Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hibiscus, nein hab den Doc noch nicht angerufen. Mache ich nächste Woche. Da konnte ich mich noch nicht zu aufraffen. Nutzt ja eh nichts mehr.
Aber das allerbeste ist ja: Meine Gyn hatte es von Anfang an gewußt, dass es keine intakte SS war. Sie hätte das am HCG und am US gemerkt. Dann weiß ich nicht, warum man mir das nicht sagt. Bin ja schließlich alt genug. Irgendwie hatte mein Pessimismus sich in Optimimus gewandelt und ich hatte mich angefangen zu freuen.
Ich werde jetzt auch nur noch so lange bei ihr bleiben - wegen der AU - bis die Sache entgültig beendet ist. Danach werde ich mir einen/eine neue Gyn suchen. Das hat dort keinen Zweck mehr.
Ich hoffe, dass ich morgen oder spätestens am Dienstag ins KK komme, damit alles ein Ende hat. Susa wird Euch auf dem laufenden halten.
habe heute noch nichts von Susi gehört. Mal abwarten. Hoffe ja nur, dass es schnell bei ihr geht!
Ameise, na, Rechner wieder fit gekriegt? So ein Blitzschlag ist echt nicht ohne! Das ist MEINE Horrorvorstellung - dann alle Rechner kaputt, ... Daten weg ... HORROR!!! Da bleibt dann nur eins:
Mensch, die ganze Geschichte mit Susi, läuft mir unheimlich nach!
Übrigens würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand NEUES melden würde! Bist Du da???
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa, du informierst uns, wenn du etwas von Susi gehört hast, ja? Danke! Wenn ich an Susi denke, dann frage ich mich, wie ungerecht die Welt ist.
Diesbezüglich läuft mir auch noch eine andere Geschichte ziemlich nach, über die ich hier aber nicht schreiben möchte.
Ja, der Rechner war dann doch nicht in Mitleidenschaft gezogen, sondern doch nur das Modem. Beim Installieren haperte es lediglich daran, dass aus einer provisorisch verlegten Telefonleitung in unserem Arbeitszimmer ein Kabel herausgerissen war. Da wir ja in letzter Zeit einiges bewegt hatten hier im Zimmer, hatte die Verbindung dann tschüss gesagt. Das konnte dann natürlich leicht behoben werden.
Melde mich also wieder regelmäßig.
Ansonsten hier alles ruhig. Habe richtig Respekt, wenn ich so den Ticker anschaue... Abwarten.
Susi geht morgen in´s KK. Dann geht´s hoffentlich ganz schnell und sie kann wieder nach vorne sehen! Ich drück die Daumen für eine komplikationslose Behandlung!
Ameise, schön, dass Du wieder da bist! Tja, nur noch 6 Tage. Ich wäre an Deiner Stelle - glaube ich - langsam tierisch nervös!
Viele liebe Grüße
Hallo,
ich bin neu in Eurem Ordner, bin ansonsten aber schon eine Weile dabei (2 ICSI, 4 Kryos, gerade in der Warteschleife). Eigentlich laufen die Behandlungen ganz gut, aber warum es dann trotzdem nicht klappt, darauf gibts bis jetzt keine Antwort. Wenn ihr noch Fragen habt, antwortet doch einfach. Ich scheine das System noch nicht ganz durchschaut zu haben. Da ich "neues Thema" angegeben habe, ist meine Vorstellung nicht in diesem Ordner gelandet.
Viele Grüße
Hallo Ana, schön, dass Du es geschafft hast! Freue mich sehr!
Ja, man muss sehr aufpassen, dass man den richtigen "Knopf" erwischt. Immer auf "Antwort erstellen" klicken, dann kannst Du im jeweiligen Ordner antworten! Wenn Du da noch Fragen hast, dann löcher uns einfach!
Wann genau hast Du denn jetzt Test? War das nicht schon diese Woche?
Ist "nur" Dein Mann der Grund für Eure ICSI oder ist bei Dir auch etwas nicht in Ordnung?
Ich bin jetzt schon ziemlich lange dabei, war bei der ersten ICSI auch prompt ss, aber hatte dann in der 9. Woche eine Fehlgeburt. Wir haben dann noch diverse Kryos und eine ICSI gemacht, aber es hat danach leider nicht mehr geklappt. Dann habe ich letztes Jahr herausgefunden, dass etwas mit meiner Schilddrüse nicht in Ordnung ist und habe jetzt fast ein Jahr an der Einstellung "gebastelt". Jetzt soll es aber im August, wenn der Doc wieder aus dem Urlaub zurück ist weitergehen. ... ich kann es jetzt kaum noch abwarten!
Ein paar Infos über die anderen Mädels, die hier schreiben, findest Du ganz vorne auf der ersten Seite im Ordner in einer Tabelle. Wenn ich Dich auch mit reinnehmen soll, dann schick mir Deine Infos und ich trage Dich gerne ein.
Ich hoffe, bei Dir hat es dieses Mal geklappt! Ich hoffe, wir können uns gegenseitig unterstützen und helfen!
Ich freu´ mich, dass Du den Weg und Mut gefunden hast hier zu schreiben!
Viele liebe Grüße
Hallo Ana, Herzlich Willkommen!
Unsere Daumen sind gedrückt! Rein Fragentechnisch schließe ich mich Susa an. Wenn du welche zu mir hast, nur zu!
Susa, hast du schon was Neues von Susi gehört?
Bin eigentlich noch die Ruhe selbst und wäre im Moment eher überrumpelt, wenn es los ginge... Es ist noch so schön ruhig hier. Bin mal gespannt, wie die Ahkupunktursitzungen angeschlagen haben, morgen weiß ich sicher Näheres.
Habe auch no´ch immer Beschäftigung, da ich ja diejenige bin, die Sachen gerne auf die lange Bank schiebt. Und in der Küche dümpeln die Schubladen noch so vor sich hin. Und das Wetter ist ja nun einfach nur zum Genießen!
Hallo Ameise, ja ich weiß was Neues. Heute war die OP und Susi war auch schon schnell wieder zu Hause. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Diese Woche ist sie auch noch krankgeschrieben und wegen nächster Woche will sie nochmal morgen mit ihrer Noch-Gyn sprechen.
Sie hörte sich wirklich recht gut an - am Telefon. Auf jeden Fall besser als Samstag. Ich konnte leider nicht so lang mit ihr reden , aber wir wollen diese Woche auf jeden Fall nochmal telefonieren.
Und bei Dir wird´s ja langsam wirklich spannend. Wäre doch schön, wenn es ein Sonntagskind werden würde. Oder? Und ich finde 17.07. ist auch ein schönes Datum. Ich liebe ja die Siebener!
Mein Mann ist im Moment in Bezug auf die Prietl-"Geschichte" sowas von positiv eingestellt ... bin ganz überrascht! Was so ein Besuch bei Prietl alles auslöst! Er hat wirklich ein Händchen für Motivation! Bis zum Start ist es noch soooooooo lang! Ich will auch endlich!!! *quengel* *drängel*
Bitte, darf ich bald hin?
So, wir grillen jetzt ein bißchen auf dem Balkon! Bis bald!
Viele liebe Grüße