habt Ihr das gelesen - Datenbankabsturz.. und ich hatte so ein langes Posting gedtern morgen geschrieben...

*heul*
aber den größtenteil habe ich zum Glück in Word geschrieben und sogar abgespeichert, da ich ja nicht wußte, ob das mit dem Einloggen klappt: also hier mein gestriges Posting
So halli hallo an alle,
jetzt habe ich ein wneig Zeit zu schreiben, da ich zu Hause bin ()Samstag) und nicht nach Afrika fliege....
SIS: Ablage müsste ich dringend erledigen... aber keine Zeit für und wann ich Zeit habe, dann will ich nicht Ablage machen.
Schon eine 3 vorne – wow – wie die Zeit rennt...
Wie geht es Deiner kleinen?
Karin: also Freiberuflerin? Ich denke Du schaffst das! Schon eine Entscheidung wegen des USA Urlaubs getroffen?
Und das mit dem Cheffe ist ja auch gut, oder? Ein hoffnungsvoller Anfang!
Mone: nein ich habe keinen Ausgleich für die Arbeit. Meistens ist bei mir die Freizeit ja auch verplant. Ich genieße es dafür ab und an alleine zu sein und nichts zu machen. Kommt selten vor aber es passiert. Ich liebe es mit einer Schüssel Salat auf der Couch zu sitzen und TV zu schauen.
Dazu lese ich gerne – wenn ich dazu komme.
Aber ich glaube ein gewisses Maß an Stress brauche ich in meinem Leben.
Als ich mal weniger zu tun hatte – eher gar nichts außer studieren (ein Jahr nach dem Tod meines Vaters) hatte ich eine Depression nach der anderen. Bei mir ist die Beschäftigung Therapie. Dazu stärkt es das Selbstwertgefühl.
Aber die Tage war es definitiv zu viel – gerade weil ich krank bin...
Wie war der Arztbesuch? Und hast Du den Arzt mal gefragt wegen des Fühlens?
JuZi: Mexiko ist ja super – da will ich auch mal hin!!!!!!!!
Mani: wie war der erste Arbeitstag??? Ist es mittlerweile etwas besser geworden mit dem Klima dort?
Und dann bist Du jetzt Behandlungstechnisch die erste von uns! Eine Frage: fahrt ihr jetzt nach Kiel?
Ich muss schon sagen: erst heißt es in DA immer Immunisierung ist Nonsens und auf einmal empfehlen sie es. Was für ein Rezept braucht man für Kiel?
Und wisst Ihr jetzt wann Ihr starten wollt?
Hey Selma: auch mal wieder im Lande! Wie geht es Dir?
Lu: ich habe auch schon geschrieben, dass mein Männe dabei wäre – wobei er als erstes meinte: Wieso nur Männer? Ich habe nichts zu sagen oder zu machen, wenn ihr nicht dabei seid. Ist das nicht süß????
Hast Du schon eine Lösung gefunden – wegen des Geldes?
Also heute morgen rief mich ein ganz lieber Mensch an- und sagte zu mir ich klinge wie eine Puffmutter – nett. Danach rief mich Natalia an und sagte ich klinge total verschnupft – na da gehe ich ja gar nicht mehr ans Telefon !
Ansonsten habe ich auch leider wieder Halsschmerzen.... aber jetzt ja auch zwei Tage zum erholen, Putzen und ein bisschen Papierkram erledigen.
Montag habe ich dann gleich eine Pressekonferenz... damit es nicht langweilig wird!
Ja, mit der Versuchsverschiebung weiß ich gar nicht wie ich mich fühlen soll.
Ich denke zum einen, dass Jaron es nicht wirklich so lange mit der Warterei aushält... und ich bin auch ein wenig ungeduldig, aber ich denke es ist das Beste so.
Mh.
Und gestern kamen meine tage das erste mal wieder richtig pünktlich – auf den tag genau. Ein gutes Zeichen, oder? Da könnte man es ja noch ein bisschen natürlich probieren, auch wenn es nicht klappen kann – laut den Ärzten – wobei meine meinte ja, es könne schon sein...
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz schönes Wochenende und ich hoffe euch bald wieder zu sehen – und Mone endlich mal zu sehen – denn ich mag Eure Gesellschaft !
LG
Chixse