starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallihallo,

na siehste, Mausi, 5 wunderschöne Eizellen, das ist doch was. Schließlich kommt es auf die Qualität an und nicht auf die Quantität. Wirst sehen, diesmal sind die 2 richtigen dabei!! Blöde Frage: ich hab bei diesem Versuch zum ersten mal assisted hatching gemacht, das kenn ich. Aber was ist Polkörperchendiagnostik?? Würde mich wirklich interessieren!!

Joschi, und wir machen dann den nächsten Versuch zusammen! Ich werde wohl auch im November wieder starten. Und wenn wir dann ein tolles Vorbild haben, Mausi, dann kann auch bei uns nichts schiefgehen.

Wow, Sandra, die twins werden schon ein Jahr alt? Wo bleibt die Zeit?? Versuchen sie denn schon rumzulaufen?? Die Zeit ist ja ganz schön stressig, wenn man immer mit krummem Rücken die Händchen halten muß und hinterhertippeln. Und das gleich im Doppelpack!!

Unser Hundebaby hat schon einen Namen: wir wollen ihn "Camillo" nennen. Das paßt wunderbar, er ist nämlich ein ziemlich heller Retriever. Und hier muß ich einiges noch umräumen: Kerzenständer, Gießkanne auf´m Boden, Krimskrams weg.... wow, das wird was geben. Mein Schatz befürchtet ja den Supergau: wenn wir erst einen Hund haben, werde ich auch schwanger... na dann mal her mit!!

Ich verabschiede mich jetzt übers Wochenende, wir fliegen nämlich von morgen bis Sonntag ins EURODISNEY nach Paris.
Also Mausi, ich drück die Daumen auch in der Achterbahn, viel Glück für Samstag und liebe Grüsse an alle anderen Mamis, Schwangeren und NOCH NICHT ABER BALD Schwangeren von Mia
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

toll Mausi, hört sich gut an. Ja, es ist fast ein Jahr, das Du unsere Twins hier im Forum verkündet hast. Schon schnell vergangen, das Jajhr.

Jetzt stehen sie beider gerade an der Stereoanlage und drehen Knöpfchen. Wenn man schimft, drehen sie sich um und grinsen 8) 8)
An den Händen laufen sie schon recht schön, wir drehen immer abends unsere Runde, wenn Papi auch da ist. Das Wohnzimmer sieht momentan immer wie ein Schlachtfeld aus. Die CD´s verstreut, Legos drumrum....

Mia, wenn der Hund ein Geheimtip für Schwangerschaft wird....dann kannst Du eine Hundezüchtung machen.

Schönes Wochenende
Sandra
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen - hier kommt das Wort zum Sonntag:

Also Punktion von 5 EZ - eine war allerdings leer, da warens nur noch 4, davon haben sich 3 befruchten lassen und Transfer wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch sein ! Ich soll zur Sicherheit aber Dienstag nochmal anrufen.

So wie es aussieht, werden die EZ diesmal auch gehatcht ! Na, wenn dass man nicht klappt !!!!

Mit der Polkörperchendiagnostig (ist ganz neu in unserer Praxis) können (bitte nicht festnageln) 80 % der weiblichen Chromosomenschäden in den EZ diagnostiziert werden - und damit im Vorfeld auch aussortiert werden (wenn genügend da sind natürlich nur).

So - der erste Teil wäre damit schonmal geschafft !

Happy weekend Euch lieben, starken Girls
Eure Mausi
Bild
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey Mausi das hört sich ja toll an!! 3 Embryons ist doch super!
Hunde Ordner:
Hey Mia keine Lust mehr zu ICSI mit Hund? da irrst Du Dich! überhaupt keine Zeit mehr!!!!!!!!!!!! und dann das problemchen was machst Du mit Hundelein wenn Du nach B o. wo anders fährt alleine zu Hause ??? nee der Arme! will man nicht! Im Auto? na ja wenn es nicht zu warm nicht zu kalt und nicht zu lange dauert.... Es ist dann alles nicht mehr so einfach und dann machst Du wie die Alte Amel nächstes Monat fangen wir an ach jetzt schon müßte ich anfangen zu spritzen ach komm nächten Monat und die Zeit vergeht so schnell und dann denkst Du sch... die Twins von Sandra sind schon 1 die von Maja und Leo folgen und ich habe immer noch keine Zeit für die ICSI gefunden!! ach was soll`s Hunde sind so süß müssen nicht gewickelt werden, kriegen nur 2x am Tag futter, kosten längst nicht so viel wie Kinder (obwohl 1x tierazt ist auch nicht ohne und da gib es keine kkk!) und mit dem nun gespartes Geld kann man sich die neue Regenhosen, Jacke Schuhe für den Ausgang mit Hund holen sowie die anderen chiken Klamotte für den gepflegten Ausgang mit Hund!!
Ordner Starken Frauen: seid alle gerüßt meine Lieben!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

