesen Ordner.
Übrigens fand ich Deiner Erklärung über das Menogon ganz toll. Ehrlich!
Susanne: Wie geht es Dir inzwischen? Schon weitere Pläne? Wir müssen doch die Statistik verbesser, gell?
Yvonne: toll das das mit der DR geklappt hat. Nun läuft also alles nach Plan?
Andrea: Schönen Urlaub ! Und komm bloß mit einem "Mitbringsel" zurück.
Mietze:
Panda: Das schlechte Gewissen bezüglich der Hausarbeit ist mir auch bekannt. Allerdings ist ja auch wichtig, dass es mir gut geht. Und dieses Forum gibt mir irgendwie die Kraft gut drauf zu sein.
Pusteblume: Hier die Preise, die zahlen mußte: Menogon HP 307,79 €, Gonal F 900er PEN 511,49 €, Progynova 21 - 3 monatspäck. 19,09 €, Cetrotide 7 St. 343,02 €, Luveris 10 St. 285,01 €, Predalon 3 St. 34,96 €.
Den Preis für das "normale" Menogon habe ich nicht mehr, da die Quittung grade beim Finanzamt liegt.
Katharina: Vielleicht vertiefen wir das Thema Mann noch einmal? Meiner war anfangs auch so, als sich herausstellte, dass sein SG auch ein Teil unserer Probleme ist.
Aber inzwischen geht er ganz anders mit der Situation um.
Fire: Also grade habe ich versucht mich in Deinem Gästebuch einzutragen. Aber ich glaube es hat irgendwie nicht geklappt.
In einem anderen Ordner las ich kürzlich, nach dem 4. NEGATIV einen Brief. Der sprach mir soooo aus der Seele. Meine Worte schaffen sie nie, meine Gefühle so exakt auf den Punkt zu bringen. Hast Du Interesse ihn auch einmal zu lesen?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

@all Auch wenn ihr mich letztes Mal völlig überlesen habt,gebe ich mal trotzdem laut von mir. Also das mit dem nicht als Frau fühlen kenne ich. Aber bei uns liegt es auch an beiden. Ich habe ja PCO und Myome und mein Mann OAT Syndrom III Grades. Von daher kann keiner den anderen die Schuld geben. Aber es ist leichter, da wir über alles reden können und wir beide auch über die Sache noch Späße machen. Solche Sprüche wie z.B. wir sind zu blöd zum Kinder machen, kommen da ab und zu schon mal. Übrigens bin ich immer noch im Rennen. Vielleicht kann ich unsere Quote ja verbessern.
@Cindy Deine Erfahrungen mit Deinen Frauenärztin ist ja wirklich nicht so toll. Ich habe zum Glück bisher noch Glück gehabt, was das angeht.
@Annemarie
Es tut mir so leid. Ich hatte so für Dich gehofft, daß diesmal ein positive raus kommt. Unsere Quote momentan ist ja wirklich mager. Wisst Ihr schon wie Ihr weiter machen wollt?
@Christine
Auch für Dich tut es mir leide. Das mit der vorzeitigen Mens kenne ich. Bei der 1. ICSI kam die Mens 10 Tage nach dem Transfer. Zum Glück habe ich dieses Mal diesen Zeitpunkt überschritten. Bis jetzt ist von der Mens noch keine Spur.
@Cindy Wann willst Du denn nun weitermachen?
@Celia Das mit dem Auto ist wirklich ärgerlich. Ich hatte das auch mal. Aber zum Glück war der Kratzer wesentlich kleiner.
@Pusteblume Viel Glück für diesen Versuch.
@Panda Auch für Dich schon mal viel Glück für diesen Versuch.
@Linda Ja das Thema PCO. Da kennen sich ja leider die wenigsten gut aus
@Ragdolls Weiterhin sind meine Daumen gedrückt.
So schnell wird hier nicht aufgegeben.
@allen Neuen Viel Glück für Eure Stimuzeit.
Liebe Grüsse Lady
@Cindy Deine Erfahrungen mit Deinen Frauenärztin ist ja wirklich nicht so toll. Ich habe zum Glück bisher noch Glück gehabt, was das angeht.
@Annemarie
@Christine
@Cindy Wann willst Du denn nun weitermachen?
@Celia Das mit dem Auto ist wirklich ärgerlich. Ich hatte das auch mal. Aber zum Glück war der Kratzer wesentlich kleiner.
@Pusteblume Viel Glück für diesen Versuch.
@Panda Auch für Dich schon mal viel Glück für diesen Versuch.
@Linda Ja das Thema PCO. Da kennen sich ja leider die wenigsten gut aus
@Ragdolls Weiterhin sind meine Daumen gedrückt.
@allen Neuen Viel Glück für Eure Stimuzeit.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]

