~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld: mööönsch, irgendwie kriegen wir das aber auch nicht wirklich mehr geregelt.

Nachdem die letzte Woche schon ätzend war mit Reanimation und Quartalsbeginn sprich langen Diskussionen mit den Ärzten und KK hat es mich vorgestern voll erwischt. Hatte vorgestern abend den ultimativen Noteinsatz den keiner braucht. Für alle mit empfindlichen Magen und alle mit ausgeprägter Phantasie: BITTE NICHT WEITERLESEN.
Anruf vorgestern abend 23.15: Patient mit offenen Bein bei dem der Verband durchgeblutet ist. Als ich ankomme seh ich erstmal nur alles rot. Fange an, dass Bein auszupacken und bin schon am überlegen, wie ich die Blutung am besten zum Stehen kriege. Bin dann am Blutungsherd, nehme die Kompressen ab und klatsche sie reflexartig wieder drauf, da mir ein Gewusel von Maden entgegenkrabbelt. Ich hab echt gedacht, ich bin im Horrorfilm. Hab erstamal Luft geholt und dann noch mal geguckt. Leider keine optische Täuschung. Hab das ganze dann entfernt, neu verbunden und den armen Mann ins KH geschickt. Hoffe, dass die Viecher nicht grossen Schaden angerichtet haben und er mit ner Antibiotikatherapie davon kommt. Im KH hab ich ja nix dagegen, aber in der Wohnung ist es eh schon so siffig, dass hat mir dann doch gereicht.
Fahre am Wochenende erstmal wieder an die See, frischen Wind um die Nase pfeiffen lassen. Praktischerweise wohnt meine Schwiegerma da, so dass ich mich wohl wirklich erholen kann, da ich, wenn wir bei ihr sind bei meiner Tochter abgeschrieben bin. :lol: :lol: :lol:

Elka: Euer dritter Versuch hört sich nach viel hin und herfahrerei an, aber was tut man nicht alles. Und mit frisch Tese Material liegen die Chancen wohl höher. Nur blöd, dass das mit soviel Aufwand und natürlich auch mit Unannehmlichkeiten für Deinen Mann behaftet ist. Obwohl ich nur halbherzig Mitleid mit ihm habe, da den Löwenanteil an den unangenehmen Anteilen dieser Behandlung ja nun eindeutig bei uns Frauen liegen. :( :knuddel: :knuddel: :knuddel:
GM-Spiegelung scheint auch nicht unbedingt der Renner zu sein. Aber was tut man nicht alles. Hast Du schon Termine, wann ihr das ganze in Angriff nehmen wollt?

Kristinas erster Tag im Kiga wird der 04.08. sein. Mitllerweile spricht sie von nix anderem mehr.

Ricky: und, Haare gerettet oder läufst Du uns jetzt als Frosch über den Weg?

So ein bischen Hausarbeit kann ja so erholsam sein ..... :D :evil: :lol: Spass beiseite, zu viel Freizeitprogramm ist auch nicht das Wahre. Warst Du denn noch auf dem Polterabend Deiner Cousine oder ist es beim Elternabend zu spät geworden?
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, gut dass ich keinen empfindlichen Magen habe, bin nämlich grad am Essen und hab natürlich weiter gelesen! :roll:
Das ist ja abartig, beim Anblick wär's mir bestimmt hoch gekommen! :o
Hat auch sicher gestunken, oder?
Was du alles aushalten musst, arme Maus! :knuddel: :knuddel:

Nein, ich war nicht mehr beim Poltern, da ich erst um halb elf zu Hause war.
Wollte auch nur hingehen, weil meine Eltern auch dort waren, ansonsten muss es reichen, dass ich mich zur Hochzeit aufraffe! :wink:
Außerdem hab ich ja Frühdienst! *pfeif*
Gestern musste ich auch schon wieder um halb sechs los, da wir für eine Freundin Klinken putzen anlässlich ihres 30. organisiert haben.
War sehr schön, aber auch da war ich vernünftig, mit Alk zurück gehalten, obwohl's sooo lecker Schluck gab, und zeitig nach Hause! :jaja:

Meine Freundin ist aus dem KH raus, seit Dienstag. Die ganzen Untersuchungen haben ergeben, dass sie gesund ist!! :juhu: :juhu:
Es war wohl ein Krampfanfall, daher darf sie jetzt 1/4 bis 1/2 Jahr kein Auto fahren. Und in drei Monaten wird sie erneut durchgecheckt.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky, in der Wohnung stinkt es immer, deshalb fällt es bald schon gar nicht mehr auf. Danach habe ich es bei mir aber irgendwie immer krabbeln gehabt, gefühlstechnisch.