@Mausi, 3 EZ ist doch in Ordung und wenn sie auch noch gehatcht werden kann´s ja nur schief gehen. Alles Gute für Morgen! Wenn ich dann am 22. Sep. aus meinem Urlaub zurück bin, gibt es hier hoffentlich pos. News. Also streng Dich an!
@Mia, dann hoffen wir mal auf den November und bis dahin schauen wir einfach mal wie die anderen uns mit gutem Beispiel vorangehen.
@Sandra, das Wohnzimmer ist ja auch zum Wohnen da, was machen da schon ein paar Legos, CD´s und sonstiges Spielzeug. Toll wenn die Zwei schon anfangen zu laufen, dann ist ja bald gar nichts mehr sicher und Du bleibst FIT!
Hallo Tina, wo bist Du eigentlich? Was machen die Adoptionspapiere?
Von mir nicht Neues, außer das ich ein schönes WE hatte und wir eine Motorradtour den Rhein entlang unternommen hatten.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, bis dann, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo an alle starken Mädels,

Mausi, 3 wunderschöne Eizellen, das ist doch eine gute Voraussetzung. Ich denk ganz fest an Dich und drück dolle die Daumen. JEZT BIST DU DRAN, ich hab ein gutes Gefühl, kann Dir aber nicht sagen, warum.

Genau, Joschi, wir genießen jetzt ein bischen das Leben und starten dann nochmal voll durch. Das hört sich wirklich gut an mit Deinen Motorradtouren. Ich wollte mit 18 auch den Führerschein machen und mein Paps war total dagegen. Und irgendwie hab ich die Kurve nicht mehr gekriegt. Inzwischen liebe ich es, im Urlaub Roller auszuleihen und rumzukurven, ist natürlich kein Vergleich, aber trotzdem viel Spaß.

Sandra, bin mal gespannt, wies bei uns aussieht, wenn wir erst mal den Wauzi haben. Vielleicht keine verstreuten CD´s und Legosteine, dafür abgekaute Knochen? und zerfetzte Schuhe??? Und wenn der Hund ein Geheimtip ist, dann könnt Ihr ihn bei jedem Versuch ausleihen!!! Aber erst muß ich das mal selber probieren....

Tja Amel, bin mal gespannt, wie das wird... Kann ich mir gut vorstellen, daß man keine Zeit mehr für ICSI hat.. lach... und kommen auf den Hund. Bis jetzt hab ich schon vor, im November eine Kryo zu machen... aber ich hab bis jetzt immernochnicht meine Periode... Käse... also doch Hund!!!

Rike, schon lange nichts mehr gehört. Ich hoffe, Dir und den Zwillis gehts gut???

Tina, bist Du auch im Urlaub oder im "Schreibkram-ausfüll-Streß?"
Laßt doch mal wieder was von Euch hören!!

Liebe Grüsse, Mia

Übrigens, das WE im Euro-Disney war total stressig. Die kiddis mußten ja am ersten Abend noch den halben Park ablaufen, und ich hatte Sandalen an..... und 2 Wasserblasen als ´Belohnung gekriegt. Und da bin ich dann noch 2 Tage tapfer drauf rumgedappt.... Die kids waren 9 und 12, eigentlich total lieb. Aber den ganzen Tag und die ganze Nacht zusammen:WAS EIN STRESS!!!! Wir haben alles erlebt: verschüttetes Cola im Essen, Chicken wings im Fanta, vor lauter Aufregung hinfallen oder in Kinderwägen fallen.... Wow, waren wir froh, als wir am Sonntag wieder zu Hause waren.....

Schön wars trotzdem. Liebe Grüsse!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi,

hast Du die drei Süßen wieder? Hat alles gut geklappt?
Ich drücke fest die Daumen und wünsch Dir, daß Du die nächsten 2 Wochen ruhig und gelassen rumkriegst.
Liebe Grüße, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Hi - hier Mausi mit :lol: :lol: :lol: "Hatchies" on board !!!!!!!!!!!!
Also für die Behandlung in D ist wirklich alles gut verlaufen. Dienstag hatte ich schon etwas Bammel anzurufen (was ist, wenn alle wieder degeneriert oder sich nicht weitergeteilt oder sonstwas haben)....... aber es war alles prima - Transfer am Mittwoch - hey, das war Tag 4 !!!!!!

Alle EZ wurde gehatcht und ich habe wunderschöne Bilder von den Dreien - Ihr könnt Euch natürlich vorstellen, dass ich den ganzen Tag nur die "Zellies" anhimmel, gelle ???????:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Test ist allerdings auch erst am übernächsten Donnerstag (!) Gott ist das lange..... und immerhin der 32 ZT (bis dahin weiss ich es eh' :lol: )

Liebste Grüsse
Eure Mausi
Bild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander,
Wollte mich schnell verabschieden in den Urlaub, mein Zug geht um 11 h. Wünsche Euch alles Gute!!!! Tschüss Joschi
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo,

Mausi, das sind ja tolle News. Wir denken ganz fest an Dich...Euch!!! :knuddel: :knuddel:
Joschi, schönen Urlaub. Unserer rückt auch immer näher..
Aber vorher gibt es noch viel zu tun mit dem Geburtstag.

schönes Wochenende
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“