Liebe Sissi
super, dass es mit dem Treffen so gut klappt.
Am Montag treffe cih mich mit jemanden aus dem Forum und am Donnerstag kommt P. mich besuchen, sie hatte ja Termin einen Tag nach mir.
Mensch das sit ja schade, dass es mit dem Urlaub nicht klappt

aber vielelicht kann ja deine Mutter Timon 1 oder 2 Tage nehmen, sodass ihr trotzdem ein wenig Zeit für euch habt, wer weiss wann ihr wieder dazu kommt.
Tanzkurs war recht kurz, denn anch 45 Minuten hat sich Lena gemeldet, war aber ganz gut. Mensch hab ich viel vergessen in den 9 Wochen, war schon selber überrascht, jetzt ist diesen Freitag nochmals Kurs und dann startet es wieder am 16. September.
Das Wetter finde ich sehr gut
Heute Nacht hat Lena stress gemacht, von 3:00 h bis 5:30 h, nachdem sie letzte Nacht 7 h geschlafen aht, ist echt komisch.
Gestren waren Anja udn Felix uns besuchen, sie sind als Babysitter engagiert
J aund am Freitag waren die Eltern von T. da, natürlcih nur aug udn Ohr für Lena, aber das ist ja auch okay so.
Wegen Namen, ja, mir haben Namen mit L gefallen, Laura, Lea , Lena, Leonier, Lisa. Fiona finde ich auch schon oder Celina.
Bin mir aber sicher ihr werdet einen schönen Namen für Muggelchen finden, habt ihr Timon schon gefragt???
LG Petel
Liebe Marry
ich hoffe es hält noch immer die uRlaubsstimmung an, auch wnen ihr shcon wieder feste anstehen habt. Mensch toll nur noch knapp 2 Wochen, dann sehen wir uns wieder
LG Petel