Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dann mal weiter so, Antje!!! :jaja: *dd*

Und wie gut, dass es hier die Möglichkeit gibt, an die Medis zu kommen!

(Hoffentlich habe ich etwas über, das ich in den nächsten Jahren nicht mehr brauchen werde - das kannst du dann gerne haben! :jaja: :knuddel: :wink:)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Ach Hasenfrau, daß ist ja superlieb von Dir, laß Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Antje meinst du mit ER Erlangen? Leider war ich in der Zeit wo du zu uns gestoßen bist nicht viel online und muss erstmal deine Geschichte nachlesen.
Drücke dir die Daumen das alles klappt!

LG Martina
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hab nun ein wenig nachgelesen. Ich habe bis letztes Jahr in Nürnberg gewohnt! Bleibt ihr jetzt dabei Insemination zu machen oder steigt ihr doch um? Anfangs dachten wir noch bei uns wäre das auch möglich als wir zum ersten Gespräch gingen denn mit den Ergebnissen des Spermiogramms konnten wir nicht viel anfangen. Aber der KIWU Doc sprach gleich von ICSI und das wär die einzige Möglichkeit das war schon erstmal ein kleiner Schock, naja damit haben wir uns ja schon lange abgefunden.

Meine blöden Tage ärgern mich ein wenig. Gestern vormittag hatte ich eine Blutung und nachmittags auch und heute morgen war wieder sogut wie nix. Nun weiß ich auch nciht ob ich anfagen soll oder nicht . Naja werde wohl noch bis heute Abend abwarten.
Es ist echt doof. Wir bekommen am WE Besuch von 5 Freunden und die sollen nix mitbekommen. Wenn wir zu Hause bleiben ist das ja auch kein Problem da können mein Mann und ich verschwinden und kurz spritzen aber wir wollten eigentlich nach Stuttgart aufs Lichterfest oder Essen gehen und nun weiß ich nicht wann ich mit der Spritzerei am Besten beginnen soll weil es ja zur selben Uhrzeit gemacht werden muss. Eigentlich wollten wir so um 9 uhr abends da sind wir eingentlich immer daheim und denken dran aber wenn wir am WE weggehen dann klappt das nicht. Ich kann ja die Spritze nicht mitnehmen und im Freien spritzen. Morgens spritzen ist schlecht weil wir immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und ich es teilweise allein machen müsste und da kann ich mich nicht überwinden.
Das stresst mich schon wieder ein wenig, aber absagen wollte ich auch nicht nur wegen 2 Spritzen vorallem weil es eh so selten klappt das wir uns sehen.

Habt ihr ähnliche Probleme? Oder wissen bei euch alle Bescheid?

LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Huhu Martina!

Wenn du Gonal spritzt, musst du dich so weit ih weiß nicht an genaue Zeiten halten, sondern lässt dir ein Fenster von +/- 2 Stunden. Damit müsstest du dann eigentlich irgendwie zurüchtkommen, ohne dass euer Besuch etwas merkt!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Hasenfrau also im Packzettel steht das die nächste Injektion am nächsten Tag um die Slebe Uhrzeit erfolgen soll.
Naj wird schon ne Lösung geben. Vielleicht kommt der Besuch auch gar nicht denn eine Freundin ist schwanger und der gehts nicht so gut in Ihrer Schwangerschaft.

Denke aber auch das es nicht soo schlimm ist wenn ich ein bis zwei Stunden mal anders spritze.

LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Die Frage war dem Doc mal hier im Forum gestellt worden, und der hat halt so geantwortet.
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Na dann werd ich das einfach so machen! Hab beim letzten Mal auch eine 2 Stunden früher gespritzt wird schon nix machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben!
Ich wollte mich nur mal schnell melden und euch sagen, dass es mich noch gibt.
Bin beruflich momentan sehr eingespannt und von daher komm ich nur selten dazu mal vorbei zu schauen :( !
Habe noch nicht alles gelesen, was ihr so geschrieben habt, aber ich :knuddel: alle mal.

Hoffentlich ist unsere Urlauberin positiv, ich kann es gar nicht erwarten, bis sie zurück ist.....

Mir geht es sonst ganz gut.
Hatte zwischenzeitlich mal ein Tief weil meine Freundin trotz Pille SS geworden ist und die Umstände nicht gerade passen, aber sie freut sich trotzdem und das freut mich nun wiederum :wink: Weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn sie sich dagegen entschieden hätte!
Aber ungerecht fand ich es trotzdem *mecker* unsereins reißt sich ein Bein aus und andere die nicht wollen, da passiert es einfach :( !

Das solls erstmal gewesen sein, muss wieder weg hier....

Für alle die es gebrauchen können lasse ich mal meine *dd* *dd* *dd* hier!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Anni,

ja diese Ungerechtigkeit kann einen Verrückt machen. Warum können wir es nicht auch so einfach haben, hätten wir es aber andererseits wer weiß ob es uns dann gefallen würde oder in unser Leben gepasst hätte!

Alles liebe euch allen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“