ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,

Ich melde mich nochmals, und dieses Mal Mittags. :lol: :lol: :lol:

Cori: Alles alles gute und gratuliere mit deine :schwanger:
Dein jetzige Bauch wird schon noch verschwinden und dann bekommst du auch so einen Megabauch wie Alexa. Sicher wenn es zwei sind aber das weißt du noch nicht. Jetzt fangt die zweite lästige WS an. Tue bitte noch ruhig an weißt eh was ich geschrieben habe also denke daran und wenn es schlimmer wird bitte zum Arzt. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. Die SST streifen habe ich auch immer wieder angeschaut und auch bewahrt.

Seven: wünsche dir viel Kraft

Heike: Viel Erfolg in Bregenz!!!!! Es Wetter war SCH... wie du wohl gemerkt hasst.

Also kurz noch eine Geografiestunde: Imst ist in Tirol und nicht in Vorarlberg. Bregenz ist in Vorarlberg und damit die näheste Stad zu mir.

Ich kenne mich aber in Deutschland auch nicht so aus nur den Weg nach Hause :lol: :lol: :lol:

Alles gute weiter für alle SST. Ich denke an euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles liebe Helga
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Männe hat Bauchbilder gemacht und eins ins Netz gestellt. Wer Lust hat, kann mal schauen.
Heute ist auch noch Bergfest!

Bin ein bissl in Eile, war heute schon bei dem netten schwedischen Möbelhaus, muss jetzt alles noch sortiert werden... man nimmt da immer viel mehr mit, als man eigentlich möchte :oops:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Schreibwütigen :D :D :D

Mensch, jetzt war ich nur ein paar Tage nicht im Forum und jetzt habe ich 5(!) Seiten zum Nachlesen und Schreibe :help: !

Ich hoffe ich vergesse niemanden :?: .

Cori: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
Ich freu mich soooooooooo für Dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja, wahrscheinlich mache ich mir wirklich so viele Gedanken weil es unser letzter Versuch sein wird. Aber so gute Neuigkeiten wie Deine :schwanger: machen mir gleich wieder Mut :D !

Alexa: Ja, ich glaube auch dass ich bei Zech in den besten Händen bin!
Was ist eine GMS? Gelbkörperhormonschwäche?
Die SH war am 12. Zyklustag ganz normal hoch aufgebaut. Wenn die FÄ sagt, dass es nicht so schlimm sei, werde ich ihr wohl einfach glauben müssen :-? .
Wow, Dein Bauch ist sooooooo schön :D ! Uns schon so gross! Wo soll das noch enden :grübel: .

Jana: Ja, ja, das Finanzielle. Das ist schon eine grosse Belastung. Und Zech ist ja nicht gerade billig :cry: .
Ja, ich habe schon einen Sohn. Aber er wurde ganz natürlich gezeugt. Meine Eileiterss hatte ich erst danach :cry: . Aber ich habe auch mal gehört, dass Frauen die schon mal SS waren ein bisschen höhere Chancen hätten als solche Frauen die noch nie SS waren. Aber wieso kann ich mir auch nicht erklären :grübel: .
Ja, ich werde den oder die Doc's in Bregenz auf meine Bedenken ansprechen. Sie werden wohl wissen was sie tun :D . Ich vertraue jetzt einfach darauf.
Nestreinigungstee, das klingt ja interessant. Wo kriege ich den? In der Apo? Heisst der wirklich Nestreinigungstee, oder lacht mich die Apothekerin dann aus :wink: ?
Den werde ich sicher ausprobiere! Danke für den Tipp!

Danna: Ich werde auch im September mit der Behandlung beginnen :D . Dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln :D .
Hast Du auch ein Erstgespräch?

