melde mich aus dem schönen Allgäu wieder zurück. Wir haben heute Morgen ganz schön gefroren und als ich hier mit dem dicken Wollpulli bei 27 Grad ausgestiegen bin, hätte mich beinahe der Schlag getroffen. Das Wochenende war aber im großen und ganzen echt schön, allerdings auch ziemlich anstrengend mit 3 Kindern.

Eisbärsandra: schön, daß Du wieder da bist. Hast Du für mich wie vereinbart einen Cocktail mitgetrunken? Bin schon auf das Bilderalbum gespannt!
Bianca: die Maus sieht ja absolut nach Wirbelwind aus. Ist der Unfall bei Euch passiert?
Grisu: mach Dir nicht zu viele Gedanken. Manchmal kann das viele Surfen auch schädlich für´s "Hirn" sein, wirst schon sehen, es ist alles o.k.

Flox: ich drück schon mal die Daumen für Dienstag!

Stella: herzlich Willkommen! Ich war zwar zur Behandlung auch in der GMP in Erlangen bin aber jetzt wieder bei Dr. Neu... und kann den sehr empfehlen. Auch der neue Kollege Dr. Li... soll sehr gut sein, der war auch schon an der Uniklinik in Tübingen die zu den Besten in Deutschland zählen soll und wurde mir auch von Fr. Dr. Ei... aus Erlangen empfohlen. Allerdings ist die Praxis immer ziemlich voll - also rechtzeitig einen Termin vereinbaren

So jetzt mach ich für morgen noch ne Mappe mit meinem Werdegang fertig. Morgen um 10:00 habe ich ein Gespräch wegen des evtl. Einsatzes in einem neuen Projekt. Ich bräuchte bitte mal Eure Daumen *bettel*
Es weiß ja in der Fa. noch niemand was von der SS und ich bin mir auch nicht sicher wann ich es sagen soll. Fakt ist, daß das Projekt in dem ich jetzt arbeite zum 15.08. beendet ist. Ab 01.08. bin ich für 2 Wochen im Urlaub und danach wäre ja schon die 17. Woche und der Start im neuen Projekt. Ich denke ich muß es schon vorher sagen, hängt ja auch mit der evtl. Kündigung zusammen, wenn sie nichts finden würden, bzw. jetzt müssen sie ja was anderes für mich finden.
Naja, irgendwo bei mir ja nichts neues... Ich denke, wenn am Dienstag beim Baby-TV alles o.k. ist, werde ich es evtl. zu Ende der Woche rauslassen

Ansonsten noch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette