Transfer um den 12.07.05, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Transfer um den 12.07.05, wer noch?

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo zusammen,

würde gerne einen Hibbelordner aufmachen. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Ich heiße Miri, und bin gerade mitten in meiner 1. Kryo. Heute war Ultraschall und am Dienstag soll Transfer sein. Wir haben uns für Hatching entschlossen um die Chancen auf eine SS zu steigern.

Würde mich freuen jemand oder auch mehrere für die Warteschleife zu finden.

LG Miri

Unsere Tabelle:

<table border><tr><td bgcolor="#FFFF99">Name und Alter</td><td bgcolor="#FFFF99">Behandlung</td><td bgcolor="#FFFF99">Punktion/Transfer</td><td bgcolor="#FFFF99">SST</td><td bgcolor="#FFFF99">Ergebnis</td></tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">Miri, 28</td><td bgcolor="#CCFFFF">1.Kryo</td><td bgcolor="#CCFFFF">-/12.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF">26.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF"> :nanana: :schwanger: </td></tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">Hasenfrau, 33</td><td bgcolor="#CCFFFF">2.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFFF">21.07./25.07</td><td bgcolor="#CCFFFF">05.08.</td><td bgcolor="#CCFFFF"> *dd* </td>
</tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">Atonne, 33</td><td bgcolor="#CCFFFF">2.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFFF">07.07./09.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF">25.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF"> :cry: :knuddel: </td></tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">Juliusbaby, 36</td><td bgcolor="#CCFFFF">2.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFFF">24.07./29.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF">09.08.</td><td bgcolor="#CCFFFF"> *dd* </td>
</tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">Tine71, 33</td><td bgcolor="#CCFFFF">1.ICSI</td><td bgcolor="#CCFFFF">?/10.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF">21.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF"> :nanana: :schwanger: </td></tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">Skuba, ?</td><td bgcolor="#CCFFFF">-</td><td bgcolor="#CCFFFF">?/?</td><td bgcolor="#CCFFFF">25.07.</td><td bgcolor="#CCFFFF"> :cry: :knuddel: </td></tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">?, ?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?/?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?</td>
</tr><tr><td bgcolor="#CCFFFF">?, ?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?/?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?</td><td bgcolor="#CCFFFF">?</td></tr></table>
Zuletzt geändert von fuchtelmariechen am 29 Jul 2005 20:20, insgesamt 19-mal geändert.
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

niemand da?

Ich schubs mal!

LG Miri
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo miri. ich drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd*
Wurde schon aufgetaut?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Hallo Gissi,

der Doc war so ruhig und hatte irgendwie schlechte Laune. Ich habe gar nicht gefragt. Aber ich muß am Montag anrufen und sagen, daß wir uns fürs Hatching (150 Euro Aufpreis :roll: ) entschieden haben. Dann frag ich natürlich nach.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Bin ja so gespannt wieviele das Auftauen überlebt haben.

LG Miri
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

So ein letzten Schubs noch und dann gebe ich auf.
Ist niemand mit mir gleichzeitig in der Warteschleife?

LG Miri
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Huhu Miri,

nein, ich bin leide noch "weit" entfernt von der WS, ich stimuliere erst seit letzter Woche und die Punktion wird wohl frühestens Ende der Woche sein, eher Anfang nächster Woche...
Aber ich fiebere gerne mit dir!

Wie viele Versuche habt ihr denn für eure Zwillis benötigt?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Miri,

komm doch zu uns rüber, wir sind ein reiner Kryo Ordner, auch gerade ganz frisch aufgemacht. Hibbel doch bei uns mit, ich würde mich freuen. Der Ordner heißt: Eisbärchenordner - aktueller Kryoversuch.

Vielleicht bis später :D
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Hallo!
Schön daß Ihr mich gefunden habt. :knuddel:

@ Hasenfrau:
Ich würde gerne mit Dir Hibbeln. Wir sind ja auf jeden Fall ein paar Tage zusammen in der Warteschleife.

Ist es Dein erster Versuch?

Meine Zwillis sind bei der 1. ICSI entstanden. Mein Mann hatte ein ganz schlechtes Spermiogram und so kam bei uns nur ICSI in Frage. Ich bin so froh bei einem Doc gelandet zu sein, der nicht auf unser Geld bzw. das der Krankenkasse scharf war sondern gleich die Richtige Behandlung eingeleitet hat. Denn IUI´s wären bei uns Zeitverschwendung gewesen!

Wie geht es Dir mit der Stimmu?

@ Yassi
Ich habe Deinen Ordner schon heute Abend gefunden und gleich gepostet. Also wir sehen uns auf jeden Fall.

LG Miri
Skuba
Rang0
Rang0

Transfer morgen

Beitrag von Skuba »

Hiho Miri,

Mein Transfer ist morgen 10.7. um 12:30. Es ist mein erster ICSI Zyklus und ich bin sehr aufgeregt. Ich bekomme 2 Krümelchen, 3 werden auf Eis gelegt....

Liebe Grüße,

Skuby
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Hallo Skuby,

herzlich willkommen!
Dann ist es genauso wie bei meiner ersten ICSI! Ich hatte auch Trasfer von zwei (jetzt Nick und Michel) und drei wurden auf Eis gelegt.
Heute wurden sie wieder zum Leben erweckt. Bin ja schon so gespannt!

Liebe Skuby, ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Transfer! Es ist echt nicht schlimm!!! Ich habe gefragt wann er denn endlich anfangen würde. Der Doc meinte dann schon, es wäre doch schon vorbei. Also hab keine Angst! :knuddel:

LG Miri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“