Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,
hier meine fast täglich Meldung :P Versprochen ist versprochen :P
Genießt Ihr auch alle das schöne Wetter :dance: Hier unten in der Stadt ist es ja schön aber bei uns auf dem Goldberg sind wir vor lauter Wind fast weggeflogen :cry:
So sind wir jetzt geflüchtet und Uwe sitzt auf dem Balkon und ich hier :D

Was soll ich Euch sagen. Ich habe es geschafft und meinen Kopf durchgesetzt :dance: Larissa hat tatsächlich die Haare ein ganzes Stück ab, sieht aber richtig toll aus 8) Passt zu Ihr, frech wie Rotze :lol: :lol:

Der Geburtstag war ganz gut. Um 01 Uhr sind wir aber geflüchtet :D Die Musik war total laut :evil: Man mußte sich richtig anschreien *mecker*
Und die Leute waren alle schon total voll :roll: :roll:

Babs Billi Martina
Freue mich, das Ihr auch dabei seit :D

Antje
Nah, genießt Du jetzt das schöne Wetter und bist mit Deiner Familie unterwegs :-? Autofahren ist ja heute nicht 8) Aber ab morgen macht Ihr ja dann die Straßen wieder unsicher :lol: :lol:

Anja
Soll ich dann Fladenbrot mitbringen :-? Ich denke, ich werde wohl mit Larissa allein "erscheinen". Vielleicht kriegt Uwe ja ein schlechtes Gewissen, wenn wir fahren, das er dann doch mitkommt.

So, gehe jetzt auch noch ein bißchen raus

Bis dann
Sabine *knuddel*
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Auch von mir ein kurzes Hallo

Ist heute super stürmisch :o Aber schön und wir waren, nachdem Oli seine scheiß Tour de France-Übertragung gesehen hat, unten hinterm Haus. Gestern haben wir das auch gemacht, hatten uns dann noch zum Abendessen ne Pizza kommen lassen und kurz bevor die kam, kamen Nachbarn auch raus. Es wurde noch mehr Pizza bestellt, die Gartengarnitur rausgeholt und dann haben wir bis halb 2 diese Nacht draußen einen mords Gaudi gehabt :lol: Die kids haben wir gegen halb 9 ins Bett und das Babyfon mit runter. Geht so super und so können wir wenigstens auch mal unseren Spaß haben und nicht alleine auf dem Balkon glucken *dd* Oli hat nicht ganz so viel getrunken, aber unser Nachbar ist wohl diese Nacht auf dem Klo eingeschlafen, wie unsere Nachbarin grad erzählte :lol: Na die spontanen Partys sind immer die Besten 8)

Hey Sabine, gratuliere *dd* Kopf durchgesetzte ... war es schwer? :wink: Na wenn es wieder so heiß werden soll, dann wird Larissa es Dir danken daß sie die Wolle etwas gekürzt hat. Spreche da aus Erfahrung, wird ja echt kuschelig auf dem Kopf *schwitz*
Näää, also wenn Musik so laut ist daß man sich nur schreiend verständigen kann, dann macht alles keinen Spaß :( Ich meine, hier war gestern auch ein Teil der Nachbarschaft recht voll, aber man hat sich im Zaum, Musik haben wir auch nicht an, sondern haben einfach nr Spaß :lol:

So, muß mal schauen was meine Brocken bei ebay machen. Die Auktionen müßten gleich zuende sein. Etwas die Haushaltskasse aufbessern :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Morgääähn 8)

kurze Meldung von mir. Wir verziehen uns jetzt in den Garten. Soll ja heute morgen noch schön bleiben :D Muß unbedingt Rasen schneiden :evil: Macht ja sonst keiner :wink:

Oh es schellt. Mama kommt mit Brötchen :P

Tschau
Sabine *knuddel*
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na den Service hätte ich auch gerne daß jemand mit Brötchen vor der Türe steht :lol: Unser Morgen war beschxxx :( Diese Nach war Kathleen gegen 3h wach und glühte wie eine Pellkartoffen. Heute morgen ging es dann wieder. Dann kam Jannik zu uns ins Bett und war total heiß - knapp 39°C Fieber :o Ich weiß nicht was nun wieder los ist :( Jannik hat nach dem Minifrühstück nochmall geschlafen, ist aber dann doch mit Oli los das Auto anmelden. Er wollte unbedingt mit, obwohl es mir ja lieber gewesen wäre, er wäre hier geblieben. Aber mit Papa alleine los ist ja was :wink:

Heute scheint es ja doch schön zu bleiben :D Ob wir doch noch etwas Sommer bekommen? Ist ja sowas von wechselhaft mit dem Wetter :-? D kann man nur spontan sagen, wir grillen alle zusammen hier im Haus. Naja, der Sommer hat ja noch ein paar Wochenenden :wink:

Zwillis schlafen und ich muß mal meine Wäsche aufhängen. Muß man ja nutzen, wenn die Sonne scheint und es windig ist :wink:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuu,
auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Komme grad mit Flori vom Ferienprogramm und will gleich nur noch in den Pool.

