ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jana T
Rang0
Rang0

Beitrag von Jana T »

Hallöchen,

bei uns ist heute wieder herrlicher Sonnenschein. Ja , da macht die Elternzeit noch mehr Spass. Hannes macht gerade ein Nickerchen und da kann ich mal ins Netz.

Anjuscha und Flöckchen, die Daumen sind gedrückt und Ihr haltet es sicher kaum aus vor Spannung.

Joy, den Nestreinigungstee habe ich mir übers Internet beim Kräuter- und Wurzelpeter besorgt. Dort heißt er wirklich so. Also lecker war der nicht, aber ich bilde mir gerne mal ein, was nicht schmeckt hilft.
Dr. Sander hat mir erklärt, dass Frauen, die bereits schwanger waren bessere Aussichten auf Erfolg haben, weil gewisse Faktoren bzgl. der Unfruchtbarkeit da bereits ausgeschlossen werden können. Ich denke in Brgenz schafft Ihr das.

Cori, in welcher Woche Du bist rechnet dann Dein Arzt aus. Von der letzten Regelblutung kannst Du nicht ausgehen, da wir downreguliert werden. Auf alle Fälle zählen die 2 Wochen vor der Befruchtung mit. Beim US wird erst mal geschaut, ob ein Fruchtsack da ist. Die Herzaktion setzt erstspäter ein. Bei mir war es in der 8SSW. Kann aber glaube ich auch noch später sein. Da heißt es noch fleißig spritzen.

Jana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

Cori, habe extra den SS Rechner bei Wunschkinder für Dich befragt :wink:
Also, es ist wie Tine schreibt, Du bist jetzt 4+4, d.h. PU=Eisprung. Dein ET wird der 17.März 2006 :dance:

Tine, klar kriegst Du meine *dd* *knuddel* :knuddel: Arbeiten und andere Dinge kannst Du sicher, wenn Du keine ÜS hast und Dich wohl fühlst. Ich denke, Frau sollte das machen, wo nach ihr der Sinn steht und sich nicht unnötig schonen. Aber das sieht sicher jeder ein bisschen anders :roll: .

Schneeflöckchen, Anjusha und Merian, *dd* *dd* *dd*

Darf ich auch um Eure *dd* bitten? Ich habe heute VU und danach kann ich auch berichten, ob ich die Reise nach Berlin noch antreten darf :roll:

LG auch an alle Anderen :knuddel:

Alexa
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

.... nur mal ganz geschwind reingeschlichen....

Flöckchen/Anjusha: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren Test morgen!!!

Cori: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Bei mir war der Herzschlag in der 6. SSW zu sehen. Kann aber auch später sein (kommt auf das Gerät Deines Arztes an).

Alexa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für Dich, damit alles ok ist und Du nach Berlin zum Treffen fahren kannst!!!!

Seven: Es tut mir unendlich leid! Ich kann Dir so gut nachempfinden und kann verstehen, dass Du nun erst einmal eine Auszeit brauchst!!

Drücke allen Mädels die Daumen, die es brauchen, wünsche den Mädels, die es schon geschafft haben weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft und spende denen Trost, die in dieser Runde leider wieder leer ausgegangen sind!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab wohl die Hälfte vergessen :oops:

Ela, Dir wollte ich schreiben, daß ich mich freue, daß mit Eurem Krümel alles ok ist :dance: :knuddel:

Seven, :cry: *tröst* ohne Worte :cry: :knuddel:

Sonnie, Dein Bauchbild ist wunderschön :D Ich möchte gerne, wenn die Jungs nicht schneller sind, zum Ende der SS beim Fotografen SW Bauchbilder machen lassen und nicht zu vergessen einen Gips Abdruck :D

Mädels, ich habe gerade gesehen, daß ich jetzt ein UHU ( unter 100 Tage )bin :dance:

LG :knuddel: Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

*dd* *dd* *dd* *dd* Alexa *dd* *dd* *dd* auf das alles OK ist mit den Jungs und ihr kommen könnt !!!
Bild

Ela dankeschön für deine Däumchen,die zählen ja auch doppelt ,gelle?!Ich hoffe das kleine im Bauch drückt mit,hihi.Bild

Jana dir auch vielen dank fürs daumen drücken,ihr seid so lieb !
BildBild

So nun stolze Berichterstattung:
Bild
Ich habe es selbst geschafft die Anläufe zähl ich aber lieber mal nicht.....
Tschüßi !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU ALLE ZUSAMMEN :knuddel:

als erstes mal ein kleines Ego-Posting das muss einfach sein :oops:

Gestern war Panik angesagt :cry: . Wir waren ja auf dem Handball-Hobby-Turnier und da hab ich Seitlich einen Ball so mit voller Wucht auf mein Ohr/Schläfe bekommen, NEIN ich war nicht Spieler sondern Zuschauer, auf jeden Fall bin ich hin gefallen so Füße weg bzw. in die Knie gegangen und zwar Seitlich + Po, irgendwie kann ich mich so an gar nichts erinnern :grübel: .
Auf jeden Fall waren alle wegen dem Trommelfell...... besorgt (schlecht, Kopfweh.....verdacht auf Gehirnerschütterung, hatte ich ja aber schon den ganzen Tag könnte also auch was anders sein......) und konnten nicht verstehen warum ich so ein gezige veranstalte alle außer Schatzi, frag mal lieber nicht wie meine Brille aussieht aber das war alles zweit Rangig, also auf jeden Fall meinte Schatzi wenn es gefunkt hat hat das wohl nichts ausgemacht :roll: da ich ja nicht auf den Bauch in den Bauch was gekriegt habe......., ich hab aber vor lauter Grübeln die Nacht nicht geschlafen :-? und hab dann Heute morgen klein laut festgestellt das es mir doch wohl nicht so ganz Egal = Negativ ist, naja Schatzi hat mich jetzt wieder einigermassen beruhigt der Rest wird sich morgen finden.

Entschädigt wurde ich heute von meiner schwangeren Arbeitskollegin :knuddel: die hat mich auf einmal angeschaut und gemeint ob ich mal fühlen möchte, ich :-? Sie komm mal her und gib Deine Hand hab sie dann drauf gelegt und Sie nicht so zaghaft und hat Sie drauf gedrückt und so hin gelegt das ich gespürt habe wie Ihre kleine geturnt hat. Mädels das war soooooooooooooooooooo schön (hab jetzt noch Tränchen in den Augen wenn ich dran denke, liegt wohl an den Hormonen).
War übrigens das erste mal das ich an einen schwangeren Bauch hingelangt habe :oops: hätt ich auch nie wenn Sie nicht gefragt hätte.

So, nun aber zu Euch:

ANJUSHA:
OK, das Bild gefällt Schatzi viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, ab jetzt stehen Deine chancen wieder schlechter das wir nicht kommen :ätsch:
Kauf Dir mal selber eine Kugel das ist nämlich unsere :klugscheiss:
Ja, ja die letzten Tage sind die schlimmsten was meinst Du, event. oder doch nicht..........aber einmal werden wir noch wach :dance: dann ist es rum.
Hey Süße komm mal her :knuddel: einen Tag vor Test darf Frau auch mal STAR-ALÜREN an den Tag legen, Apotheker hat gemeint Früh Test geht immer nur nicht anders herum :räusper: aber Ergebnis wird schon noch gepostet vor dem abtauchen (geht das dann???) in die Ostsee (wo geht es den genau hin und richte Grüße aus............), oder?!?
Tja, bist und bleibst eben ein tapferes Mädels :dance:!!!

MAMELU:
Bist Du krank MITTAGS, wurde Euch Nachts der Strom gespert :grübel: nee im Ernst warscheinlich brauchst Du halt doch ab und zu eine Mütze schlaf :knuddel:
OK, mein Schwager + Familie würde mich erschlagen wenn Er wüsste das ich mal wieder die Karte von Österreich Neu erfinden würde *rotfl*

SONNIE:
Na, Wahnsinn sooooooooooooooooooooo groß ist Dein Bauch das hätte ich nicht gedacht, SCHÖN OK ich muss Ihn ja auch nicht tragen :knuddel: Du trägst Ihn hoffentlich mit Stolz.
Schwedisches Möpbelhaus tja ist auch eine Leidenschaft von mir, also jetzt hast Du aber hoffentlich alles verräumt, oder?!?

JOY:
Keine Bange die Zeit bis zum SST stehen wir alle irgendwie durch :knuddel: die eine besser und die andere etwas schlechter :oops: früher testen bringt ja leider überhaupt nichts :cry: damit könnten wir uns sehr viel Nerven ersparen.
Po geht es vom spritzen wieder besser, aber er tut jetzt von meinem Plumpser weh :-? .

MERIAN:
So, so heimlich schreiben *g* sag mal spinnen unsere Männer komplett :pah: ?!?
Tja Hoffnung ist ein merkwürdiger Gast, Er kommt und geht ohne das man Ihn bittet :knuddel: aber Gottlob interessiert sich unser Körper nicht wirklich für die Hoffnung :dance: trotzdem *dd* *dd* *dd*

CORI:
Ja, bei uns ist Montag DLRG und anschließend Stammtisch, nur diesmal eben zugunsten des Turniers kein Hallenbad / Training weil fast alle Trainer Spieler waren, Siegerehrung (2. Platz von 17 Mannschaften :dance: ) im Festzelt und dort dann anschließend Stammtisch. Nur mir hat es keinen Spass gemacht :-? und ich hatte mich so darauf gefreut, Kopf zum explodieren und schlecht (verdacht war event. Gehirnerschütterung pssssssssssssssssst aber es könnte ja auch was anderes sein......) sind dann eben sehr bald nach hause.
Na, war der Besuch "schön" zumindest so schön wie in dieser Situation möglich :knuddel: ?!?
Tja, wegen Deiner Frage kann ich Dir überhaupt nicht helfen :?:

MAUS:
Schön das der kleine Mann es so tapfer ertragen hat :knuddel:
Na, :lol: inzwischen ausgeschlafen?!?