Sonnenscheinmaus: Ja, es ist wirklich eine Frechheit dass man alles selber zahlen muss! Schliesslich kriegen genug Paare auf natürlichem Weg Kinder ohne verheiratet zu sein. Wir haben auch erst geheiratet als unser Sohn fast zwei Jahre alt war. Wieso soll man nur wegen Kinder heiraten?! Aber bei uns in der Schweiz ist es eh egal ob man verheiratet ist oder nicht. Die Krankenkasse zahlt in keinem Fall :cry: .
Darum haben wir uns auch entschieden dass wir die besten medizinischen Möglichkeiten für unser Geld wollen.
Ich hoffe dem Kleinen von Deiner Freundin geht es wieder besser. Ist die OP gut verlaufen? *dd* *dd* *dd*
Und hoffentlich geht es Deinem Fuss wieder gut :-? . Nach so einem Abend wäre ich auch nicht mehr an den Laptop gesessen :argh: .

Schneeflöckchen: Forumsverbot? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :wink: .
Ich hoffe Deinem Po geht es mittlerweile wieder etwas besser.
Jetzt hast Du ja bald SST *dd* . Bist bestimmt schon total aufgeregt. Ich glaube ich werde das nicht durchhalten :cry: . Meine Daumen hast Du immer noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Oh ja, es wäre soooooo schön wenn Zechi der liebe Gott wäre und uns allen unser Wunschkind schenken könnte...

Mamelu: Ich werde zum Erstgespräch und zu den US hier in die Schweiz gehen. Zech ist immer am Mittwoch in der Schweiz. Aber zur PU und zum Transfer werde ich nach Bregenz gehen, weil wir in der Schweiz, gleich wie in Deutschland andere Gesetzte haben und gewisse Sachen verboten sind. Und wir wollen natürlich die besten Chancen ausnutzen :wink: .
Die EZ wurden mir bereits nach zwei Tagen wieder eingesetzt, da man dass hier so machen muss. Man darf sie nicht länger im Reagenzglas lassen.
Ja, ich versuche meine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken! Du hast vollkommen recht!!!

Wow, Du hast ja eine wahnsinnige Glücksstory hinter Dir!!! Wahnsinn!!! Das macht doch gleich wieder Mut :D!

Ela: Wie schön dass es Eurem Baby so gut geht!!!

Ria: Tut mir leid dass Deine IUI nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Merian: Mit den Vorzimmerdamen werde ich mich wohl oder übel zurecht finden müssen :wink: . Vor einer ÜS hatte ich komischer Weise nie Angst :?: . Ich werde Zech und seinem Team voll und ganz vertrauen, etwas anderes bleibt mir ja nicht übirg :wink: .

Tine: *dd* *dd* *dd* ich hoffe Dein Transfer ist gut verlaufen!!!

Papelu: Habe es ja Mamelu schon geschrieben. Ihr habt eine wahnsinns Glücksstory!!!! :D :D :D

Anjusha: Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du bald positv testen kannst!!!!!!

Sonnie: Schön dass sich Euer Baby so gut entwickelt!!!!

Heike: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Apollonia: Tut mir leid, dass der Versuch negativ war :knuddel: !
Ich war auch im Frauenspital bei Prof. De Geyter und Frau Dr. Steinmann.
Ich habe in Basel auch noch drei Eisbärchen eingefroren, aber die Chancen sind so gering dass ich lieber gleich zu Zech gehe. Später kann ich sie ja immer noch einsetzen lassen.
Das Erstgespräch und die US habe ich in Niederutzwil (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben). Das ist in der Nähe von St. Gallen. Ist zwar auch ein gutes Stück von Basel entfernt, aber näher als Bregenz :wink: . Zur PU und zum Transfer fahre ich dann nach Bregenz. Ruf doch einfach mal an. Auf der Homepage ivf.at findes Du auch die schweizer Telefonnummer. Die Dame die ich am Telefon hatte war wirklich sehr nett. Ich habe lange mit ihr gesprochen.
Wenn Du noch Fragen hast, nur raus damit!

Venezia: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub!

