IVF, ICSI, IUI, Kryo im Aug./Sept.2005, wer macht mit???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
wolke112
Rang2
Rang2

IVF, ICSI, IUI, Kryo im Aug./Sept.2005, wer macht mit???

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich starte demnächst das Projekt "Geschwisterchen". Ich warte nun auf meine Mens und dann geht's los. Ich bekomme am 21.ZT eine Enantone-Spritze zur DR und 14 Tage später beginnt die Stimu.

Ich bin 25 Jahre alt, Männe ist 34 und wir sind in Giessen in Behandlung. 2003 hatten wir eine ICSI, die gleich geklappt hat und mittlerweile 14 Monate alt ist :dance: .

Ich würde mich freuen :dance: , wenn sich hier noch ein Paar nette Leute finden, die mit mir starten...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

schups...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Hallöchen :) Ich bin etwas später dran an Du. Bekomme mitte August meine DR Spritze, bin schon ganz aufgeregt. Es ist meine erste ICSI. Würde mich freuen mit Dir zu plaudern.... Sternkueken
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Sternküken,

schön, dass sich doch noch jemand gefunden hat. Es ist immer ganz schön, mit gleichgesinnten, die dann auch zeitgleich in Behandlung sind, zu schreiben.

Erzähl doch mal ein bißchen über Dich.

Ich warte immer noch auf meine Mens, normalerweise habe ich immer ca. 32 ZT, aber heute ist schon mein 37. und immer noch nix in Sicht. Mein Mann meint ja schon, ich wäre schwanger, aber ich glaube das irgendwie nicht.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhu Nadine :wink: ,

hier wurde schon lange nix mehr geschrieben,a ber ich hoffe, den Ordner gibt es noch ???
Würde mich nämlich gerne bei Euch einreihen. In ca. 2 1/2 Wochen geht es bei uns nun endlich los.
Wie weit bist Du denn inzwischen?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Huhuuuuuuuu
wir sind 29 und 32 jahre alt.
Haben schon einen gemeinsamen Sohn. Er ist jetzt fünf Jahre alt und ich wurd spontan SS.

Seit vier Jahren probiern wir es fürs Geschwisterchen. bisher leider ohne Erfolg.
Hatten schon 6 IUI, 1 IVF und 1 ICSI.
Im August fangen wir mit DR für die 2. ICSI an.
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Wolke: Habe gerade hier rein geschaut und muste :lol:
Wir starten auch bald das "Projekt" Geschwisterchen mit einem Kyro Versuch und... wir hatten auch 2003 unsere 1 ICSI, und...er ist nun 13 Monate alt!!!!

Ist doch witzig oder?! :D

Wünsche allen hier viel Glück!!! *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

ich kann grad net schlafen und schreibe deshalb so spät noch hier :o :help: .

Nicole, schön, mal wieder was von Dir zu hören :dance: . Aber ich denke, wir wollten den Ordner hier einschlafen lassen, es gibt noch einen Ordner, wo schon ein Paar Leute mehr schreiben. Den kann mal ja sicher umbenennen.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 99#1337199

Also, ich werde am 3.8. (unser Hochzeitstag) die DR mit Enantone Gyn. bekommen und ab 17.8. geht die Stimu mit Puregon los. Das sind für mich total neue MEdis, mal sehen, wie das so wird. Am 23.8. ist der erste US.

Komm doch rüber in den anderen Ordner, wir sind dort alle zeitgleich :knuddel: .
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

habe mir den LInk mal angesehen, aber Ihr macht alle IVF oder ICSi, ich mache allerdings doch jetzt noch mal einen einmaligen IUI Versuch. Weiß nicht so recht, ob ich zu Euch passe.

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

auch wir wollen das Projekt "Geschwisterchen" starten, allerdings machen wir den Pillenzyklus erst im September und die Stimu somit im Oktober, wenn Tante Mensa mitspielt :lol: :lol: aber ich geselle mich einfach mal hierzu 8)

Wir hatten 2003 mit der 2, ICSI Erfolg und hoffen dieses mal, das es auch klappt, da wir nur den einen machen wollen bzw. dann auf Kryos hoffen, zu denen es damals nicht gereicht hat :-?

Mein Mann ist 32 und ich bin 28 und unser Sonnenschein ist etwas über 1 Jahr alt :P zur Behandlung gehen wir wieder nach Minden, da wir uns damals dort schon sehr wohl gefühlt haben :P

@ Wolke,

wow, dann wird es ja bald ernst, bis zum 3. ist ja nicht mehr lange hin :P
Ich habe damals schon mit dem Puregon Pen stimuliert und fand es "angenehm", naja mein Mann musste mir die Dinger setzen, dazu habe ich nicht den Mut :oops:

@ Sternkueken,

Dir viel Glück, dass Du auch soviel Erfolg hast, wie schon einige hier im Ordner :P

@ Hexenmond,

klar IUI ist doch auch nicht wesentlich anders, nur das die äußerliche Befruchtung und PU wegfällt :lol: :lol:

@ Tinaengel,

dann hoffen wir mal, dass es diesmal auch so schnell klapt und Ihr bald ein Geschwisterchen habt :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“