Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
- Mäuschen931972
- Rang5
-
- Rang1
Hallöchen zusammen
Petra, ich kopier manche Sachen auch in andere Ordner
Ich finde es nicht schlimm. So muss man nicht alles doppelt schreiben
Das Forentreffen war suuuuuper
Lauter zyklusverrückte KiWu-Weiber auf einen Haufen
und mein Männe fast allein
Vom 5.8.-7.8. ist wieder ein Forentreffen. Diesesmal bei mir
Gestern war ich zur Follischau. Ich habe rechts ein Leitfollikel von 2,4cm Grösse. Mehr nicht
und dann noch rechts, wo mein EL sowieso zu kurz ist
Das heisst, hibbelfrei, wobei das hibbeln nicht mehr solche Ausmasse annimmt, wie vor 1/2 Jahr
Ich verabschiede mich nun für 2 Wochen in den Urlaub nach Holland. In 2 Stunden gehts los....freuuuuu
Alles Gute bis dahin und seid wieder lieb mit Euch
Eure Anshy.

Petra, ich kopier manche Sachen auch in andere Ordner

Das Forentreffen war suuuuuper

Gestern war ich zur Follischau. Ich habe rechts ein Leitfollikel von 2,4cm Grösse. Mehr nicht

Ich verabschiede mich nun für 2 Wochen in den Urlaub nach Holland. In 2 Stunden gehts los....freuuuuu
Alles Gute bis dahin und seid wieder lieb mit Euch

Eure Anshy.
LG, Anshy
- Mäuschen931972
- Rang5
Mäuschen931972 hat geschrieben:Mäuschen931972 hat geschrieben:Das ist Deine Meinung und ich vertrete es so, warum nicht kopieren? Es ist ja mein eigener Text!!!Sini hat geschrieben:Hallo zusammen
Petra, in wievielen Ordnern hast du denn deinen Beitrag kopiert? Ich habs nämlich auch bei den WW gelesen. Finde ich jetzt nicht so toll, habe ich Anshy auch schon mal geschrieben. Das wird doch irgendwo langweilig, oder? Kann man nicht in jedem Ordner individuell schreiben? Also MEINE Welt ist das nicht, ich werde das mit Sicherheit auch nicht anfangen.
Aber muss ja jeder selbst wissen.
Sini
naja, ich werde mich hier sowieso zurückziehen, wünsche Euch viel Glück, denn bei mir herrscht derzeit ja Kiwupraxispause
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5
-
- Rang1
Hallo und guten Morgen
ehe ich mich dann für die Gruppe fertig machen muss (WW), will ich mich hier erst mal wieder verewigen
.
Ich komme jetzt weniger an den PC, weil ich mehr arbeite, dh. ich arbeite ausser Freitags jeden Nachmittag. So schön das ist und das Geld nebenher tut ja auch gut, aber es stresst auch bisschen. Wenn mein Schatz nicht so viel tun würde hier, dann kämen wir nicht so über die Runden, das ist der Nachteil an der Mehrarbeit
. Aber wenn ich Glück habe, kriege ich von da, wo ich jetzt aushelfe, ab September oder so nen Vertrag angeboten, sie will sich zurückziehen, da könnte ich dann richtig halbe Tage arbeiten. Wäre doch gigantisch. Und könnte da, wo ich seit September letzten Jahres bin, den Krempel hinschmeißen, denn da mag ich schon fast nicht mehr hin
.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Chefin JEDE Woche massieren MUSS!! Selbst wenn ich Kopfweh habe( hat sie neulich mitbekommen) kennt sie keine Rücksicht und legt sich hin. Und gutmütig( und doof) wie ich bin, hab ich`s gemacht. Ne andere wäre gar nicht erst zur Arbeit gekommen
. Ich hatte das Gefühl
, als haut mir wer mit dem Hammer auf`n Kopf. Musste während der Arbeitszeit erst mal ne Tablette einwerfen. Aber ich bin ja mit selbst Schuld, was lasse ich auch so mit mir umgehen?????
Machts gut ihr alle
Sini
ehe ich mich dann für die Gruppe fertig machen muss (WW), will ich mich hier erst mal wieder verewigen

Ich komme jetzt weniger an den PC, weil ich mehr arbeite, dh. ich arbeite ausser Freitags jeden Nachmittag. So schön das ist und das Geld nebenher tut ja auch gut, aber es stresst auch bisschen. Wenn mein Schatz nicht so viel tun würde hier, dann kämen wir nicht so über die Runden, das ist der Nachteil an der Mehrarbeit

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Chefin JEDE Woche massieren MUSS!! Selbst wenn ich Kopfweh habe( hat sie neulich mitbekommen) kennt sie keine Rücksicht und legt sich hin. Und gutmütig( und doof) wie ich bin, hab ich`s gemacht. Ne andere wäre gar nicht erst zur Arbeit gekommen

Machts gut ihr alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Ihr Lieben,
ich bin nun aus dem Urlaub zurück
Konnte das Tempimessen natürlich nicht lassen, dafür ging es aber auf KiWu-Ebene lockerer zu.
Wir haben gar keine Zeit gehabt, daran zu denken. Waren nur unterwegs oder haben im Bungalow Spiele gemacht
Alles in allem war der Urlaub Spitze und wir konnten
ohne Hintergedanken (läuft im Urlaub eh lockerer).
ich bin nun aus dem Urlaub zurück

Konnte das Tempimessen natürlich nicht lassen, dafür ging es aber auf KiWu-Ebene lockerer zu.
Wir haben gar keine Zeit gehabt, daran zu denken. Waren nur unterwegs oder haben im Bungalow Spiele gemacht

Alles in allem war der Urlaub Spitze und wir konnten

LG, Anshy