golfballsucherin:
Deine Schulkinder sind ja wirklich ganz lieb!!! Ich meine mich zu erinnern, dass du an einer Sonderschule unterrichtest, oder?
Schon dich bloß mit dem Fröschle - ich kann zwar gut verstehen, dass du dir blöd vorkommst heute schon wieder "blau zu machen", aber ganz ehrlich, es dankt dir wirklich keiner! Das wichtigste ist nun mal im Moment euer Fröschle. Punkt.
Bin ganz sentimental geworden als du geschrieben hast, dass der Papa euer Fröschle spüren konnte. Wie schöööön!
daniela:
Du bist irgendwie immer noch im Dauerstress, oder? Ist man gar nicht gewöhnt von dir nur so ganz kurze Postings zu lesen...
mattea:
Habe gestern dein "Rezept" mit dem Ofengemüse ausprobiert. Bin schwer begeistert! Hat ganz toll geschmeckt, war super vorzubereiten, hat aber kaum Arbeit gemacht - und kam vor allem sehr, sehr professionell rüber. Prust, und das bei meinen Kochkünsten...
clan:
Hut ab, dass ihr schon den nächsten Versuch machen wollt. Ich drücke mich ja noch so ein wenig um den 2. Versuch... Ich habe zu große Angst vor einer weiteren Enttäuschung, wenn ich ganz ehrlich zu mir bin. Und man hat ja nur diese besch... drei Versuche...

Aber bei euch hatte es ja prima im 1. Anlauf geklappt, da ist es dann wahrscheinlich doch etwas anderes...
dusty:
Na, was macht deine kleine Klette heute??? Irgendwie finde ich deine Beschreibung richtig gemütlich und kuschelig... immer das baby dabei... und die riechen doch auch so gut...hmmmm....

Es ist jedenfalls schön zu hören, dass du so glücklich bist!
kamei:
Das mit deinem Job hört sich nicht gerade sehr begeistert an. Ist wohl doch leider nicht so der Traumjob, oder? Hast du dich denn ein bißchen eingespielt bis jetzt?
maulwurf:
Jetzt muß ich dich aber doch mal was fragen - wollte ich die ganze Zeit schon-... Seid ihr Tatoo-Fans? Na, weil ihr doch nach England zu so einem Festival wollt? Oder heißt das nur so und hat gar nichts damit zu tun? Sorry, aber ich muß doch mal ganz blond nachfragen...
Tja, die sache mit unserem Treffen... Ich befürchte leider, dass wir NIE alle unter einen Hut bringen werden. Ich kann nur weiter anbieten, dass wir es bei uns machen können. Zur Not treffen wir uns halt nur mit ein paar wenigen. Oder wir zwei machen ein Kaffeekränzchen