@Mohu:

.
@Penti: für morgen unendlich viele

.
@Woidhex: und startest du noch vor bbn Sommerpause?
@Gissi: das ist ja wirklich eine Kämpferin, deine Marie.
@Cindy: hattest du heute US oder Blutabnahme bei bbn?
Ich bin auch recht "geknickt", habe in den letzten Tagen von 2 Bekannten wieder erfahren, dass die SS sind. Die haben auch schon je ein Kind. Und die eine meinte mal wieder: und wie sieht es bei eurer Planung aus?

Hatten fast zeitgleich die Pille abgesetzt und die ist jetzt schon wieder im 3. Monat. Irgendwie bin ich schon neidisch, bei manchen klappt es einfach so und wir hier müssen soviel dafür tun. Freue mich ja auch für sie aber mit den Mädels hier ist es anders, da fiebere ich mehr mit und freue mich umso mehr wenn mal wieder eine geschafft hat. So mal wieder ausgejammert.

für dein Start. Und bis Oktober bist du auch SS.
@Tina: wie geht es dir? Tut mir sehr leid, was mit dem einen Krümmelchen passiert ist

.
@Mtbbee: wahnsinn da hast du aber fleissig gebrütet.

sind auch für dich schon in Wartestellung für Mittwoch
Ja auch wenn wir jetzt hier kein Versuch mehr machen, es ist nicht einfach sich von dem Gedanken erstmal loszureissen, dass wir den Wunsch wieder in Warteschleife stellen. Andererseits weiss ich gar nicht wie ich im Moment ein Versuch durchstehen würde. Ich habe sehr Stress bei Arbeit. Und mein Körper wehrt sich immer mehr dagegen. Habe seit einigen Wochen sehr starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel und Nackenbereich. Habe Massage bekommen aber gar keine Zeit welche zu machen. Bescheuert oder! Manche Tage kann ich kaum noch mein Kopf auf dem Nacken halten
Hatte sogar ein riesen Schreck bekommen, denn seit ein paar Wochen tat mich auch die Brust weh. Bin dann endlich zur der FÄ gegangen. Diese hat die Brust abgetastet und meinte es scheint nichts mit der zu sein. Die Schmerzen kommen von einen verspannten Rücken. Habe ihr aber vorher nichts davon gesagt. Habe erst nur

geschaut. FÄ hat mir trotzdem noch zur Sicherheit eine Überweisung zur Mamografie gegeben. Kennt jemand dafür eine Praxis am Prinzregentenplatz?
Ach und morgen habe ich dann auch noch den verschobenen Termin für die SD-IR Test?!
Boah jetzt habe ich wieder für zig Tage geschrieben.
Seid alle ganz lieb
Lia