Hey Mädels, melde mich noch mal kurz vor dem Schlafengehen.
Hatte heute einen superaufregenden Tag. Ich stehe heute nachmittag im Schlafzimmer und bügele (was an sich ja schon nicht so toll ist), und höre plötzlich komische Geräusche von draußen. Also gehe ich auf den Balkon und sehen einen riesigen Hund (!) der unseren Kater jagt. Mitten in unserem Garten. Und mal wieder kein Frauchen in der Nähe. Ich hatte voll Panik. 1. habe ich mich nicht rausgetraut und 2. hatte ich Angst um Strolchi, weil der doch eine Herzschwäche hat. Er hat es aber geschafft zu entkommen. Der Hund hat ganz verdattert noch etwa 5 Minuten rumgeschnuppert obwohl Frauchen die ganze Zeit nach ihm brüllte. Soviel zu der hört immer aufs Wort sonst wäre er ja angeleint. Dann tauchte das Frauchen plötzlich in unsrem Garten auf. Schlug den Hund und nahm ihn mit. Ich stehe da noch immer auf dem Balkon, aber wurde keines Blickes gewürdigt. Nicht mal ein "sorry" weil man auf unser Grundstück geplatzt kam. Leute gibt´s! In dem Moment war ich echt erleichtert, dass noch kein Hosenscheißer von uns im Garten saß. Der wäre sicher ein Snack für dieses Tier gewesen. Das erste Mal, dass ich sowas dachte.
Katerchen maunzte eine Stunde später vor der Haustür, weil er sich nicht mehr nach hinten traute. Armes Tierle! Eine Macke quer übers Näschen und hinten keine Krallen mehr. Alle abgebrochen. Außerdem humpelt er. Aber morgen ist sicher alles wieder gut.

Dann gehts mir sicher auch wieder gut. Der Schreck sitzt mir auch noch in den Gliedern.
@Celia: Da hast Du Recht, das ist jede Menge Kohle. Quasi eine ICSI mit 50% Antei. (um mal in unseren Einheiten zu rechenen )
@Mietze:

für Montag. Dass es den beiden bei Dir gutgehen wird.

Nicht den Kopf hängen lassen. Es geht doch auch um Qualität.
@Yvonne:

Hurra es geht los! Dann haben wir ja wieder jemand neuen auf der Startposition. So überlisten wir die Statistiken vielleicht doch noch mal.
@Fire: Was machst Du denn eigentlich beruflich? Welche Statistiken machst Du denn passend?
@Lady: Für Montag

Ich denk an Dich und drücke die Däumchen
@Mimmi: Du brauchst auch grad

,gell? Sie sind also auch für Dich gedrückt.

Und sollen ganz viel Glück bringen!
@all:

und bis morgen