- Cinderella98
- Rang3

Hallo Lady !
Sorry, für das Überlesen! Das geschah völlig ohne Absicht!
Mich überliest man allerdings auch ab und an
Kein schönes Gefühl.
Das mit dem Humor ist auch unsere "waffe" diese ganzen Dinge "unbeschadet" zu überstehen. Wir machen dann auch so Sprüche wie ihr
Ich glaube auch, dass das schon recht wichtig ist. Unser goldener Grundsatz war immer: Wenn wir aufhören, miteinander lachen zu können, brauchen wir eine Pause!
Ja, wir werden weitermachen. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wie!
Wie sieht das bei euch aus? Was ist euer nächster Schritt?
Celia Auch hatte ich wohl überlese. Sorry!
Das mit den "unvorhergesehenen Ausgaben" kennen wir leider auch zur Genüge. Allerdings ist das echt fies von den Polizisten, das "nicht teuer" zu nennen. Dabei sollen die doch auch nicht soooo toll verdienen.
Mich überliest man allerdings auch ab und an
Das mit dem Humor ist auch unsere "waffe" diese ganzen Dinge "unbeschadet" zu überstehen. Wir machen dann auch so Sprüche wie ihr
Ich glaube auch, dass das schon recht wichtig ist. Unser goldener Grundsatz war immer: Wenn wir aufhören, miteinander lachen zu können, brauchen wir eine Pause!
Ja, wir werden weitermachen. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wie!
Wie sieht das bei euch aus? Was ist euer nächster Schritt?
Celia Auch hatte ich wohl überlese. Sorry!
Das mit den "unvorhergesehenen Ausgaben" kennen wir leider auch zur Genüge. Allerdings ist das echt fies von den Polizisten, das "nicht teuer" zu nennen. Dabei sollen die doch auch nicht soooo toll verdienen.
LG Cindy

- Yvonne Mietze
- Rang1

Hallo Ihr,
Sorry, hatte euch hete nachmittag vergessen, stand wohl doch noch unter Narkose
Ich hatte 14 Eierchen, jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungsparty.
Ich hab ziemliche Bauchschmerzen, fühle mich aufgebläht, und jedes Mal, wenn ich mich bewege, merke ich die Eierstöcke und die Bänder, die den Unterleib zusammen halten.
Auch bin ich immernoch müde, obwohl ich letzte Nacht, heute morgen und heute nachmittag geschlafen habe... Werd also gleich wieder ins Bettchen gehen und euch morgen berichten, wie die Party war.
Falls jemand ein paar Däumchen über hat...
Sorry, hatte euch hete nachmittag vergessen, stand wohl doch noch unter Narkose
Ich hatte 14 Eierchen, jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungsparty.
Ich hab ziemliche Bauchschmerzen, fühle mich aufgebläht, und jedes Mal, wenn ich mich bewege, merke ich die Eierstöcke und die Bänder, die den Unterleib zusammen halten.
Auch bin ich immernoch müde, obwohl ich letzte Nacht, heute morgen und heute nachmittag geschlafen habe... Werd also gleich wieder ins Bettchen gehen und euch morgen berichten, wie die Party war.
Falls jemand ein paar Däumchen über hat...
Liebe Grüsse
Yvonne
Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online
3x Icsi + 1x Kyro =negativ
Yvonne
-
Pusteblume72
- Rang1

