Sechster *offizieller Kölnisordner* Holdridoh !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Halli Hallo- Hallöle!!!!
mir gings auch so, dass ich immer auf Klo gerannt bin,...also Manu alles im grünen Bereich :D und was ist schon Arbeit? und wer ist schon Chef!!!....wenn man auf einen HCG wert warten und schwanger ist!!!....kleine Fische sozusagen :D :D
und Mädels freut euch nicht so früh, was die nicht Übelkeit angeht,...die kann noch kommen, ...und dann freut ihr euch wenn ihr mal nen halben Tag nicht ko...n!!!!wart!!!aber wir nehmen alles auf uns, lassen uns nicht unterkriegen!!!!!
Ja, Chris mit der Küche war es dann eher das kleiner Problem, weil die ja eh auf den Müll kommt, bei Umzug gibts ne neue!!!! :lol: aber die hUndis sind heute noch am ende, sobald ne Mucke kommt,...drehen sie durch, haben wohl echt ein Trauma!!!!!was ich verstehen kann.
So nun ist es ja bald 12!!!!!hoffentlich ruft Nawwi eher um 12!!!!!an.
Busssi Wuschel
Werbeslider mit Buttons
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu, ob ein Wert von 100 oder 800 - ist völlig egal! Das liegt alles im Bereich des normalen. Also, mach dir keine Sorgen und Zwillies wären doch auch nicht schlecht, oder :wink: Hast du heute noch getestet? Der Strich war doch bestimmt super stark..............

Wuschel, die armen Hundis! Wenn ich bedenke das das bei unserem Hund passieren könnte! Nicht auszudenken..................hoffentlich sitzt der Schock nicht zu tief. Was sagt denn der Tierarzt???????
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu und?????? noch nichts................??????????????
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

HCG 576!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 nicht ausgeschlossen - :dance: :dance: :dance: :dance: ich bin fix und fertig...............***heulvorfreude***

ich konnte nawwi gar nicht anworten.......habe nur gestottert!!!!!!!!!!!!
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch - jetzt ganz offiziell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich denke es wird wie bei uns eher eins werden!!!! Super klasse - ich freue mich sehr für dich :D :D :D :D
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Huuuhuuuuuuu, mensch super, Manu Du kleines schwangeres Mäuschen*freu*
Jetzt brauchst Du nicht mehr so oft zum nachschauen auf´s klo, denn es ist amtlich Manu wird MAMI!!!!!!!von eins oder zwei kleinen süssen schnuckeligen Babies, genieß das WE mit dem werdenden PAPI und alles gute von Uns,...ach Du wirst auch schon in einem abnderen Forum( was uns bekannt ist) erwartet, schau mal da rein!!!!!
Grüssse an alle und ein schönes WE, kriege Besuch da werde ich nicht ins Internet gehen
Bis Mo. Wuschel...13+3
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ihr seid jaaa soooo lieb *tränenwischweg*

ich bin immer noch zitterig......... :dance: :dance: :dance: :dance:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Bild BildBildBild
Wie versprochen, liebe Manu-Mami !!!

Herzlichen Glückwunsch zum superguten Hcg Wert, auf eine wunderschöne Kugelbauchzeit !!!!!!!!!!!!!! Bild

BildBildBild

Bis zum 27. !!!!!! Tschööööööööööö
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

DAAAAAAAAAANKEE MARY
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, Manu!!!!!!!

Hab ich nicht nach dem letzten Treffen gesagt, Chris und Manu sehen schwanger aus???? Siehste!!! :D

Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist es amtlich!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Alles Liebe,
Astrid :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“