Seven: Lass Dich :knuddel: . Es tut mir unheimlich leid, dass es nicht geklappt hat!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich hoffe wirklich dass ich niemanden vergessen habe :oops: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

so Schatzi ist nicht im Haus, dann schleiche ich langsam in sein AR-zimmer rein. Hoffentlich überrascht er mich nicht so plötzlich von hinten, heheee....

Seven, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir unendlich leid für Dich. ICh wünsche Dir viel viel Kraft, Du wirst wieder Mut zusammenkriegen. Auch wenn Du Dich hier nicht mehr meldest, werde ich an Dich denken. Tübingen ist nicht weit von wo ich wohne.

Cori, was habe ich vorher gesagt, die Chance sei groß...ich wünsche Dir alles gute zu :schwanger: . Pass gut auf Dich auf. Wenn Dir das Liegen gut tut, dann mache es. Muss Du noch arbeiten? ODer hast Du gerade die Diplomarbeit fertig gekriegt? Dann kannst Du Dich in aller Ruhe erholen.

Anjusha, Flöcki, spanned jetzt, nicht wahr? ICh habe schon meine Hoffnung verloren. Ich spüre gar nichts, nichts, ich denke dass Frauchen von HCG-Anstieg schönere Haut kriegt, nicht wahr? Bei mir sieht es hässlich aus... Ürgrigens, die Smilies sind ja lustig, bringen mich zum lachen...

Nisi, muss ich jetzt an D... :knuddel: :knuddel: Wie geht es Dir?

An allen anderen ein dickes :knuddel:

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Mädels (und alle Anderen 8) )!!!

SONNIE, oh, das ist aber ein schönes Foto... Das sieht ja richtig professionell aus :prima: !!!

ANJUSHA, Jeep fahren würde ich auch mal gerne! Ich war einmal Beifahrer, aber das ist auch schon lange her... Welche Farbe hat denn Euer Auto?

KIWI, wann kommen denn die Bilder von Anjusha? Bin schon ganz gespannt :wink: !!!

FLÖCKCHEN, wenn Du soviel zu tun hast, vergehen die Stunden bis Mittwoch wie im Fluge!!! Hast Du jeden Montag Stammtisch?

MERIAN, Du bist ja süss, wie Du immer schreibst :P ... Habe ich noch nie gehört, dass man dann schönere Haut bekommt, aber es gibt ja eh soviele Gerüchte, die um eine Schwangerschaft kreisen :?: . Wann ist denn Dein SST? Drücke allen gaaanz doll die Daumen!!! Bin immer noch bei der Zusammenfassung meiner Arbeit, weil ich die letzten Tage nie so lange sitzen konnte, aber Du hast Recht, im Moment ist es gut, dass ich etwas Ruhe habe :jaja: !

RIA, schön, wenn Ihr so ein positives Gefühl habt. Wenn man neben der eh schon belastenden Behandlungssituation auch noch schlechte Gedanken hat, ist alles noch schwieriger... Umso besser, wen Ihr so motiviert seid :knuddel: !

Wir fahren gleich noch zur Oma meines Mannes. Ich hatte Euch ja schon einmal erzählt, dass sie Krebs hat und Chemo bekommt... Die Chemo wurde jetzt erstmal abgebrochen, weil sich die Blutwerte nicht verbessert haben (aber sie sind auch nicht schlechter geworden). Die Arme ist ganz schlapp und sofort aus der Puste... Wir hoffen so, dass sie es noch erleben darf, Uroma zu werden :roll: !!!

Liebe Grüsse,
Cori
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo Zechianer/innen.
Wieder mal nix neues - da schaut man hier mal ein paar Stunden nicht rein und schon haut ihr wieder fleißig in die Tasten!

