Glücksordner für Tesepaare
Guten Morgen!
Berti, ich ziehe meinen Hut!!!
Nicht nur, dass das soooo kompakte Gedankengänge sind, die Du da "mal eben" gut verständlich wiedergibst, und auch nicht nur, dass Du da mehr überlegst als die meisten vermutlich je tun - nein, am beeindrucktesten bin ich von Deiner Reflektionsgabe! Wie dicht Du an Deinen Empfindungen bist, sie wahrnimmst, versuchst zu deuten um dann den für Dich richtigen Weg einzuschlagen!!!
Das verdient meinen Respekt und den sollst Du haben - bitte sehr!
Warum daraus aber "Zickenalarm" entstehen soll, ist mir nicht ganz klar. Es wird doch wahrlich neimand angegriffen?!
Chrissie: wie habt ihr denn die Hand "gezaubert"? Das sieht wirklich toll aus!
Ich grüße Euch alle ganz lieb, wünsche Euch einen schönen Tag und sach erstmal wieder "Tschüß" ....
ach so: ja, der andere Fahrer war "schuld", vermutlich konnte er vor der roten Baustellenampel nicht rechtzeitig bremsen und hat auf nasser Fahrbahn die Kontrolle verloren. Ist aber ja wahrlich alles gut gegangen!
Berti, ich ziehe meinen Hut!!!
Nicht nur, dass das soooo kompakte Gedankengänge sind, die Du da "mal eben" gut verständlich wiedergibst, und auch nicht nur, dass Du da mehr überlegst als die meisten vermutlich je tun - nein, am beeindrucktesten bin ich von Deiner Reflektionsgabe! Wie dicht Du an Deinen Empfindungen bist, sie wahrnimmst, versuchst zu deuten um dann den für Dich richtigen Weg einzuschlagen!!!
Das verdient meinen Respekt und den sollst Du haben - bitte sehr!

Warum daraus aber "Zickenalarm" entstehen soll, ist mir nicht ganz klar. Es wird doch wahrlich neimand angegriffen?!
Chrissie: wie habt ihr denn die Hand "gezaubert"? Das sieht wirklich toll aus!
Ich grüße Euch alle ganz lieb, wünsche Euch einen schönen Tag und sach erstmal wieder "Tschüß" ....
ach so: ja, der andere Fahrer war "schuld", vermutlich konnte er vor der roten Baustellenampel nicht rechtzeitig bremsen und hat auf nasser Fahrbahn die Kontrolle verloren. Ist aber ja wahrlich alles gut gegangen!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Mensch Berti, was ein Roman!!!!!! Ich bin begeistert und gleichzeitig gerührt, dass du dein Gehirn so verrenken kannst.
Die Reaktionen lese ich bei Gelegenheit auch noch gleich dazu.
Aber im Ernst: Bei wunschkinder ist doch öfter mal Zickenalarm angesagt.
Chrissi, süße Fotos!!!!
Blumennessi,
für die Klausuren.
Und für den Rest natürlich auch reichlich Daumen.
Muss mal was schaffen.
Wauzis

Aber im Ernst: Bei wunschkinder ist doch öfter mal Zickenalarm angesagt.

Chrissi, süße Fotos!!!!
Blumennessi,

Und für den Rest natürlich auch reichlich Daumen.

Muss mal was schaffen.
Wauzis
Guten Morgen!
Chrissi die Hand sieht klasse aus!
Ari ich würde auch bei Prof. Schulze nachfragen (den Tipp wird Dir hier wohl jeder geben, schließlich sind wir der Prof. Schulze-Fanclub
). Mein Mann hat auch Azoospermie aufgrund einer Chemotherapie, allerdings ist die bei ihm schon viele Jahre her und bei Euch scheint es eher aktuell zu sein, verstehe ich das richtig? Jedenfalls hatten wir vor zwei Wochen die TESE und Prof. Schulze konnte etwas finden!
Berti ich kann mich lola nur anschließen, es ist immer wieder schön zu lesen, wie Du Deine Gedanken und Gefühle analysieren, deuten und anderen mitteilen kannst und auch ich finde mich darin wieder. Verstehe ich aber auch nicht, daß da sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn diese HI-Mütter solche Gedanken nicht haben muß man sie doch anderen zugestehen…
Liebe Grüße an Euch alle, Suse
Chrissi die Hand sieht klasse aus!
Ari ich würde auch bei Prof. Schulze nachfragen (den Tipp wird Dir hier wohl jeder geben, schließlich sind wir der Prof. Schulze-Fanclub