Gut, dass es Deiner Freundin wieder besser geht. Diese Anfälle sind wie Kurzschlüsse bzw elektrische Entladungen bei Gewittern. 3 Monate kein Autofahren ist natürlich blöd, hoffe, sie ist nicht auf den Führerschein angewiesen.

Was macht ihr denn zum dreissigsten? Plane eine Überraschungsfete zum 40. meines Mannes. Brauche also noch Ideen.

Wann ist die Hochzeit?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, das ist wirklich ekelig, da hätt's mir auch überall gekrabbelt!!
Ich hab heute eher Schluss gemacht, und kurz vor Feierabend hatte ich auch noch ein "nettes" Erlebnis.
Ein Junge hatte Durchfall und diesen in die Hose gemacht...die ganze Schose ist ihm bis in die Socken gelaufen, den Geruch könnt ihr euch sicher vorstellen! :-?

Die Hochzeit ist heute... :-? Boh, wie ich mich freue!! *pfeif*

Wir machen auf 30. Geburtstagen nur etwas, wenn der- oder diejenige noch nicht verheiratet ist! :wink:

Ach, ich sehe übrigens nicht aus wie ein Frosch! *g*
Nur Mist, dass man hinten keine Augen hat... :-?

Elka, alles klar bei dir? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, musst du nur noch eine Woche arbeiten? Du Glückliche... ich noch zwei :-? Schön, dass es deiner Freundin besser geht und dass es doch nichts ernsteres war. Und nun viel Spaß auf der Hochzeit heute :lol: :knuddel:

Mattea, das mit den Maden klingt echt wie aus einem Horrorfilm. Sowas gucke ich mir immer total gerne an... aber halt nur in der Glotze :wink: In life- bloß nicht, da würde ich glatt in Ohnmacht fallen :oops: Ich muss auch sagen, deinen Job könnte ich auch nie machen, ist nichts für mich- dann lieber putzen als sowas :roll:
Falls du schon weg bist: schönes WE, ist ja echt klasse, dass du da die Mutter hast- kannst dich wahrscheinlich auch besser entspannen, gerade nach den Arbeitsereignissen :knuddel: Hoffentlich spielt das Wetter auch mit *dd* *dd* *dd*

Marnie, danke für den Link :knuddel: Die Sachen sind da echt billiger. Hast du schon die Medis von da bestellt? Wie klappt es mit der Lieferung und Zahlung? Wie weit bist du mit deinem Versuch? :help: Sofern ich mich erinnern kann, spritzt du schon was, stimmt's? Wie klappt es denn`? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:
Ach, ich sehe übrigens nicht aus wie ein Frosch! *g*
Wie dann? Wann gibt es endlich mal ein Foto? Ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt, wo du schon beim Friseur warst :wink:

Ricky hat geschrieben: Nur Mist, dass man hinten keine Augen hat... :-?

WARUM? Hast du zu Hause keinen zweiten Spiegel? :o
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

@ Elka,nein noch in der DR!fange erst ende Juli mit spritzen an,leider...
Aber egal!
Nein habe da noch nix bestellt,hole mir die tage meine Rezepte und dann teste ich das.Ne freundin von mir bestellt da immer ihre pille,das geht ruck zuck sagt sie.
Da kosten meine Pille für 3 monate 18 nochwas und hier eine Packung für einen monat 15€
Schauen wir mal
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mal eben schnell, Wetter ist im Moment nicht so klasse, soll aber noch werden

Wollt nur mal eben einen Gruss los werden.

Ricky: hoffe, die Feier war doch noch schön

Elka: ja , ein Bild fehlt mir von Dir auch noch :lol: :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Mädels! :hallo:

Die Hochzeit war dann tatsächlich doch ziemlich gut, bis auf das Essen! :wink:
Aber das ist ja meist so, wenn man überhaupt keine Lust hat, wird's dann richtig gut.
Die Person, die mir vorher Magengrummeln bereitet hat, hab ich einfach so gut es ging ignoriert. :jaja:

Wenn ich mir Farbe in die Haare klatsche, kann ich nicht noch mit einem zweiten Spiegel rumhantieren! :ätsch:
Hinten mach ich das dann immer nach Gefühl, nicht so einfach, wenn man nur den Ansatz treffen will... :wink:

Foto?? Wieso von mir, von euch gab's doch auch noch keins!! :grübel:

mattea, drücke die Daumen, dass die Sonne sich noch blicken lässt! *dd* *dd*

Elka, wir haben auch noch zwei Wochen geöffnet bis zum Sommerurlaub, aber ich arbeite nur noch sieben der zehn Tage, gehe also schon eher in meinen wohlverdienten Urlaub! 8)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

bin gleich weg, melde mich heute abend ausführlicher :wink:

hier schon mal neue Fotos von Gini:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1781721

schönen Sonntag :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild