Bei mir ist alles normal, obwohl ich eine Sch... Nacht hinter mir habe. Mein Sohni war total aktiv und ich hatte wohl auch die eine oder andere Wehe dazwischen.



@ Cosma
Ja wir können uns auch noch nicht vorstellen wie es ist hier unseren Sohn im Arm zu halten. Aber so langsam wird bei mir hier alles fertig für ihn und dann versuche ich zu entspannen und auch wenn es schwer wird mir nicht so viele Gedanken zu machen ob ich das auch kann. Diese Zweifel kenne ich, und meine Freundin wird allmählich auch denken man ist die doof ( ich frage ihr Löcher in den Bauch)

@ Martina
Warum Abstilltabletten? Warum läßt du die Milch nicht einfach von selber versiegen? Sorry wenn ich so blöd frage, aber so würde ich das glaube machen.

Ansonste wünsche ich dir Gute Besserung!!


@ Chrissie
Oh je dann bekomme ich ja auch ein total wildes Kind!