Erstmal vorweg - hoffe, das ich heute keinen vegesse und nix verwechsle. Bin nämlich ganz schön Müde Bild. Konnte diese Nacht kein bissl schlafen und halte mich gerade noch so wach :wink:
Denn nach einer Woche Faulenzen wieder um 05.40 Uhr austehen, das haut den stärksten Bild um.
NEIN, ich jammere nicht :lol:
Dann war ich nochmal bei dem kleinen meiner Freundinn im Krankenhaus. So süß und Tapfer der Kleine nach der OP.
Komischerweise bekomme ich den Kleinen immer zum einschlafen. Hat auch heute wieder geklappt. Bißchen Bauch streicheln und er knackt weg. Meine Freundinn war mir heute richtig dankbar :jaja:

ANJUSHA+SCHNEEFLÖCKCHEN+MERIAN: Oh man, hibbel schon mit Euch. Schicke Euch ein paar Bild, damit das mit dem Bild in 9 Monaten klappt

CORI: Nur Geduld, bald ist der "aufgequollene Bauch" ein schöner praller Babybauch mit süßen/m Einwohner/n drin.

JOY78: Ja, fern bleiben in diesem Forum wird sofort mit Nachsitzen gestraft. :wink:
Habe gelesen, das Du das Erstgespräch in der Schweiz machst und dann PU und TF in Österreich. Hört sich wirklich praktisch an. Haben die in der Schweiz auch "Sommerpause"?
Oh, meinen Fuss geht es abgesehen von dem Zebralook (Schienbein 2xblau, Fuß 1xblau) ganz gut. Danke der Nachfrage.

So, jetzt noch unter die Dusche, dann ins Bettchen

Bis morgen Ihr süßen (dann aber hellwach)

Sandra

Hier ist der Beweis, das ich mit letzter Mühe meine Augen aufhalte Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

BildHallöchen!Bild

Ja so ungefähr gehts mir meist am Montag Abend. Und diese Woche sag ich euch auch wie ich das mache. Am Montag hab ich nämlich den Hammertag, fast ohne Pause bis 16 Uhr und wenn der rum ist dann kann der Rest der Woche kommen.

JawollBildBildBild

Ihr habt euch ja mal wieder selbst übertroffen!

Anjusha ich habe herzlich gelacht über deine Bilder von den Mädels und Jungs. So stellst du dir uns also vor. Von dir ist ja dann wohl eher dieses Bild zu erwartenBild

Da haste ja mal wieder ne tolle gif Seite aufgetan ...

Schneeflöckchen und Anjusha eure Anzeichen klingen doch recht viel versprechend. Da werd ich ja glatt neidisch.
Gerade hat mir ne Freundin erzählt, dass sie trotz Spirale ss geworden ist. Leute gibts Bild

Also Ihr Lieben alle!

Haltet die Warterei aus! Ich drück euch mal allen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
und dann geh ich mal
Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe mal eine Frage an Euch... Habe schon versucht, im Forum eine Antwort zu finden, aber hat leider nicht geklappt :oops: :

Am 1.06. war der erste Tag meiner letzten Blutung.
Am 24.06. hatte ich Punktion.
Am 29.06. fand der Transfer statt.

Wie rechne ich denn genau aus, in der wievielten Woche ich bin :roll: ? Und kann man denn am Montag, wenn ich US habe, schon etwas erkennen und womöglich ein Herzchen schlagen sehen oder ist das noch zu früh? Hach, das ist alles so aufregend und man macht sich so Sorgen, dass hoffentlich alles in Ordnung ist...
Würd´mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!

ANJUSHA und FLÖCKCHEN, drücke Euch ganz stark für morgen die Daumen :knuddel: !!!

Bis später,
Eure Cori
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo Ihr Lieben , melde mich zurück
und habe heute auch Zeit -wie schön

Erst einmal willkommen allen Neuen
hier ist ja mächtig was los.

Cori - Dir herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir eine wunderschöne SS
hoffentlich bist Du der Anfang einer mega Juli SS Welle !!!! :wink:

Anjusha, Schneeflöckchen
*dd* *dd* *dd* *dd* für morgen macht es Cori nach !!!!
Merian dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* - weiß nur nicht wann Dein SS Test ist.