Berti ich kann mich lola nur anschließen, es ist immer wieder schön zu lesen, wie Du Deine Gedanken und Gefühle analysieren, deuten und anderen mitteilen kannst und auch ich finde mich darin wieder. Verstehe ich aber auch nicht, daß da sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn diese HI-Mütter solche Gedanken nicht haben muß man sie doch anderen zugestehen…
Liebe Grüße an Euch alle, Suse
Einen schönen guten Morgen,
so wenn ich mein Tagwerk nicht schaffe heute hier im Büro, dann geb ich einfach Berti die Schuld
Berti: ich danke dir für deinen "Roman" und die Sichtweise eines Mannes zu DI
ich finde es mal wieder sehr schön geschrieben und kann hier wirklich keinen Anlass für Zickenterror finden. Da muss ich wohl im WuKi nochmal nachlesen (wenn ich Zeit habe)
Nichtsdesdotrotz sind natürlich meine Daumen für euch gedrückt dass es mit TESE/ICSI bei euch klappt
Wauzis: komm lass dich auch von mir nochmal knuddeln
find's sehr schade dass es nicht zur ersten Kryo-SS hier im Ordner gekommen ist, aber dein Optimismus für den nächsten Versuch gefällt mir...ich drück die Daumen dass du bald wieder starten kannst
Chrissi: die Hand gefällt mir super...magst du noch verraten wie ihr die gemacht habt?? Und die Fotos mit den Mützen sind ja goldig...ach einfach zum
eure beiden 
Konny: dann drück ich dir die Daumen dass du bis zum Woe alles schaffst was für die Hochzeit noch gemacht werden muss...kann gut verstehen wie's dir jetzt geht...wir waren ja vor kurzem auch im Hochzeitsvorbereitungsstress
Lola: Mensch zum Glück ist da nicht mehr passiert
und schön dass ihr den Schock dann ganz gut überwunden habt und trotzdem Spaß hattet am Woe...und die Zeit ohne deinen Schatz haste auch überstanden
und wo geht's jetzt am Woe schon wieder hin??
Choko: ich hab meine Rechnungen jetzt erst mal zu meiner Versicherung geschickt, hatte bei Männes gestern nochmal angerufen und die sagen ich muss das erst bei mir einreichen...Beihilfe ist egal weil wir ja beide vom selben Träger Beihilfe beziehen...das ist ganz praktisch
wie war die VU gestern??
Suse: mein GG hat auch erst nach 14 Tagen etwa wieder geduscht...vorher waren die Fäden nicht weg...
Atonne und Schneckchen
für euch beide
so nun mal ein bissl arbeiten bis später...
so wenn ich mein Tagwerk nicht schaffe heute hier im Büro, dann geb ich einfach Berti die Schuld

Berti: ich danke dir für deinen "Roman" und die Sichtweise eines Mannes zu DI

Nichtsdesdotrotz sind natürlich meine Daumen für euch gedrückt dass es mit TESE/ICSI bei euch klappt

Wauzis: komm lass dich auch von mir nochmal knuddeln

Chrissi: die Hand gefällt mir super...magst du noch verraten wie ihr die gemacht habt?? Und die Fotos mit den Mützen sind ja goldig...ach einfach zum

Konny: dann drück ich dir die Daumen dass du bis zum Woe alles schaffst was für die Hochzeit noch gemacht werden muss...kann gut verstehen wie's dir jetzt geht...wir waren ja vor kurzem auch im Hochzeitsvorbereitungsstress

