@Hero: hab ja gehofft, dass Du nach der GMS wirklich fit bist – wir waren ja damals auch noch bummeln – gezwickt hat es dann erst später …..
Also ich glaube auch, dass die Laune des Profs nix mit Dir zu tun hatte, was soll er sonst auch viel sagen?

Ein paar kleine Verwachsungen hat er bei mir auch entfernt und dann hat's ja geklappt!
Das mit Deinem Job hört sich ja ziemlich langweilig an ….. ich hoffe, das ändert sich bald! *daumendrück*

@Sonntagskind: Alles gut überstanden?

@Uti: Ja, war echt schön, mal wieder zu telefonieren!

Würde mich freuen, wenn Du während des Urlaubs mal reinschaust … vielleicht findet ihr ja ein I-Café …..
@Bluesi: Einen dicken Knuddler an JP und ganz herzliche Glückwünsche an Thomas!!

@Bini: Mann, Dein Bauch ist ja echt eine Riesenkugel!!!! Und jetzt ist es gar nimmer lang …… Und Du gehst schon wieder raus zum Essen???!! Du sollst Dich doch schonen dachte ich *dummguck*??

@Martina: Na, wieder mal Postings geschindet *kicher*?? Mensch, jetzt bist Du ja auch schon ziemlich weit ….. wie geht es denn Tanja? Versteht sie sich mit der Haushaltshilfe?
Oh Mann, bin ich froh, dass WE ist und ich morgen ausschlafen kann …… Jetzt lese ich in meinem spannenden Buch weiter – vielleicht genehmige ich mir ja noch einen Nachtisch dazu ……