Antje, Florian hatte das letzte Woche auch. Von jetzt auf gleich hoch Fieber einmal gebrochen, einen Tag lang nur am schlafen bei Fieber bis 40 und dann genauso schnell wie es gekommen ist wars wieder weg.
Insgesamt vielleicht 38 stunden.
Ich drück dir die daumen das es bei euch auch so schnell wieder weg geht *dd* *dd*

So nu ab in den Pool

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mädels, komme grad vom Gyn und muß Donnerstag zur Voruntersuchung ins KH. Freitag dann nüchtern wieder hin und dann komme ich direkt auf den Tisch :-? Es wird ne Ausschabung, Gebärmutterspiegelung und eine Spiegelung des gesammten Bauchraumes gemacht. Jenachdem was gefunden und weggemacht wird, kann ich ganz vielleicht doch schon Freitag Abend wieder heim *hoff* Ansonsten erst Samstag. Ich weiß ja jetzt echt noch nicht was ist und wie es mir Sonntag geht .. mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben. Es wird also sehr kurzfristig werden, ob wir nun kommen oder nicht. Ich hoffe natürlich sehr daß es mir gut geht und wir nach Hagen düsen können.
Das jetzt alles so schnell gehen soll liegt daran, daß ich bei der letzen Mens bald die Decke hochgegangen wäre. So Schmerzen, da war frisch aus dem OK nach Sectio nichts gegen :( Und bis Herbst halte ich das nicht nochmal aus. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür :knuddel:

Tanja, Jannik geht es schon wieder besser und auch Kathleen hat kein Fieber mahr. Weiß echt nicht was da war :-? Naja, Essen wollen sie nicht so recht, aber man selber hat bei dem Wetter ja auch keinen Hunger. Sonst alle klar bei Euch?
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Antje, *dd* *dd* *dd* das alles gut geht und Du alles gut überstehst.Schmerzen im Bauch sind echt blöd.Aber klar haben wir verständnis wenn es Sonntag nicht geht... obwohl ich mich soooo auf dein Stinkefix gefreut habe ;) aber wenn nicht dann kriege ich den bestimmt auch hin ;) :knuddel:

Kathrin, Fieber bei dem Wetter :cry: gute Besserung für Lukas und alles Gute für Dich :knuddel: wie war es denn im Pool?

Sabine,schön das Du Dich jetzt Täglich meldest,hat Antje supi gemacht :D

Also,wer bringt denn jetzt was mit? Sabine hatte Fladenbrot angeboten mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr :roll:

Okay, allen noch einen schönen Abend und schööööööööööööönes Wetter noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Antje :knuddel: *dd* *dd* für Freitag
Hoffendlich hören dann deine schmerzen endlich auf *dd* *dd*

Bei uns ist sonst soweit alles ok, außer das mein Körper im mom verrückt spielt.
Ich war ja vor 3 Wochen das erste mal wieder bei Doc Neuer und der hatte mir dann Metformin verschrieben mit der aussage dann müsste eigendlich eine mens kommen. Die kam dann auch 3 Tage später direkt. Nur jetzt bekomm ich die ned richtig weg :/
Erst 11 Tage am Stück ganz heftige Blutungen dann zwei tage pause und danach bis heute noch jeden Tag immer mal wieder für eine stunde oder so.
Und mein kreislauf macht das auch ned mit mit den Metformin.

Eigendlich sollte ich bei der nächsten mens mit stimu anfangen, hab auch schon alles hier, aber so durcheinander wie das alles ist denke ich hat das wenig sinn.

Anja, das war ned Kathrin mit dem Pool, das waren wir :))
Das war schööööööööön

So nun erstmal junior ins bett packen, ich versuche ihn im mom an "normale" Zeiten zu gewöhnen das es ihm dann nicht so schwer fällt mit dem früh aufstehen wenn er erstmal zur Schule muss.

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Einen wunderschönen sonnigen guten Tag :D :meld:

Antje
Du machst ja Sachen *mecker* Hoffendlich bis Du am Sonntag fit :D Larissa hat sich schon sooooooooo auf die beiden Mädels gefreut, auf Jannik natürlich auch 8)

Anja
Bringe dann Fladenbrot mit. Mußt mir nur noch sagen wieviele :-? Am Sonntag soll es ja nicht mehr ganz so sonnig sein, aber ich denke wenn es nicht regnet können wir schon zufrieden sein :D

Tanja
Nah da ist Dein kleiner Mann doch bestimmt schon aufgeregt oder :D Ich weiß noch wie Larissa war und jetzt kommt sie schon in die 2. Klasse :o Ferien findet sie total doof :cry: Würde lieber in die Schule gehen.

So, heute Nachmittag ist ja der Kindergeburtstag :wink: Larissa ist schon ganz aufgeregt, weil da heute eine Schatzsuche steigt :-? Gerade ist ihre andere Freundin aus der Schule da, da geht die Wartezeit wenigstens schnell rum und sie fragt nicht ständig, wann wir fahren 8)

Werde den Kindern jetzt mal eine Kleinigkeit zu essen machen. Nachher gibt es ja eh Kuchen und abends wird gegrillt.
Wir Mama´s die die Kinder mit den Autos hinbringen, nach Wiblingwerde, bleiben dann dort und gehen irgendwo was Essen *pfeif* Freue mich auch schon :dance:

Bis dahin
Sabine :D
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Antje, hört sich ja gar nicht gut an :knuddel: :cry: . Ich drück die Daumen, daß sich bei der OP viel LÄrm um nichts bzw. wenig raus stellt u. du schnell wieder raus bist. Mehr schmerzen als nach KS? Dann muß es ja wirklich übel sein.
In welches KH gehst Du?

Tanja, ich würde jetzt auch nicht mit der Stimu anfangen, wäre zu schade, wenn die Bedingungen dafür nicht optimal sind. Ich habe früher Sepia C1000 genommen, 10 Kügelchen einmal im Monat, mir hat es geholfen.

Sabine, wie war der Kindergeburtstag?

So, liebe Grüße, an alle Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“