ich hatte so einiges nach zu lesen und ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich schon wieder etwas vergessen habe .

Taschenbear
Danke für die Daten .

ich war immer in dem Glauben das PAPASTAAT die Kosten von Pflegekindern übernimmt , ich dachte dafür wäre der da ? die können doch nicht erwarten das die Pflegeeltern das übernehmen .taschenbear hat geschrieben:Homöopathie finde ich ganz gut, leider fehlt derzeit noch das ntige Kleingeld.

Gabi

dein Posting hat mich sehr nach denklich gemacht , du hast das alles ganz alleine mit dir ausgemacht , bitte bleibe jetzt bei uns und lass uns dir helfen , auch wenn ich noch nicht weiss wie

und viele liebe Grüsse an Göga .
Katja
hat deine Ärztin sich immer noch nicht gemeldet ? Das kann doch nicht sein, das sie dich so lange im Unklaren lässt und du auch noch Schmerzen hast , da muss doch etwas passieren .

Klarabin
Witten ist genehmigt

Ich gestehe das dritte Bild gefällt mir am besten .

Pepelinchen
du glaubst doch nicht das die 7 sich abwechselnd bei mir auf den Schoss setzen dürfen

und habt ihr jetzt neue Fensterscheiben ? oder muss Göga im Büro schlafen ?
Sabine
eine Überraschungsparty ist doch etwas feines oder ? Ich würde meinen Geburtstag immer am liebsten ausfallen lassen , ich stehe 2 Tage in der Küche und Familie verdrückt alles in wenigen Minuten

Wie geht es euch ?
Chris
ich hoffe ihr seid wieder alle gesund und munter

Moehrchen
ich kann verstehen das du sofort in Panik verfällst wenn Blutungen auftreten und das sie dich jetzt immer noch nervös machen . Ich hoffe sie bald verschwunden sind und du die restliche Kugelzeit geniessen kannst

Gehst du denn trotzdem arbeiten ? du sollst dich doch schonen oder ?
Yella
wieder unterwegs ? wie geht es euch ?
Manu
herzlich Willkommen
du bist jetzt bestimmt geschockt , erst ist hier tote Hose und jetzt kommen alle aus ihren Verstecken hervor . Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab .
Schnusel
du hast ja noch genug Themen für ein paar Postings z.B. Kurbericht , Urlaubsbericht , Kegeltourbericht und besonders Alia Bericht , wie geht es der süssen ?

Mac Old
hast du den PC immer noch nicht repariert ?

Biggi
falls der PC doch repariert ist , dann schreib mal wieder

Dani und Nicole
wo habt ihr euch versteckt ?

Zuckerpuppe
so langsam musst du doch deinen Umzug hinter dir haben oder ? also ran an den PC

so jetzt ist der Kopf leer

Fühlt euch alle ganz fest