Seven- :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike - alles Gute für Bregenz , hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir

USpatz -was ist mit dem Bluttest hast Du nicht heute das Ergebniss?
*dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe allen schwangeren geht es gut weiterhin eine wunderbare SS

Cori - also nach meinem Dafürhalten (SS ist ja schon ne Weile her)
ist PU = Eisprung(also 24.6.) dann minus 14 Tage =SS Beginn
dann plus die Wochen und Tage d.h. 4Wochen 4 Tage= 4+4 (fünfte Woche)
Bin mir aber nicht 100% sicher schau mal 9Monate.de da gab es so einen Rechner
wo man seine Daten eingibt.
Und noch viele extra *dd* *dd* *dd* *dd* für die werdende Urgrosmutter
hoffentlich darf sie dieses Wunder noch erleben.

Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen, wenn ja sorry

Nun noch kurz zu mir So. war ja TF Chef +Gattin persönlich waren
da insges.4 Paare.War ja auch erstaunt,hatte beide letzten Male
Di. PU und Mo. TF.War deßhalb total verunsichert und dachte Quali ist nicht gut
und sie haben Anst das es bis Mo. keine schafft.
Wurde deßhalb am Tag nach PU sogar mit Chef verbunden, welcher versicherte
TF eher da Quali besser und sie davon ausgehen,daß schon So. Bloasto.
So war es auch 2 " sehr schöne" Blostos sind nun an Bord und machen es sich
hoffentlich schön gemütlich.
War dieses mal sowas von einer super Behandlung( die beiden letzten Male ja eigentlich auch.
Am Notfalltel. vor PU war Chef auchda super nett (PU wurde ja nach US nochmal verschoben. PU Dr. Sander alles gut, Dr. Tomowski sehr nett
und auch die Schwestern sehr nett (fragen Sie ruhig......)
Hoffe Ihr dabt auch ein Paar Daumen für mich.

Noch ne Frage : wie habt bzw.haltet Ihr es mit Schonung.???
Alles normal weiter oder ??? Könnte ich ja eigentlich wieder arbeiten gehen.
(körperlich nicht anstrengend)

Liebe Grüße

Tine
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildGuten Morgen Girls & Boys !

Spatz für Montagabend tanzt du aber noch flott durch die Gegend !Die Seite fand ich auch ganz witzig.
Meinste ich leg mich in die Wanne.Ok.mach ich.Mit dem ganz kurz übel sein am frühen Morgen das hat sich schonwieder gegessen,heute habe ich schon zweimal das gefühl gehabt die Mens will sich durchkämpfen.Dementsprechend ist natürlich auch die Stimmung etwas getrübt.
Trotz Spirale schwanger...na ich hoffe sie freut sich trotzdem.
Lange ist die Warterei nicht mehr.Ich werde morgen früh auch aufs Stäbchen puschen,aber ganz früh ,denn wir wollen so ca.4.00 los an die Ostsee,weil diese Woche noch schönes Wetter ist ,kommen am Freitag früh zurück.Wenn ich nicht ganz so fertig bin gibts denn morgen früh ein kurzes Posting.
Haben uns gesagt ,wenns positiv ist,können wir uns das auch bestätigen lassen wenn wir zurück sind.
:help: :help: :help: Kann mir jemand sagen ob das bei Zechi ein Frühtest ist den er mitgibt oder ein ganz normaler SST ? :help: :help:
Spatz mh,also ich weiss nicht,So komische Gedanken wie ich jetzt manchmal so hatte,wäre ich vielleicht auch lieber noch in der Pause.
Nein so richtig hibbelig bin ich nicht....Bild

