Nordlichter gesucht !!
- Mäuschen931972
- Rang5
- speedymaus
- Rang3
eiseule
stimmt ziemlich ruhig hier geworden.geht es dir wieder etwas besser???ich weiss aber wie du dich nun fühlst,da fehlt einfach etwas in dir und kann nicht einfach so ersetzt werden.
wünsche euch allen ein schönes we.
stimmt ziemlich ruhig hier geworden.geht es dir wieder etwas besser???ich weiss aber wie du dich nun fühlst,da fehlt einfach etwas in dir und kann nicht einfach so ersetzt werden.
wünsche euch allen ein schönes we.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- Mäuschen931972
- Rang5
Moin, Moin
sorry, komme erst jetzt zum Antworten, bei dem sonnigen Wetter sass ich nicht am PC. Mir geht es gut, seit gestern morgen ist es abgekühlt hier mit Gewitter und Regen, aber heute scheint die Sonne wieder. Nun, haben wir endlich Urlaub, übermorgen waren wir für drei Tage ins Weserbergland, freu. Daher verabschiede ich mich erstmal schon...
Wir machen seit Mittwoch wieder für uns selber, Weight Watcher. Müssen noch einiges an Kilos verlieren...weisst ja, wie es ist. Waren auch schon wieder fleissig im Fitneßstudio, sogar in der Hitze..hatte ein Vorteil, war nichts los..
Petra
sorry, komme erst jetzt zum Antworten, bei dem sonnigen Wetter sass ich nicht am PC. Mir geht es gut, seit gestern morgen ist es abgekühlt hier mit Gewitter und Regen, aber heute scheint die Sonne wieder. Nun, haben wir endlich Urlaub, übermorgen waren wir für drei Tage ins Weserbergland, freu. Daher verabschiede ich mich erstmal schon...
Wir machen seit Mittwoch wieder für uns selber, Weight Watcher. Müssen noch einiges an Kilos verlieren...weisst ja, wie es ist. Waren auch schon wieder fleissig im Fitneßstudio, sogar in der Hitze..hatte ein Vorteil, war nichts los..

Petra
guten morgen....vom körperlichen her geht es mir schon besser aber die Seele leidet noch. meine Mädchen werden diese woche beerdigt und das wird auch nochmal schwer. aber ich denke danach wird es mir auch besser gehen weil ich dann eine stelle habe wo ich hingehen kann.
wünsche euch noch einen schönen tag
wünsche euch noch einen schönen tag
- Bärbel Daniel
- Rang0
Hallo Ihr Lieben,
muss doch mal nach Euch schauen. Habe auch ein bisschen gelesen.
Mir geht es ganz gut. Habe viel um die Ohren und denke auch schon gar nicht mehr daran.
Das einzige, wenn ich in den Kühlschrank schaue, liegen da noch meine restlichen Medis und da habe ich auch noch nicht mal Lust die zu veräußern.....
Ich will erst noch mal bisschen mehr von Euch lesen dann kann ich auch wieder mitsprechen.
Bis die nächsten Tage
LG
Bärbel
muss doch mal nach Euch schauen. Habe auch ein bisschen gelesen.
Mir geht es ganz gut. Habe viel um die Ohren und denke auch schon gar nicht mehr daran.
Das einzige, wenn ich in den Kühlschrank schaue, liegen da noch meine restlichen Medis und da habe ich auch noch nicht mal Lust die zu veräußern.....
Ich will erst noch mal bisschen mehr von Euch lesen dann kann ich auch wieder mitsprechen.
Bis die nächsten Tage
LG
Bärbel
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallöle Mädels
wollte mich auch mal melden, möchte nun etwas Abstand vom Forum nehmen. Bisher bekommt es mir gut.
Ich werde natürlich ab und an zu Euch hineinschauen, was so bei Euch passiert
wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte eine Pn. Da schaue ich regelmässig hinein.
mein Urlaub ist fast vorüber. Schade. Aber den Urlaub haben mein Schatz und ich echt genossen
alle haben meine Daumen, die sie gebrauchen können
Petra
vorsicht kopiert
wollte mich auch mal melden, möchte nun etwas Abstand vom Forum nehmen. Bisher bekommt es mir gut.
Ich werde natürlich ab und an zu Euch hineinschauen, was so bei Euch passiert
wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte eine Pn. Da schaue ich regelmässig hinein.
mein Urlaub ist fast vorüber. Schade. Aber den Urlaub haben mein Schatz und ich echt genossen
alle haben meine Daumen, die sie gebrauchen können
Petra
vorsicht kopiert

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa! Urlaub leider schon vorbei - haben Schweden unsicher gemacht - und der Alltag kommt wieder. Am Freitag bin ich bei meinem Gyn und bespreche mit ihm, wie und wann ich BS wegen möglicher Endo machen soll/kann/muss... Wie geht BS? Durch Bauchnabel, oder? Muß ich ins KH dafür oder wird es ambulant gemacht? Mit ICSI können wir erst anfangen, wenn ALLE Ergebnisse vorliegen. Auch meine 2. Zyklushälfte zeigt erhebliche Probleme auf. Das ich GKS habe, weiß ich schon, ob noch was dazukommt und wie stark GKS ist, zeigt sich noch. Heißt mal wieder: Viel Geduld!!!
So, mal schaun´, was sonst noch alles so passiert ist...
So, mal schaun´, was sonst noch alles so passiert ist...
Viele liebe Grüße von Nicole
Hu hu ihr lieben
wollt mich mal wieder melden.
Mir geht es soweit ganz gut. Meine Mädchen wurden am 29.06 berdigt und liegen jetzt gegenüber von ihrem Bruder.Ich war inzwischen schon bei einer Humangenetikerin und nun muss ich sehen was da rauskommt. Gestern hatte ich eine GB Spiegelung bei Dr.Bispink und da ist auch nicht wirklich was dabei rausgekommen. Er meinte nur es sehe sehr abenteuerlich da drin aus
Da meine GB noch nicht richtig abgeblutet hat deswegen sieht es da so aus. Muss jetzt warten bis ich meine regel das erste mal wieder bekomme und dann muss ich evtl. noch mal hin zur Spiegelung.
So das wars von mir neues.
Ist sehr ruhig hier geworden schade......
wollt mich mal wieder melden.
Mir geht es soweit ganz gut. Meine Mädchen wurden am 29.06 berdigt und liegen jetzt gegenüber von ihrem Bruder.Ich war inzwischen schon bei einer Humangenetikerin und nun muss ich sehen was da rauskommt. Gestern hatte ich eine GB Spiegelung bei Dr.Bispink und da ist auch nicht wirklich was dabei rausgekommen. Er meinte nur es sehe sehr abenteuerlich da drin aus

So das wars von mir neues.
Ist sehr ruhig hier geworden schade......