7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Cindy,

habe dir eine PN geschrieben.
Das mit der Ado ist kein schlechter Weg, nur in Deutschland ein sehr langer

@Christl,

schön geschrieben :knuddel:

@Tini,

aufgeben tue ich nicht so schnell :lol:

@Gissi,

da freue ich mich aber für Princess.

@all,

keine Angst so schnell werdet ihr mich nicht loß :lol:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

penti hat geschrieben:Hallo,
@all,

keine Angst so schnell werdet ihr mich nicht loß :lol:
Na das will ich aber hoffen. Und ich drücke immer noch gaaaaaanz fest die *dd* Hoffe so sehr das du auch so ein Kämpferkrümelchen wie Marie hast (HCG 1,1 ;-) ) Und das progesteron sieht ja gut aus bei dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich denke ganz fest an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Mohu
Herzlichen Glückwunsch du deinem Positiv! Und daß die Krümel die nächsten 9 Monate bei dir bleiben drücke ich ganz fest die Daumen!
Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Penti
Aufgeben ist nicht! Solange die Werte nicht bei 0,0 sind gibt es immer noch Hoffnung! Wir drücken dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen!

Princess hat auch wieder gestartet, jetzt wollen mich wohl alle alten überholen, oder was?! Muß ich gleich mal nachlesen wie es ihr geht!
Bei uns gibt noch nicht viel Neues! Doc Müller hat mir bei meinen momentanen SD-Werten zwar grünes Licht für die Kryos gegeben aber ich bin immer noch unschlüssig ob ich sofort starten soll oder erst nach der Sommerpause. Da ich mich bis morgen entscheiden muß werde wir heute noch einmal tief in uns gehen!

Euch allen einen schönen Sonntag
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Woidhex :-) Na dann bin ich aber gespannt wie du dich entscheidest *g* Ich würde gleich loslegen ;-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@cindy, du schaffst das – Gedanken machen ist nicht verkehrt – viele Wege führen zum Wunschkind und ich glaube man kann auch mit einem Ado-Kind super glücklich sein ... Aber jetzt erst einmal den Versuch abwarten. Daumen werden schon mal warm gedrückt: *dd* *dd* Wie geht’s dir mit deinem Schwiegerpapa? Wohnt der jetzt bei Euch oder ist er zu Besuch gekommen?

@lia, was machen die Australienpläne?

@gissi, ist ja super, da muss ich princess gleich mal eine PN schreiben... Na, da hat sich aber Marie fein durchgekämpft.

@penti, also nicht aufgeben! Wir wollen dich doch nicht loswerden *mecker*...und wenn dann nur als Mami! 8) - Was würden wir denn ohne dich hier machen? :wink: Siehst ja würde die PNs glatt an die falsche Adresse schicken...:wink:

@woidhex, danke für die Glückwünsche – schon wieder eine die in der Mehrzahl schreibt – würde mich ja freuen wenn’s Zwillis werden – aber ein bisschen Bammel habe ich schon – jetzt erst einmal morgen den 2. SST abwarten... Lass hören, wie du dich entschieden hast...

mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mohu: ne mein Schwiegerpapa war auf einer Schifffahrt und wir haben ihn gestern vom Zug abgeholt. Er wohnt bei uns ziemlich um die Ecke, so daß uns gut um ihn kümmern können.
Da wir jetzt eh gleich kochen werden, kochen wir für ihn mit und bringen ihm dann was. Aber wie schon gesagt, es ist schwierig, er will kaum Hilfe annehmen.

Ich bin auch gespannt, was bei dir rauskommt, ob eins oder zwei. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@gissi: Stimmt bei BBN ist ein ziemlicher Lauf drin, hoffe, ich kann auch zu diesem Lauf gehören.
Hatte dein Krümelchen schon ein Outing. Ich weiß nicht, ob du es schon geschrieben hast. Mein Gehirn läßt manchmal nach :lol: :lol:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mohu: Bist du morgen um 8.00 Uhr zum Blutzapfen. Ich bin morgen um 08.00 Uhr bei BBN. Vielleicht sehen wir uns ja.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

So, zweiter SST auch o. K. :dance: :dance:

HCG 227,06 IU/I
Progesteron 63 ng/mL
Estradiol 204,1 pg/mL

@cindy, schön, dass wir uns noch getroffen haben - musstest du noch lange warten?

Liebe Grüße
Mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mohu: Das war gerade Gedankenübertragung - wollte grad nach dir fragen.
Die Werte sind ja super. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kurz nach halb neun war ich raus. Meine Chefin kam erst um 09.00 Uhr, so daß sie gar nicht mitbekommen hat, daß ich später da war.

Eben habe ich erfahren ,daß eine alte Klassenkameradin, die auch in München lebt, schwanger ist. Und im Oktober haben wir ein Klassentreffen und ich bin so ziemlich die Letzte, die noch keine Kinder hat. Ich hab vielleicht jetzt noch eine Lust auf dieses Treffen kann ich euch sagen. Aber da muß ich durch oder ich find eine sehr gute Ausrede, nicht zu kommen.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“