Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

emmy hat geschrieben:Hallo darf ich auch zu euch stoßen?

Bei uns war der erste Versuch gleich ein ICSI da mein Mann eina Azospermie hat. Nach erfolgreicher TESE mit vielen gesunden Spermien folgte nun im letzten halben Jahr eine ICSI und zwei Kryos. Leider wollten sich die Eisbären nicht einnisten bis dato hat alles super geklappt mit Befruchtung und so!
Sind auch föllig überfragt woran das liegen könnte! Bei mir ist wohl alles soweit im Normbereich und man findet keine Erklärung. Vielleicht ist es ja auch die Psyche oder hat irgend jemand eien Tip?
Machen nun ne Weile Pause und beginnen dann mit einer neuen ICSI!
Halle emmy

herzlich willkommen hier im ordner! :knuddel:
Mein Mann hat auch Azoospermie. Bei der tese wurde auch was gefunden, aber es kam bei 24 EZ nur zu einer befruchtung. Wahrscheinlich Chromosomenschaden bei ihm. :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

emmy hat geschrieben:hallo schön das Du mir antwortest!

Habe nähmlich niemand groß zum quatschen!
Machen jetzt bis November ne Pause der letzte negative Transfer war im Juni!
Bin schon total entäuscht man hat uns solche Hoffnung gemacht unter anderen weil ich noch so jung bin aber wie ich gesehen habe geht es ja vielen so!Kann man eigentlich sagen nach welchen Versuch man es entgültig aufgeben kann?Wie alt bist Du denn und wie lange besteht euer KIWU? :)
So war es bei uns auch damals... Frau L. sie sind erst 23, waren schon mal Schwanger und das klappt gaaaaaaanz schnell . Von wegen. :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

.:merlyn:. hat geschrieben:hallo mädelz,

wow, ich musste 5 seiten nachlesen!
hab aber alles wieder vergessen...*grins*

kennt hier jemand bachblüten? ich hab heut mit der therapie angefangen. meine psyche braucht das.

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!
Ich hatte mal Bachblüten RESCUE gegen Herbst depris. War prima!!! *dd*
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo,
melde mich kurz vor dem Schlafengehen auch noch mal eben bei euch.

@Emmy: Sorry, mußte gestern ganz dringend und super schnell weg, nachdem meine Mann anrief. Daher konnte ich Dir nicht mehr antworten.
Wieviele ICSI´s hattest Du denn schon? Oder wie sah euer "Werdegang" überhaupt aus?
Meine Ärztin sagte, dass die Chancen einer SS nach 6 ICSI´s mit Transfer eher schwierig sind. Ich hatte nämlich auch so meine Bedenken. Allerdings hat sie diese zerstreut, da ich ja erst 2x mit Transfer hatte. Also, noch voll im Plan :-?
Sorry, falls Du das schon mal erwähnt und ich es vergessen hab. Vielleicht wäre es pfiffig, wenn Du auch die Eckdaten in Deiner Signatur einfügen würdest. Oder? :wink:
Überigens, wir sind 34 und 36 Jahre alt und haben seit 10/2000 KiWu. Kryos hatten wir auch noch nie. Wir hatten immer Glück wenn wir überhaupt befruchtete EZ hatten. Einaml waren es 2 EZ und einmal nur 1 EZ.
@Meryl: Bachblüten hatte ich auch mal. Aber im Zusammenhang mit unserer Behandlung nioch nicht. Aber wenn´s hilft! Nur zu ! :D

@Yassi:
Vielen Dank für die ausfühliche Erläuterung :knuddel: , hat aber nicht geklappt. Vielleicht zu lange her. Egal! Beim nächsten Mal weiß ich es dann. :D
Wie geht es Dir?

@Cindy: Wow! Bist Du so ein konsequenter Typ? Das ist echt riesig mit Deinem Sportprogramm! Wie oft machst Du das? ODer war das eine einmalige Geschichte? :wink:
Mit der KiWu Praxis hast Du aber echt Glück gehabt. Dann läßt sich das natürlich besser einrichten, als wenn zwischen Praxis und Arbeitsplatz eine 3/4 Stunde Fahrzeit liegt. :-?

@All: :hallo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :gutsnächtle: gehe nun :schlafen:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

:morgen: !!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn hier los ??? :o
Da bin ich abends die letzte und morgens die erste???
Wo gibt´s denn sowas?

WO SEID IHR DENN ALLE? :lol: :lol:

Na also, bis später :D
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@cinderella: Nein das mit dem Sport ist nicht einmalig. Ich war früher Leistungssportlerin und habe dann mit einem Mal aufgehört. Nicht abgetrainiert und man geht auf wie eine Hefeklos. Habe früher im Sport, auf 1,73 cm, 55 kg gewogen. Konnte essen, was ich wollte und habe nicht zugenommen. Aber jetzt.
Ich gehe fast täglich joggen - so um 6km - 7km. Regnet es, dann mach ich Pilates. Und am Wochende setze ich ein oder zwei Tage aus. Der Körper braucht halt auch Ruhe.