SPATZ:
Sag mal also ist bei Dir mal wieder die Woche schon am Montag zu Ende :grübel: hast Du dann auch noch so einen Trick auf Lager für Montasende :roll: könnten wir SEHR GUT gebrauchen???

TINE:
So, erst mal bekommst Du ein Paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das sich Deine Krümmels es sich die nächsten 9 Monate bequem machen.
Schonen das ist so eine Sache für sich, also ich lass alles gaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen und pass halt auf mit heben (Kisten, Wäschekörbe, Altpapier....) ansonsten halt relativ normal (leicht gesagt :-? ) zu mir hat mal ein Doc gemeint eine NORMALE FRAU weiss es zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nicht logisch :fluester: aber ich weiss es :evil:

ALEXA:
Mensch sag mal das ist aber ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Baby-Bauch (neidisch rüber blinzel) aber bestimmt auch schon ganz schön beschwerlich, oder?!?
Klar bekommst auch Du ein Paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiss nur nicht ob es dafür nicht schon zu spät ist, egal trotzdem wollen wir mal hoffen das Dein Doc Grünes Licht gibt :knuddel: :lol: berichtet wird aber schon, gelle?!?
Herzlichen Glückwunsch zum UHU :dance: Mädels wie die Zeit vergeht :knuddel:

ELA:
Prima, das Du immer mal wieder hier rein blinzelst :dance: weiter so!!!

Sodelle, jetzt hat ich es geschafft wird auch Zeit mein Kopf platzt fast, werd jetzt mal zum Optiker gehen und mal sehen was der noch retten kann :roll: ?!?

Ich Grüß Euch ALLE gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel: . Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Anjusha und Schneeflöckli für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so das wird hoffentlich für euch beide reichen.

Schneeflöckli,
du warst doch hoffentlich danach beim Doc, aber so wie ich dich kenne... :lol:

Cori,
denke mal, dass Alexa richtig gerechnet hat. Herzerl siehst du wahrscheinlich noch nicht schlagen, evtl. auch noch nicht viel vom Kleinen, sondern nur den Fruchtsack. Bin schon gespannt *dd* *dd* *dd*
Versuch die Zeit zu genießen, mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß, leichter gesagt als getan. Wir sind halt gebrannte Kinder...

Tine,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so weitermachen wie normal kann nichts schaden, war bei mir ja auch so, wenns sein sollls sein... ändern kann man selber leider eh nichts.

Alexa
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie war die VU?

an alle anderen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, hatte es oben schon mal angedeutet, aber wohl etwas zu dezent, jedenfalls hat DER Kleine sich bei der letzten VU geoutet: es wird ein Junge!!!

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....SONNIE: erst mal Glückwunsch zum JUNGEN :dance: geoutet hat Er sich na scheint ein vorwitziger Kerl zu sein :wink: .
Was soll ich den beim Arzt :o sagen das ich auf meinen Popo gefallen bin und etwas hysterisch bin........... hören tu ich inzwischen wieder GUT, Kopf weh ist wie eh und je da, und der Rest :grübel: sprechen wir mal lieber nicht darüber...........also eigentlich alles so wie immer. Vielen lieben Dank für Deine Däumchen irgendwie hab ich das Gefühl das ich Sie gebrauchen kann :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Schneeflöckli,
Danke für die Glückwünsche!

Na, ich dachte wegen evtl. Gehirnerschütterung und so... man weiß ja nie. Aber wenns dir wieder gut geht :knuddel: Glücklicherweise hats Trommelfell nichts abbekommen und du scheints auch nicht viel, oder? Hintern lässt sich ja verkraften, solange sonst nichts ist...
Für morgen nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Erstmal!

Also nun mal Tacheles. Tatsächlich konnte die Frau Dr. uns eben am Telefon gar nix neues mitteilen und das Dank KLEIN PUTZ und GOOGLE.Bild Also mein Immunsystem frisst an meiner Schilddrüse, schöne Vorstellung. Bild nun soll ich zum Endokrinologen oder Nuklearmediziner und die Schilddrüsenwerte einstellen lassen. Bin ich jetzt eigentlich chronisch krank? Bild Keine Ahnung jedenfalls soll die Schilddrüse ja nen Einfluss bei Kiwu haben also werde ich mich mal drum kümmern. Ich hab auch gleich in der Uniklinik Würzburg angerufen aber 16 .30 Uhr, was für eine dumme Idee, da ist ja bei denen schon Abendbrotzeit Bild

Na nu schau mer mal. Unser Zeitplan, dass es wahrscheinlich erst im Herbst weitergeht wird sich wohl erfüllen. Bild Da fällt mir ein hoffentlich haben die nicht halbjährliche Wartezeiten da in Wü. Naja das wird schon werden.

Achja während der nächsten Kiwu soll ich dann auch Heparin und Prednisolon nehmen. WEr dabei nicht zum Junkie wird.

Nun drück ich ganz fest die Daumen für morgen für die verrückte Berlinerin Bildund die "Eiskalte" Verführerin Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“