Moin moin, Mädels

,
@Bini
Ja, find ich auch schade, ich glaub die histologische Untersuchung dauert so lang!!
Aber vielleicht reichen ja 2 Wochen!! *daumendrück*

, wollen am liebsten Mitte August anfangen.
Mitte Juli reicht ja nicht mehr, sonst hätten Panda und ich gemeinsam hibbeln können.
Bei Dir wurde der Zuckerwert auch nicht überprüft?? Dann haben die Docs irgendwelche Indikatoren dafür, warum sie es bei manchen Frauen überprüfen.
UND?? Wie wars bei der VU???

Bin neugierig!!
@Baby4
Konnte Dir der HNO-Arzt helfen??
Ich hab von meiner Schwester mal den Tip gegen Mittelohrentzündung gekriegt. Sie hat bei ihren Sohn mit Schwedenkräuter therapiert und mittlerweile bekommt er keine mehr. Bei meinem Junior hats auch geholfen.
Gute Besserung wünsch ich Dir.
@maku
Spontan- so so!!
Hoffentlich wars schön!!
Hey, wenn Dein Göga sich für seine Familie Urlaub nimmt hat das natürlich Prio!!!
Aber eventuell wird’s ja doch der 27.! Ja, wär schön Dich wieder zu sehen!!
Wie lange soll das mit dem Verschlechtern von Ninas Haut denn dauern!! Juckt es Nina arg?? Knuddel sie mal kräftig von mir!
@Rapunzel
Es geht soweit ganz gut, die Dauerzwickerei nervt jetzt halt langsam. Und die leichte Blutung hat seit Freitag auch nicht aufgehört

, jetzt hoff ich dass meine mens bald losgeht, dass das Bauchweh dann mal weg ist!
Echt?? Harzflecken!! Wow!! Das ist nicht schlecht.!!!
Und Pflegetips wie man was putzt kriegt man auch, oder?? Gib mal Bescheid wenn Du sie machst, eventuell komme ich ja, hört sich auf alle Fälle interessant an!!
Ich kann Dich gut verstehen

, habe mittlerweile echt auch die Schnauze voll von der Arzt-Rennerei

. Bin froh wenn ich es hinter mir habe, egal mit welchem Ergebnis (hoffe natürlich fett auf ein positives

!!).
Oh shit, da hätte Deine mens ja echt noch wegbleiben können!!
Ich wäre glaub auch ins Grübeln gekommen so kurz vor der Immu, aber ob es richtig war wirst Du nie erfahren, ist jetzt auch egal. Oder kannst Du heute doch noch hingehen?? Es heisst doch immer man soll auf sein Bauchgefühl vertrauen.
Wie ich merke würde es mir auch furchtbar schwer fallen mich zu entscheiden!
Ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte!
Genieß jetzt einfach die nächsten 3 Wochen, mach die Immu, und dann startet Ihr durch.
Und ‚nicht-trauen’ gibt es dann nicht mehr!! Wir schubbsen Dich dann zum Doc!!
Mädels ich muss……….wünsch Euch allen nen schönen Tag.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.