Das ist mit der Praxis habe ich wirklich gut erwischt. Wüßte gar nicht, wie ich das einrichten sollte ,wenn die weiter weg ist. Ich war ja vorher in einer anderen, die war dem 15 min mit Bus weg. Da kam ich dann schon extrem manchmal zu spät. Die jetzt wie gesagt ist 10 min zu Fuß und 5 min per U-Bahn zu erreichen. Wirklich super praktisch.

So, morgen heißt es US beim Doc, schauen ob ich Zysten habe und am Mittwoch geht es dann wieder los.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier - es regnet und regnet ......

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hi Mädels,
ich hab mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Bei einer BS, wie geht denn das vonstatten und muß man da auch was zuzahlen,geht das auch ambulant. Ich hatte in jüngeren Jahren nämlich öfter mal Eileiterentzündung.Aber meine FÄ hat nie was von verklebten Euileitern gesagt beim US.Kann man das eigentlich ohne BS auch feststellen oder geht das nur mit.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und danke im voraus
Ivalu
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cinderella!

Danke für Deine Antwort!!!!!!!!!!!
Bin auch erst gerade von Arbeit heim. Freu mich immer wenn mir jemand antwortet. Mach voll Spaß!
Ist eine gute Idee mit den Wrerdegang!
Wie Du nun hoffentlich unten sehen kannst hatten wir nach erfolgreicher TESE eine ICSI.
Da hatte ich 13 EZ wobei 11 reif waren.9 EZ haben sich gut befruchtet.
Dann habe ich 2 befruchtete EI erhalten und eine hat sich nicht so gut entwickelt und wurde gar nicht erst genutzt.
Als das leider negativ war habe ich in den darauf folgenden 2 Kryos jeweils 3 Eisbären erhalten aber leider auch ohne Erfolg. Bei mir scheint es an der fehlenden Einnistung zu liegen denn der Doc sagt es ist sonst soweit allse ok soweit er das beurteilen kann.
Wollen also nun ne Pause einlegen und Ende des Jahres wieder mit ner ICSI los legen da ja nun keine Eisbären mehr da sind leider!
Hast Du schon mal was von Osteopathie gehört?
Wird in unserer KIWU Praxis angeboten und ich überlege es mal damit zu probieren !?! Also hoffe auf Antwort und liebe Grüße :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Cindy: Welchen Sport hast Du denn früher betrieben ? Übrigens, bei uns scheint die Sonne :D Für morgen *dd* *dd* dass alle Zysten weg sind und somit alles losgehen kann.

@Ivalu: Also mir hat man ja nun auch die BS nahe gelegt. Als ich nach anderen Möglichkeiten fragte, sagte mir die FÄ, dass man zwar auch US machen könnte, dies aber nicht soooo aussagekräftig sein, wie eine BS.Die BS wird durch den Bauchnabel gemacht. Wenn etwas "unnormales" gefunden wird, könnten sie das dann gleich operieren. Genauere Infos habe ich noch nicht. Sorry, hoffe es hat Dir etwas geholfen.

@Emmy: Von Osteopathie habe ich noch nix gehört. Was ist das? Wozu ist das gut? Die Probleme der Einnistung könnten bei mir auch noch eine Rolle spielen. Aber dazu wurde noch nix konkretes gesagt. Ist schon alles nicht so einfach. Gelle?
Und ihr macht im Herbst weiter? Hast Du schon einen genaueren Termin?
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@ivalu: Ich hatte eine BS. Also eigentlich hat das ohne Probleme meine KK getragen. Ich habe genau 2 Tage im Krankenhaus gelegen. Aber es gibt auch ambulante BS. Ist nicht weiter schlimm. Die gehen über den Bauchnabel irgendwie da rein und dann noch mal oberhalb des Schambeins (ich denke, dass das bei mir noch eine GS war) und füllen die Eileiter mit einer Flüssigkeit, um zu sehen, ob sie durchlässig sind. Und wie Cinderrella schon schreibt, sollte etwas anderes sein, dann finden sie es damit auch raus.

@Cinderrella: Ich habe früher 7-Kampf und Langstreckenlauf (800 m bis 3000m) gemacht. Also das Joggen bereitet mir daher auch nicht zu große Schwierigkeiten, muß mich nur dran gewöhnen, daß meine Wege jetzt länger als 3000 m sind, man teilt sich dann doch ganz anderes die Puste ein.

Danke fürs Daumedrücken.

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“