Jetzt muss ich erstmal nachlesen, ich hoffe, ich vergesse hier niemanden!
@ Fire:
für die Follies!
Zum Thema Hunde: Finde ich Super, dass ihr zur Schule geht! Würde ich auch immer machen, wenn ich mir einen Hund zulegen würde. Man kann ja leider so viel falsch machen...
@ Mimmi und Christine
Danke für die Daumen, haben geholfen!
@ Krümel:
Ich hatte auch Gonal und keine Nebenwirkung. Das Ziepen und Stecken in der Leistengegend ist ja keine Nebenwirkung, sondern gewollt
@ Katarina:
Ja, das Geld kann einem schon leid tun. Ich hab auch immer gedacht: 100 Euro zum Abendbrot... Aber 300 ist cshon heftig.
@ Lady
@ Christine und Andrea
Und hier nun mein Bericht:
Es war heute in der Uni Terror pur!
Wir waren pünktlich da (10.00 Uhr) und haben und das Zimmer mit einem Ehepaar geteilt, die heute Punktion hatten. Um 10.50 wurde ich abgeholt, also superpünktlich für einen Transfer um 11.00 Uhr. Doc rannte da auch schon rum, machte seine Witzchen und alle waren prima drauf. Ich durfte schon auf den OP-Stuhl hüpfen, doch dann kam Doc, hat sich 10000x entschuldigt, der Professor hat die Embries noch nicht freigegeben, der steckt noch bei Filmaufnahmen
Aber bis 12.00 Uhr ist der Transfer abgewickelt. Ich also wieder runter vom Tisch, rein ins Bett und zurück aufs Zimmer... Es wurde dann nicht 12.00 Uhr, sondern 12.30 Uhr, bevor ich wieder in den OP gebracht wurde. Als Entschädigung durfte ich mir meine beiden Embries angucken. Ergreifend!
Wie war das? Eine Mutter findet ihre eigenen Babies immer am schönsten? Stimmt! Die Beiden waren ganz gleichmässig geteilt, und kugelrund!
Doc fragte, ob ich die Schultüte gesehen hätte und die Schwester fragte, ob man das Geschlecht bereits erkennen kann.
Der Transfer selber ist ja nie ein Problem bei mir, kein ziepen, kein drücken, kein aua.
Ich musste dann noch 30 Minuten auf Station warten, bis ich die HcG-Spritze bekommen habe und dann durften wir gehen. Tja, und nun heisst es: Warten! Warten! Warten!
Also, wer von euch am Donnerstag Panorama gucken möchte, der darf mal an mich denken. wegen der Sendung musste ich 1 1/2 Stunden auf meine Embries warten. Ich werd sie gucken!
Einen Pipitest werde ich nicht machen!
Bevor der richtig Positiv anzeigen kann, hab ich auch schon den Bluttest.
Kann ich auch nur jedem empfehlen, weil: Spar Geld! Das könnt ihr lieber hier dem Forum spenden