Guten Abend ihr Lieben,
@mietze:
Ganz viele
@lady:
wäre wirklich super, wenn Du etwas für unsere Quote hier machen könntest...
danke fürs Daumendrücken!
@cindy:
vielen Dank für die Preise, ich glaube die stimmen ungefähr mit denen, die ich hier in Dortmund bezahlt habe überein.....
für uns alle weiterhin:
und
1.ICSI Start mit Gonal 225i.E. am 7.07.2005
1. Ultraschall am 12.07.2005
@mietze:
Ganz viele
@lady:
wäre wirklich super, wenn Du etwas für unsere Quote hier machen könntest...
danke fürs Daumendrücken!
@cindy:
vielen Dank für die Preise, ich glaube die stimmen ungefähr mit denen, die ich hier in Dortmund bezahlt habe überein.....
für uns alle weiterhin:
und
1.ICSI Start mit Gonal 225i.E. am 7.07.2005
1. Ultraschall am 12.07.2005
- Yvonne Mietze
- Rang1

Ist ja immer so, wenn man sich auf eine Party freut, dann wird es voll der Flop...
Von 14 Eizellen sind 7 deformiert gewesen oder waren zu klein, oder zu unreif.
Also wurde die Befruchtung bei den restlichen 7 durchgeführt.
Und da wir ja schon immer eine besch**** Befruchtungsrate hatten, sind 2 übrig geblieben.
Jaja, ich weiss, ich weiss, 2 Stück reichen, und viele Mädles wären froh, wenn sie 2 Stück hätten. Aber das tröstet mich nach dieser schmerzhaften Nacht auch nicht...
Von 14 auf 2...

So, ich geh wieder ins Bett! Weckt mich, falls die Beiden Montag morgen noch leben.
Von 14 Eizellen sind 7 deformiert gewesen oder waren zu klein, oder zu unreif.
Also wurde die Befruchtung bei den restlichen 7 durchgeführt.
Und da wir ja schon immer eine besch**** Befruchtungsrate hatten, sind 2 übrig geblieben.
Jaja, ich weiss, ich weiss, 2 Stück reichen, und viele Mädles wären froh, wenn sie 2 Stück hätten. Aber das tröstet mich nach dieser schmerzhaften Nacht auch nicht...
Von 14 auf 2...
So, ich geh wieder ins Bett! Weckt mich, falls die Beiden Montag morgen noch leben.
Liebe Grüsse
Yvonne
Yvonne
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Guten Morgen!
@Cindy - danke für die Blumen
@Lady - auch von mir keine Absicht
ich wünsche dir ein fettes postiv für Montag und drücke mächtig die Daumen
ich muß ja noch ein bisschen warten....
@Yvonne - super - dann spritz mal ordentlich
@Mietze - ach Mensch, das ist nicht fein
ich hatte auch nur 7 von 13 EZ Ok, davon ließen sich aber 6 befruchten.
Diese Schmerzen und dann ein nicht so tolles Ergebnis - ich kanns dir nachfühlen
Drück den beiden Krümel ganz doll die Daumen, sie werden es schaffen - bestimmt
@Mimmi - dann mal los: - "nisteinnisteinnistein" "hcgsteighcgsteighcgsteig"
wenn das net hilft, na dann weiß ich a net
weißt du nun schon wann du testest
@Celia - ist ja arg
da ärgert man sich grün und blau über solche Mitmenschen
Die Summe ist ja wirklich keine Kleinigkeit. Ist die Reparatur euer Auto wert - wars ein neues????
Mein Mann mußte heute dienstlich ausfahren, er hat Wochenendbereitschaft und normalerweise ist im Sommer eigentlich weniger los - aber heute hat´s ihn erwischt

@Cindy - danke für die Blumen
@Lady - auch von mir keine Absicht
ich muß ja noch ein bisschen warten....
@Yvonne - super - dann spritz mal ordentlich
@Mietze - ach Mensch, das ist nicht fein
Diese Schmerzen und dann ein nicht so tolles Ergebnis - ich kanns dir nachfühlen
Drück den beiden Krümel ganz doll die Daumen, sie werden es schaffen - bestimmt
@Mimmi - dann mal los: - "nisteinnisteinnistein" "hcgsteighcgsteighcgsteig"
wenn das net hilft, na dann weiß ich a net
weißt du nun schon wann du testest
@Celia - ist ja arg
Mein Mann mußte heute dienstlich ausfahren, er hat Wochenendbereitschaft und normalerweise ist im Sommer eigentlich weniger los - aber heute hat´s ihn erwischt