Mädls - jetzt bin ich kurz beim Kaffe gesessen - und schwups wieder zwei neue Seite
@Fire - ach wie süss! Wir reden auch öfter über die Anschaffung eines Hundes - mein Mann ist ein ganzer Narr, aber 1. wissen wir jetzt noch nicht, ob vielleicht doch mal Nachwuchs kommt und 2. wären unsere 3 Katzen wahrscheinlich todunglücklich über den Familienzugang
Vielleicht mal wenn wir wirklich kinderlos bleiben...........
Was habt ihr denn für einen??? Rasse - oder Mischling???
@Christine

,
jetzt weiß ich nimmer, wer nach den Anzeichen unter Stimu gefragt hat:
ich hatte jedes mal am 2. bzw. 3. Stimutag schon ein Zwicken in den Eierstöcken. Mein KIWU-Arzt mein, wennst zwickt ist das ein gutes Zeichen

Viel ätzender find ich das suchen nach Anzeichen in der WS
immer wieder ertappe ich mich dabei
@Krümel - also unter Puregon hatte ich so tageweise mal Kopfschmerzen - aber vom Gonal-f spürte ich gar nix - oder lags an der persönlichen Tagesverfassung

Unter Stimu, also vor der PU, gehts mir immer total super - fast besser als normal. Vielleicht ab und zu ein wenig müde - aber immer gut gelaunt

. LindaB berichtet ja das Gegenteil - es reagiert also jede Person unterschiedlich, denke ich mir. Allergische Reaktionen hatte ich vom Gonal-f überhaupt nicht, nur einwenig vom Cetrotide und Pregnyl (Predalon) rote Flecken.
Diesmal gibts bei mir nichtmal Verstopfung vom Progesteron - das war bei der 1.ICSi das Unangenehmste und die Brüste spannen auch nicht so doll
!!
Wird wohl schon die Mens im Anmarsch sein.........ich will keinen Test machen, trau mich nicht mehr
dabei hab ich noch Zeit bis Donnerstag
@Christine - hoffentlich holen noch ein paar von den kleinen Follies auf

bei mir war es bei der 1.ICSI auch so......hängt anscheinend vom jeweiligen Zyklus ab
@Lady - das gibts ja wohl nicht

- lass dich
tut mir sehr leid
@Linda - klingt doch schon gut - oder