Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@chris: ich könnt dir nur immobilienscout24.de empfehlen - aber ich denke auf der Seite warst du schon.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Cindy: Nun ja, dass Du meine Cousine nicht kennst macht ja nix, aber sie lebte auch in der DDR und nahm an deren Meisterschaften teil.
Aber das mit dem walken wäre wirklich eine gute Idee. Ich werde mal drüber nachdenken.

@Yassi: Also war das erst kürzlich. Na wenn das nach 6 Wochen ausgeheilt ist, dann ist das wirklich nicht schlecht, wenn man das macht. Man hätte Gewissheit und würde in der weiteren Behandlung gar nicht soooo weit zurückgeworfen. Das ist eine echte Alternative. Danke für diese Erkenntnis ! :knuddel:

@Chris: :knuddel: und dass der Streß Dich nicht auffrißt!
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: welcher Jahrgang ist denn deine Cousine und bei welchem Sportverein war sie denn? Vielleicht hilft mir das auf die Sprünge....
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Cinderella!

Osteopathie ist Störfelder im Körper zu diagnostizieren und diese mit Hilfe von Massagen zu beheben aber wie genau das funktioniert keine Ahnung! Ist was homöopatisches und mein doc hat mir das emfohlen.
Wollen so im November wieder loslegen bis dahin werde ich mich mal enspannen und diese besagte Osteopathie probieren. Kann ja nicht schaden. Gehe nächsten Montag erstmalig hin und kann Dir dann genau sagen was das ist.
Jetzt muß ich erst mal rauskriegen wann meine Regel kommt nach der mißglückten Kryo habe deshalb keinen neuen Termin. Liebe Grüße :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo

emmy: Das hört sich interessant an. Mich würd auch interessieren was du nach
deinem Termin sagst.

chris: das ist doch nur zu verständlich das man sich auch mal bissle zurückzieht.
Ich wünsch dir das es dir bald wieder besser geht.

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

yassi: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für deine Kryo. Und auch für den Ersten Kontroll US.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

cindy: Auf das es in den nächsten Tagen los geht mit deinem Versuch .
Auch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Erfolg *dd* *dd* *dd*

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Alex, vielen Dank für deine Daumen :D :D :D Kann ich gut gebrauchen.

Chris, kann dich gut verstehen, lass dir Zeit. Hoffentlich findet ihr bald was passendes. Ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen, ich komme aus einer ganz anderen Ecke.
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

H i ihr,
vielen Dank für eure Antworten ,besonders von dir,Yassi.
Sind momentan am überlegen, wies weitergeht. Werdens jetzt erstmal wohl mit Homöopathie versuchen das nächste halbe Jahr und wenn das überhaupt nichts bringt,vielleicht noch mal ne Bs machen lassen.Begeistert bin ich nicht davon, hab nämlich in den letzten Jahren schon zwei Knieops hinter mich gebracht und bin die letzten Jahre gesundheitlich nicht so auf der Höhe gewesen wegen anderer Probleme .Muß mir überlegen,ob ich das meinem Körper auch noch zumute.
Ich hab aufdiesem ganzen Kiwu momentan so gar keine Lust mehr,alles dreht sich nur darum die letzten Jahre,ich glaub meinem Mann geht es ähnlich.
Auf jeden Fall habt ihr mir schon mal sehr damit geholfen,dann weiß ich schon,was auf mich zukäme,wenns soweit wäre.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ivalu
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo!

@Yassi, Ivalu, Emmy, Maggy, Chris, Alex

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:

@Cindy:
:knuddel: Mach Dir keinen Kopf! :D Sooo wichtig ist das doch nicht ! Ich dachte nur, weil sie im Olympiakader war. Jahrgang keine Ahnung. So etwa 1965.
Aber es gibt wichtigeres!

Wie geht es Dir? :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo alle miteinander!

Sinchen: hoffe ich habe Dich richtig geschrieben ? :lol:
habe Dich irgendwie überlesen nicht böse sein bin halt noch neu hier!
Das ist ja auch übel mit eurer Diagnose und was macht ihr nun werdet
ihr es weiter probieren ? Laß euch doch mal genetisch untersuchen um
gewisse Sachen auszuschließen. Das haben wir auch gemacht und bei
uns die KK bezahlt! Bringt ein bischen Gewissheit!

Alex: bin selber sehr gespannt !

:o Werde Dir berrichten wie mein erster Besuch beim Osteopathen war!

Liebe Grüße an alle und schönen Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“