Piep!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine sehr streßige Woche hinter mir und konnte mich leider noch nicht melden.
Mein Kleiner hat diese Woche eine Impfung und 3 Zähne bekommen, dementsprechend war auch seine Laune und die Nachtruhe. Außerdem liegt mein Menne noch flach mit einer Sommergrippe. Da kann man nur hoffen, daß die nächste Woche besser wird.
@Zarahle
Hast Du schon den WS-Koller? Eine Woche hast Du schon geschafft. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Wie gehts denn Wiskey?
@Blümchen
Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits freue ich mich schon wieder auf das Studium. Endlich mal wieder was anderes als Kochen, Putzen, Waschen, Windelnwechseln und Nunuda. Andererseits habe ich Angst, daß mein kleiner Tim zu kurz kommt und ich nicht mehr so viel Zeit für ihn habe. Ich weiß noch, daß ich vor dem Kind immer völlig ausgelastet war mit Studium, Haus, Hund und Garten. Ich könnte mir vorstellen, daß viel Arbeit dann immer liegen bleibt. Naja mal abwarten, werde das schon irgendwie schaffen. Andere schaffen das ja auch.
Hast Du Dich jetzt schon entschieden, ob Du diesen Monat wieder einen Versuch startest?
@Schnettchen
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Daß Deine Hosen nicht mehr passen, kann ich mir gut vorstellen. Hast Du vernünftige Umstandsmode bekommen. Ich fand immer, daß man die meisten Sachen wirklich vergessen konnte. Ich hatte 2 Hosen, die Farben waren aber wirklich gewöhnungbedürftig, und meine Oberteile habe ich mir von meiner Freundin geborgt oder die T-Shirts meines Mannes angezogen. Warst Du schon mal bei C&A? Da gibts auch noch einigermaßen tragbare Sachen.
Drück Dir die Daumen, daß Deine Migräne durch die Akupunktur besser wird. Ich mußte mich wegen meines Karpaltunnelsyndroms auch akupunktieren lassen.
@Pferdchen
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Ihr habt bestimmt einen ganz schönen Schreck bekommen als Deine Blase ausgelaufen ist. Es ist schon besser, wenn er es sich noch ein paar Wochen bei Dir gemütlich macht. Hast Du schon Bammel vor der Geburt? Habt Ihr schon einen Namen?
@Knuddelchen
Diese Studie habe ich auch schon mal gelesen. Übel war es mir auch die ganze SS nicht. Ich hatte nicht die kleinsten Anzeichen einer SS. Ich habe die ersten Wochen immer gedacht, wenn Du jetzt zum Arzt gehst, sagt der sowieso, es ist alles vorbei, weil ich mich immer so "unschwanger" gefühlt habe. Wenn ich nochmal ss werden würde (unbewußt), ich würde es erst merken, wenn ich eine Kuller vor mir herschiebe. Ich hatte übrigens immer Hunger auf alles. Am liebsten erst deftig und dann süß.
Warum habt Ihr denn 2 Umzugstermine? Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, daß Deine Mom sehr traurig ist. Wir haben auch sehr engen Kontakt zu unseren Eltern und sehen uns fast täglich. Ich könnte es mir nicht vorstellen, sie nicht mehr so oft sehen zu können.
@Nicole
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Hochzeit Deiner Schwester. Das Wetter wird morgen bestimmt schön und Ihr werdet alle viel Spaß haben. Schreib mal, was sie für ein Kleid anhatte und wo Ihr gefeiert habt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und vor allem mehr Sonne und Wärme.
Bis bald
Jana und Timi