KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ihr lieben,

das ist okay. :dance:
Flöchen, wie geht es dir?

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja dann habe ich von dir schon mal das offizielle OK für den 22.07. um 20 Uhr, jetzt müssen wir nur noch Alina´s Antwort wegen dem 22.07. abwarten :wink: ... freu ... :wink: .
Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich ja jetzt bis zum nä. FA-Termin immer dran denken muß, das ich viel auf dem Bauch liegen soll :help: .
Und wie geht´s dir so ???
Wann mußt du wieder zum FA :oops: ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallöchen ihr Lieben!!!

Wollte euch nur mal schnell ein schönes Wochenende wünschen :knuddel:

Der 22.7. für unser Treffen ist ok. Ich habe da Zeit. Was ist denn mit Simpsen?? :roll:
Möchte sie nicht auch zum Treffen kommen?

Ach, da fällt mir ein: wie "erkennen" wir uns denn, wenn wir uns im Alex treffen :oops: :grübel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alina ! :P

Jetzt wo wir 3 auf jeden Fall schon mal können, werde ich jetzt Simpsen anmailen bzw. ihr erstmal eine Pin schreiben.
Sie hatte mir ja gesagt gehabt, wenn sie nicht weg ist bzw. auch an dem Tag kann, würde sie mit gehen.
Falls sie am 22.07. nicht kann, dann eben beim nächsten mal oder ???

Tja wie erkennen wir uns denn ??? :grübel: :grübel: :grübel:
Wir könnten uns ja vorm Eingang vom Deichmann treffen für´s erste. Da Bianca und ich ja noch keine kleine Kugel bis dahin vor uns herschieben, müßten wir uns was anderes einfallen lassen um uns zu erkennen ... aber was ???
Hat einer von euch eine Idee ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, habe Simpsen angemailt aber sie kann an diesem Abend nicht, da sie an diesem Abend weg ist, ich glaube in Duisburg :oops: .
Na dann eben beim nächsten mal.
Also werden wir an diesem Abend zu dritt sein.

Jetzt müssen wir halt nur noch überlegen wie wir uns erkennen :wink: .
Habe mir den Termin schon in meinem Kalender notiert, werde jetzt meine Schwester deswegen schon mal Bescheid sagen, falls mein Mann es nicht rechtzeitig schaffen sollte an diesem Abend.
Ich freu mich schon so und hoffentlich spielt auch das Wetter mit an diesem Abend.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hey kuckt euch das süße Bildchen mal an, ist das nicht zum schießen komisch ... ich habe Tränen gelacht, einmal den link bitte anklicken.

http://www.starterupsteve.com/swf/koty.html

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!! :morgen:

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt!!??? Das Wetter war ja traumhaft :D

Schade, das Simpsen keine Zeit hat. Dann sind wir eben nur zu dritt. Leider ist mir bisher noch nichts eingefallen, wie wir uns denn nun "erkennen" sollen. :?:

Na ja, bis zum 22.07. ist ja noch ein wenig Zeit.

@Flöchen
Den Link konnte ich leider hier auf der Arbeit nicht öffnen. Versuche es aber heute Abend mal zu Hause....

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Alina ... Ja kuck mal heute zuhause ... ich finde es total zum schießen, habe Tränen gelacht *rotfl* .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!! :D

Wie geht es euch so???

Flöchen, Du hast die 12 Wochen rum :dance: :dance: :dance:

Habe mir gestern Abend den Link angesehen. Ist ja super süß :lol: :lol:

Hat von euch schon jemand eine Idee, wie wir uns nun "erkennen" können wenn wir uns nächsten Freitag treffen??? :roll:

Alles Liebe
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alina ! :P

Mir ist immer noch nichts deswegen eingefallen.
Wir können es ja wie die Blinddates machen wenn sich man mit Frau treffen und jeder eine rote Rose dabei hat ... grins :lol: :lol: :lol: ... ist nur Spaß, wie wollen es ja nicht übertreiben gell ... grins .
Ja ab Morgen bin ich in der 13. SSW. = 4. Monat :dance: :dance: :dance: .

@Ach bevor ich es vergesse, mein richtiger Name ist "Angelika" und ich habe ein Paar Sommersprossen, bin auch nicht groß, nur ganze 1,55 cm :oops: . Also mich dürfte man nicht verfehlen können :wink: :lol: .
Wie seht ihr denn so aus bzw. ist euer Name hier auch euer richtiger Name ??? :oops:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“