Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

hat auch fantastisch gerochen :lol: seitdem mag ich diesen geruch überhaupt, weil ich trink ja dieses gebräu nit :lol:
eure freunde haben also ein haus mit 1m² rasen :lol: naja typisch stadthaus :lol: aber für dieses rasenstück wahrscheinlich aufsitzrasenmäher :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallo,
war heute beim Arzt. Der eine Zwilling hat sich verabschiedet. Der andere ist 28mm groß.
Gruß Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ spatz

:knuddel: und *dd* für deinen mohikaner
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Spätzelchen
:knuddel: dich ganz doll. Auf das sich der 2. super entwickelt und zu einem prächtigen Baby heranwächst. *dd*

Stella
Es gibt immer die 2 Alternativen bei den derzeitigen "Geld- und Einkommensverhältnissen". Neu und damit ein kleines Reihenhaus oder alt und viel Arbeit, aber meist alleinstehendes Haus. :lol: Das wissen wir doch auch. :roll:

Bambam
die haben gestern doch trotz Regenguß richtig gearbeitet. Ich konnte es kaum glauben als ich bei Regen nach Hause kam und dir waren trotzdem noch da. :wink:

Da das Wetter richtig gut ist werde ich mich mit Hilfe gleich wieder in die arbeit stürzen. Bin gestern schon gefragt worden im Büro, ob ich nicht Entzugserscheinungen hätte wenn ich "nur" im wintergarten sitze *mecker* :roll: . Mit Sicherheit nicht. Genieße es richtig einfach nur auf meinem breiten H... zu sitzen. :oops: :P
Schönen Samstag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wow :o haben die auch wirklich gearbeitet :o :lol: (vorsciht: ironie) *g*

und diene kollegen könnten statt dumme sprüche zu reissen dir lieber helfen :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Ja, es ist kaum zu glauben, aber die haben tatsächlich gearbeitet und sind klitschnaß geworden.
Und die Kollegen helfen eher durch Kleinigkeiten. Ich brauchte dieser Tage noch 8 "Formecken" für Dichtungen. Bekommen haben ich 10 und das noch ganz "nebenbei". 8)
Ein Kollege hat mir Beschläge als Muster besorgt bei 2 verschiedenen Lieferanten für die ich unter normalen Umständen einen 4-stelligen Betrag hätte bezahlen müssen. :o Da will ich mal nicht über solche Sprüche meckern.
Lg und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wenn dir die kollegen auf diese weise helfen, dann dürfen sie auch ein paar dumme sprüche ablassen :lol: grad die kleinigkeiten gehen ins geld oder zeit :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Sehe ich auch so. :lol:

Schönen Sonntag euch allen.
LG
Silke
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

seit ihr alle im Garten??
Oder wie ich voll im Streß. Irgendwie hab ich einfach viiieeeeeel zu wenig Zeit. Das Wochenende ist auch schon wieder um.
Gestern waren wir die Hochzeit meines Schwagers feiern - mal wieder die Familie beisammen gewesen (brauch ich auch nicht ständig :-? ) und heute nach Babyschwimmen noch spazieren gewesen und schon ist das Wochenende um.

Simon hat sich mal wieder prächtig präsentiert. Inzwischen fängt er an sich an Gegenständen entlang zu handeln. Bin mal gespannt, wann er laufen will........

Ich hoffe Euch geht es im Großen und ganzen gut. Habe im Moment nicht im Kopf, was ich vor ein paar Tagen schon gelesen habe :( .

Silke:
Dir alle Daumen für den "Endspurt" beim Haus *dd* *dd* .

Stella:
Ganz eigennützig fänd ich das ja gut, wenn die Weintour verschoben wird. Ich hätte Lust euch mal kennen zu lernen.

Matea:
Wie geht es dir??? Endspurt schon eingeleutet?

JEtzt ruft der Grill -
liebe Grüße an alle
Petra
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend :lol:

@ silke

<-- ist schon gespannt auf den iwntergarten :lol:

@ thres

wenn er laufen will läuft er :lol: krümel hätte schon viel früher laufen können aber es war ja viel bequemer sich rumtragen zu lassen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“