Hallo, Waschbär,
die wollten weder mir noch meinem Mann eine Überweisung geben. Meinen Mann haben sie auch schon mal gefragt, ob er denn SS werden will

. Unser HA-PX ist eine Gemeinschafts-PX, da gibt es auch einen Gyn, aber die Überweisungen hat immer ein HA unterschrieben. Vielleicht ist es denen am Gendarmenmarkt deshalb nooh nicht aufgefallen, dass die Überweisung nicht vom Gyn ist.
Meine Gyn sitzt in Steglitz, ich sehe irgendwie auch nicht ein, dass ich da jedes Quartal hinfahren soll. Dass heißt 2 Überweisungen holen: HA -> Gyn -> KiWu, das ist echt umständlich, nur um PX-Gebühr zu sparen...

.
Ich rege mich aber gar nicht über die Ärzte auf, sondern über die Tussen (Sprechstundenhilfen), die offensichtlich ein Problem mit unserer Behandlung haben. Die Ärzte stellen ja die Überweisung immer aus, nur die Tussen wollen jedes Mal wieder öffentlich mit uns diskutieren, ob wir das überhaupt brauchen und ob uns das zusteht

.
Ist aber toll, 9 Follis

. Ich hatte auch 9 und jetzt sogar Eisbärchen. Ich fange schon mal an zu drücken für Dienstag

.
Wir haben uns ja heute verpasst, aber dafür habe ich Blumennessi getroffen

. Wir haben sie an dem Kühlbehälter aus Hamburg erkannt, so einen hatten wir auch

. Sie hat gerade ihre Proben abgegeben, also die TESE war erfolgreich

. Mal sehen, wann sie sich selbst meldet, sie ist wohl gerade etwas im Stress.
Ich hoffe, es gibt morgen gutes Wetter, wir wollen picknicken...
Viele Grüße, Atonne