Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ragdolls und Firewoman !
Ich kann mich den Worten von Ragdolls nur anschließen. Ein Hund ist für mich nicht grundsätzlich ein Feind. Aber wenn er fast so groß ist wie ich und bellend und jagend durch unseren Garten hechtet und sich nicht davon abbringen läßt, dann traue ich ihm nur so weit, wie ein Schwein hüpfen kann. Und wenn das Frauchen von der Fraktion "Der-will-nur-spielen" und absolut nicht Herrin der Lage ist, dann bekomme ich auch Angst.
Fire: Für die Follischau Ob das ziepen mit dem Wachstum der EZ kann ich nicht beurteilen. Ich hatte das nicht. Allerdings haben die Medis manchmal komische Nebenwirkungen auf mich gehabt. Ich habe auch immer in mich hineingehorcht und mir vieles "passend" erklärt. So war ich fast davon überzeugt, dass ich schwanger bin, nur weil meine Brüste so geschwollen waren und mir wehtaten. Hinterher, nach dem negativ, war ich soooo enttäuscht.
Vielleicht wäre es ein guter Rat, nicht in jedem Zeichen ein "Anzeichen" zu sehen.
Das klingt vielleciht negativ. Aber ich möchte damit nur sagen, dass es mir nicht so gut tat immer darüber nachzudenken.
Irgendetwas tut sich immer! Und sicherlich werden da einige EZ wchsen und gedeihen.
Lenk Dich doch mit uns ab!
Hallo Leute,
nur kurz. Also Ergebnis bekomme ich ab 14 Uhr. Allerdings rechne ich mit einem negativ, da 4 Pipitests auch negativ waren. Meine Mens ist aber weiterhin nicht gekommen.
Liebe Grüsse Lady (ich schreibe Euch, wenn es so weit ist.)
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)
Hi Christine,
schön Dich auch mal wieder zu lesen.
Unsere Postings haben sich wohl überschnitten.
Schön, dass Du Dich wieder etwsa gefangen hast. Mit Hilfe dieses Ordners ging das bei mir auch recht fix.
Wie geht es denn bei Dir weiter? Hast Du schon Pläne?
Mensch Lady nicht sooo denken !
Der wird sicher NICHT negativ sein. Für Pipitest war es doch wieder mal viel zu früh, oder?
Also, ich bin hier und bange mit Dir!
stimmt Christine... diesmal hab ich mich noch gefreut... jetzt mag ich sie aber bitte auch die nächsten 9 Monate nicht mehr sehen
Lady
Ragdoll wie sah es denn mit den Nebenwirkungen bei Gonal aus?
Alle die welche brauchen..... hier ganz viele von mir. [/b]
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
stimmt Christine... diesmal hab ich mich noch gefreut... jetzt mag ich sie aber bitte auch die nächsten 9 Monate nicht mehr sehen
Lady
Ragdoll wie sah es denn mit den Nebenwirkungen bei Gonal aus?
Alle die welche brauchen..... hier ganz viele von mir. [/b]
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
von mir nur ein kurzes Lebenszeichen, muß hier im Büro noch einiges schaffen.
War ja Samstag zum US, da waren 3 größere und jede Menge kleine Follies, mußte dann seit Samstag die Puregon-Dosis verdoppeln (und jage mir jetzt jeden Tag fast 300,- € in den Oberschenkel ) und heute wieder zum US und BE. Die Follies sind alle fleißig weitergewachsen, allerdings weiterhin 3 deutlich größere, eins hatte schon 24 mm. Also noch BE, um zu klären, ob die Stimu noch weitergehen kann oder schon ausgelöst werden muß. Gerade eben kam dann der Anruf, heute noch weiterspritzen und morgen früh nochmal zur BE . Ich hoffe ja, das die Werte morgen auch noch gut sind, damit zumindest ein paar von den kleineren Follies noch ne Chance haben, reif zu werden.
Habe jetzt die letzten Seiten nur überflogen. Ich fahre ja über 100 km pro Strecke zur Klinik, da nimmt allein die Fahrerei immer 3 bis 4 Stunden in Anspruch .
Christine ,
es tut mir leid für Euch .
Lady,
weiter .
Liebe Grüße auch an alle anderen
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
@Kruemel:
Ich spritze auch Gonal F und habe bislang (hoffe, dass es auch so bleibt!) keine Nebenwirkungen...funktioniert wirklich gut!
@Lady: für den Test!!!!!
@fire:
Ich habe auch ein Ziepen in der Leistengegend, aber finde den Tipp von Cindy recht gut, auch wenn es mir schwer fällt, ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen....vielleicht hilft es mir, falls es am Ende doch negativ ist, dann damit ein bißchen besser umzugehen
@Fuchtelmariechen:
auch von mir: alles Gute zum Transfer und dann für ein positives Ergebnis!!
@mietze: auch alles Gute für den Transfer heute (stimmt doch, ist doch heute, gell?)
und natürlich auch Daumen gedrückt für ein positives Ergebnis!!!!
Und für alle weiterhin
Liebe Grüße
Pusteblume
1.ICSI Start mit Gonal 225i.E. am 7.07.2005
1. Ultraschall am 12.07.2005