Lola: Mensch zum Glück ist da nicht mehr passiert

Choko: ich hab meine Rechnungen jetzt erst mal zu meiner Versicherung geschickt, hatte bei Männes gestern nochmal angerufen und die sagen ich muss das erst bei mir einreichen...Beihilfe ist egal weil wir ja beide vom selben Träger Beihilfe beziehen...das ist ganz praktisch

Suse: mein GG hat auch erst nach 14 Tagen etwa wieder geduscht...vorher waren die Fäden nicht weg...
Atonne und Schneckchen

so nun mal ein bissl arbeiten bis später...
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Also die 3D Hand das war so ein Kompelttsett von Baby Walz aber die Formmasse und Gießmasse bekommt man laut der Anleitung auch im Bastlerladen.
wir wollen noch mehr Abdrücke machen und dann so auf eine große Holzscheibe kleben und noch ein Bild dazu.
das doofe ist das der negativ Abdrück immer kaputt geht. Man muß also immer nen neuen machen.
so muß mal gleich wenn ich fertig bin mit püumpen bischen sauber machen so lange die Kinder ruhig sind geht das ja nur.Gestern hatte Nils ja so gequängelt da habe ich ihn ins Tragetuch genommen und

...........
wir wollen noch mehr Abdrücke machen und dann so auf eine große Holzscheibe kleben und noch ein Bild dazu.
das doofe ist das der negativ Abdrück immer kaputt geht. Man muß also immer nen neuen machen.
so muß mal gleich wenn ich fertig bin mit püumpen bischen sauber machen so lange die Kinder ruhig sind geht das ja nur.Gestern hatte Nils ja so gequängelt da habe ich ihn ins Tragetuch genommen und

chrissie: eure fotos sind immer sooooo süß! ich komm immer unheimlich ins träumen, wenn ich mir die ansehe!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke wärsogern.Die 2 sind auch echt super Süß!
Haben mich jetzt den Haushalt schon fast fertig machen lassen.Nur unterbrochen von einmal kurz quängeln Schnuller hat nicht mehr gereicht aber 20 g Muttermilch die ich abgepumpt hatte.Habe ja immer bischen im Kühlschrank wenn die alle ist muß die BEBA HA Nahrung her halten wenn sie die Brust schon leer haben und zwischen drun versuche ich dann zu pumpen damit sich die Milchmenge steigert.
so nun bin ich fertig mit pumpen und LARS Quängelt. Also bis denne
Haben mich jetzt den Haushalt schon fast fertig machen lassen.Nur unterbrochen von einmal kurz quängeln Schnuller hat nicht mehr gereicht aber 20 g Muttermilch die ich abgepumpt hatte.Habe ja immer bischen im Kühlschrank wenn die alle ist muß die BEBA HA Nahrung her halten wenn sie die Brust schon leer haben und zwischen drun versuche ich dann zu pumpen damit sich die Milchmenge steigert.
so nun bin ich fertig mit pumpen und LARS Quängelt. Also bis denne
chrissie: ich kann die bildchen neben dem ins tragetuch genommen und dann nicht sehen, da erscheinen nur 3 rote kreuzchen!
na, dann hoffe ich, dass sich lars schnell beruhigen lässt!
anja: bärliner hat neulich gesagt, dass er dir ne pn schreiben will, ob ihr euch auf ein käffchen treffen wollt! dann hab ich ihm erzählt, dass wir 2 auch schon überlegt hatten, ob ihr euch treffen könnt! witzig, oder?
na, dann hoffe ich, dass sich lars schnell beruhigen lässt!
anja: bärliner hat neulich gesagt, dass er dir ne pn schreiben will, ob ihr euch auf ein käffchen treffen wollt! dann hab ich ihm erzählt, dass wir 2 auch schon überlegt hatten, ob ihr euch treffen könnt! witzig, oder?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.