ganz kurzen Abendgruss:
heute haben wir uns auch das Spektakel Tour de France angesehen und sind in den Nordschwarzwald gefahren. Dort haben wir uns dann mit vielen anderen Tausend Menschen an die Strecke (kurz vor der ersten Bergwertung) gestellt. DAs war wirklich mal ein tolles Erlebnis, es war echt gute Stimmung...als die Fahrer dann vorbeigefahren sind, ging es trotz bergauf natürlich sehr schnell....ich muss jetzt mal die Fotos auswerten um festzustellen wer da wo war. Und außerdem habe ich festgestellt, dass es im Schwarzwald wirklich sehr schön ist. Da ist dieser fast vor der Haustüre (40 km) und ich war eigentlich noch nie dort. DAs werde ich demnächst mal ändern.
Also meine Präsentation gestern lief eigentlich ganz gut, wir waren ein gutes Team (ich war dort mit zwei Kollegen da und hatte diese bewusst ausgesucht.) und ich finde, wir haben es echt gut gemacht. Allerdings hat der Kunde von 3 anderen Firmen ebenfalls Angebote eingeholt und auf Grund seiner Reaktionen habe ich den Eindruck, er hat sich schon für jemand anderen entschieden und wollte von uns nur noch ein paar Informationen rausbekommen. Wir sind eben nicht die Günstigsten. Das ist schon frustrierend wenn man überlegt wieviel Zeit man in dieses Angebot investiert hat. ABer es kann eben nicht jedes Angebot ein Auftrag werden ...
Hero: Also ich bin so gegen 8 Uhr an Ulm vorbei gefahren, da warst du vermutlich noch nicht in Narkose, oder? Ich drücke die Däumchen, dass Du schnell wieder völlig regeneriert von der OP bist. Naja, der Prof. ist nicht immer super gesprächig, das ging schon vielen so. Aber vertraue ihm, er weiss schon was er tut.
Bluesi: Und was hat Thomas zu der Eisenbahn gesagt, hat er schon war aufgebaut.....
vermutlich ist er jetzt die nächsten TAge völlig beschäftigt.

Uti: Schönen Urlaub.
Heidrun: Also ich möchte auch wissen was für ein spannendes Buch das ist.
Maku: Wie geht es Ninchen? Helfen die Tabletten schon? Naja, vermutlich geht das nicht so schnell. Ich hoffe es aber ......
Schönen Sonntag Euch allen