Sonnenscheinmaus ,hey das klappt doch suuuuper mit den Smilies,ist ganz einfach stümmts?!
Nachsitzen fand ich ja auch witzig....*grins*
Was machst du beruflich das du auch schon so früh aufstehen musst ?Ich kann dir nachfühlen.Habe zwar seit 2,5 Jahren durch Umzug eine halbe Stunde mehr Schlaf gewonnen aber reudig ist 5.10 Uhr immer noch.BildBild
Schön das du den kleinen beruhigen konntest.was haben sie denn nun genau gemacht ?Wirst sehen bald isser wieder zu hause.
Vielen Dank für deine Daumen,wir könen sie echt gut gebrauchen !!!Bild
Hoffe du hast gut geschlafen Mogli. :wink:

Sommercori tut mir leid mit deiner Oma.Ich drück euch die daumen das sie noch Uroma werden kann !Bild
Ja das hat Spaß gemacht selber zu fahren.Obwohl das Lenkrad etwas wackelt durch die breiten Räder,da muss man sich erstmal dran gewöhnen.So stelle ich mir Busfahren vor...Cool.
Na denn kannst du ja mit Ruhe deine Arbeit schreiben,wenn das keine Ideen bringt und die Schreiblust fördert mit so einem kleinen Krümel im Bauch....Viel Erfolg! Was macht die Überstimulation ?? Schau auch das du das was du trinkst so ungefähr wieder zur Toilette bringst...!

Merian Hcg macht also schöne Haut,da gehen die ersten Fältchen doch wieder weg.(keine bange sind nur Lachfalten)naja es liegen noch 2 Ampullen im Kühlschrank.Wenn der nächste Pickel kommt.... :wink: (nein mach ich nicht !)reicht dann wohl fürs erste mit dem mehr an Hormonen...
Schön das dich die Smilies zum Lachen bringen,Zweck erfüllt.
Wie gehts dir heute,ich habe schon vergessen wann du testen darfst.Kann doch auch nicht mehr lange sein ?Sei nicht traurig wegen der Anzeichen.ES GIBT KEINE DIE 100%ig stimmen !!!
Bild

Joy
danke für die Daumen!!! Ich hoffe ja auch noch ,weil das tut man wohl immer.Was machen deine Schmierblutungen eigentlich,haben die aufgehört ?
Bild
Über die gesetze hier in D habe ich mich auch schon oft aufgeregt.Manchmal muss der Staat für kinder aufkommen bis sie 20 sind ,weil der Vater keine Alimente zahlt und bei uns da haben sie sich wie im Mittelalter.Man darf nicht darüber nachdenken.Aber das ihr in der Schweiz generell bezahlen müsst das ist echt fies.Hier hat man ja zumindest ne Chance .

Tine ,herzlichen willlkommen zurück im Forum.Und das mit zwei schönen Blastos!Herzlichen Glückwunsch und danke nochmal für deinen ausführlichen Bericht !
In 14 Tagen bist du schlauer.Aber die werden ja bescheiden lang ,doch du wirst sie überstehen.Also toi,toi ,toi !!!Zum Arbeiten kann ich dir nichts raten.Wenn ich nur am Schreibtisch sitzen würde ode körperlich nichts schweres zutun hätte dann wäre ich wahrscheinlich gegangen.
Mein Kiwudoc hier hält nicht viel von Übervorsicht und sagte alles normal so weiter.Heisse Wanne bzw.überhaupt Wannenbad hab ich mir gekniffen,soll wohl auch wegen irgendwelche Keimen nicht gut sein...hab mich nicht überanstrengt,leichte Hausarbeiten gemacht,d.h.nicht gewischt,nur gesaugt etc.
Mach alles was dir gut tut und vorallem,lass dich verwöhnen !
Bild

So Mädels werde mich mal jetzt an das Zwiebelchutney machen.Das Rezept hab ich im Grillbuch gefunden,hoffe es gelingt mir.Und dann heute richtig bitter,keiner da den ich an meinen Hintern lassen kann.Heute muss ich mal wieder selber spritzen.naja ,ich werds überleben.
Seid ganz lieb gegrüßt alle !!!
Anjusha
Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 12 Jul 2005 13:33, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“